Beiträge von Fry

Dass die Kieler neidisch sind glaub ich auch nicht. Wo Jenny Recht hat, hat sie Recht;)
    Ich gehe davon aus, dass wir uns alle einig sind, dass die Art von Theo nicht astrein ist!?
    Und ich gehe davon aus, dass wir uns alle einig sind, dass man Weltklassespieler (wie Neo) braucht um ein Weltklasseteam zu werden!?

Hoffentlich is das alles bald vorbei...

Würde mal behaupten, alle die schon mal ne EM oder WM gespielt haben, können Erfahrung aufweisen.
    Erfahrung hat wenig mit Alter zu tun, siehe Neo. Für ihn is das nix Neues, er hat schon 3, (4?) Turniere im Seniorenbereicht gespielt.

Dann ist die Akte Rutenka bis 2012 (;)) wohl geschlossen... Schade:(

Zitat

Unglaublich im Zusammenhang, den wir seit mehreren Wochen bezüglich der RNL, diskutieren, Karabatic, Ablöse mindestens eine Millionen, Rutenka 800.000, Dinart min. 500.000! Dazu das Gehalt von allen, wenn man Stefanson als Größe nimmt mit 35.000€ Monatsgehalt finde ich das zusammengerechnet mehr als unglaublich! Auch frage ich mich, ob sich die anderen Spieler dann mit einem relativ geringen Gehalt noch zufrieden geben! Finde das Wort "Unglaublich" daher in diesem Zusammenhang mehr als treffend!

Denke schon dass Theo die Gehälter einigermaßen angleicht. Der wird auch nicht jedes Geld bezahlen.
    Hinzu kommt dass auch einige Spieler den Verein verlassen, wenn ich mich nicht irre sinds bis jetzt 3, das sind dann wiederrum Einsparrungen.
    Plus:
    Rutenka kommt nicht, Dinart kommt nicht, Neo kommt nicht
    Also bis jetzt 1 Neuzugang (Noka zähl ich mal nicht dazu) - 3 Abgänge

Zitat

Doch das stimmt schon, die Osteuropafraktion (Shelmenko, Jurasik, Tkazcyk, Bielecki, Harbok) ist angeblich an vielem Schuld.

Dann hast du aber Klimo vergessen, glaube der ist der grösste Sündenbock;)

wintermute
    Ich sag Theo bescheid, er soll den Harbok dann auch noch mitschicken;)

Diddi
    Auf die beiden Polen wird nicht mehr als auf die anderen eingehämmert wenn sie schlecht spielen:D
    Weiss nicht welche Zeitungen du liest, aber bei uns sind die 2 keine Sündenböcke :hi:

Zitat

Der HSV-Boss telefonierte gestern mit Löwen-Macher Theo Storm, der Tkaczyk gerne von der Gehaltsliste hätte und auf der Spielmacherposition mit anderen Profis plant (Ilic, Karabatic, Sigurdsson) ...

Das sind auch nicht wirklich klassische Spielmacher:D

Selbst wenn für die Kieler die Bundesliga langweilig wäre gibts ja immernoch CL und FF, da isses enger;)

Find auch das so ein Thread Blödsinn is. Auch wenn es so gut wie klar ist kann man doch warten bis 3-4 Spieltage vor Ende oder?

Jenny
    Wir können ja die Plätze tauschen, ihr wollt 5. sein - wir sind 5. :D;)

Zitat

Aber viel Geld ausgeben bedeutet noch nicht zwangsläufig Erfolg

Stimmt. Ich meinte damit dass man nie Erfolg hat, ohne Geld auszugeben.
    Allerdings sind mir die Summen die gerade Gehandelt werden doch etwas zu hoch :nein:
    Aber so ist es halt wenn man einen Spieler von einem finanzstarken Verein verpflichten will... Dass der dann bei seinem neuen Verein mehr will als jeden Tag ein Butterbrot und ein Glas Milch is denke ich mal logisch...

Oh jetzt hast du uns zu viel gelobt, die nächsten Beiträge werden wieder sehr negativ;)

Das mit der Jugend ist schön und gut aber um eben ganz oben mitzuspielen braucht man auch gestande Spieler.
    Aussenspieler aus der Jugend hochziehen macht ja fast jeder Verein, mit den Aussen ist es am einfachsten. Für Rückraum und Kreis siehts dann schon wieder anders aus, da braucht man eben Erfahrene.
    Und dass bei den Löwen höhere Gehälter gezahlt werden als z.B. in Balingen, Minden usw. ist ja logisch:)
    Erfolg kostet Geld. Wenn man dann erstmal eine gute Mannschaft hat, in der der Kern Jahre zusammenspielt, dann muss man jede Saison nur Ergänzungen holen wie es z.B. in Kiel der Fall war/ist