Ja wissen wir:p:D
Habs nur mal so geschrieben wie es bekanntgegeben wurde.
Beiträge von Fry
-
-
Danke für die Infos:)
ZitatOriginal von Crusty
Noch eine Frage zu Olafur: Wurde der nicht von Nielsen eh zunächst nach DK verschoben und dann den RNL angedient, zu einem Zeitpunkt als der zukünftige Trainer dort noch gar nicht fest stand? Oder irre ich da?Olafur hatte vor nach DK zu dem Kasi-Club zu gehen, hatte da sogar nen Vertrag unterschrieben, dann wurde er zu uns verschoben.
Nur weiss ich nicht ob da Noka schon als Trainer feststand, glaube es aber. -
Wir erinnern uns an Ilic:)
Mir kam auch schon oft der Gedanke dass Olafur womöglich nicht zu den RNL wechselt, allerdings ist Ola Lindgren auch ein sehr bekannter und guter Trainer und noch dazu ein Nordlicht. Frage an die deutschen Nordlichter: Haben Schweden und Isländer was miteinander zu tun? Oder sehen sich die Isländer als Aussenseiter?;)
Und zu Alvanos:
Bei seiner Verpflichtung war er ein Druckmittel um MJ und SS wegzumobben.
Jetzt ist er wohl eine Art Notnagel: Findet man 2 bessere RR, ist er weg, wenn nicht, kommt er -
Als Badner ist es normal das Badnerlied zu singen!
So normal wie vor nem Länderspiel die Nationalhymne. -
Zitat
Original von Lord Vader
Dann wird die Ablöse ja wieder so teuer

Der wird eh erst im Alter von 35 Jahren für uns interessant;)
-
Zitat
Original von Bilbo
Hach... dieser wertschätzende, freundliche Umgang mit den Spielern ist doch herzerfrischend und trägt sicherlich deutlich zur überwältigenden Beliebtheit der Kröten bei...
Igor Anic

-
HSG Wetzlar 30:24 HBW Balingen-Weilstetten
-
Hauptsache die gleichen Geschichten an 10 verschiedene Magazine verteilen...
Und Hauptsache alles raushauen was sich irgendwie verwerten lässt... -
Wenn Ola so wie Olsson weiterhin Nationaltrainer bleiben will, die RNL das allerdings nicht wollen wirds wohl nix...
Also ich denke dass es bei Olsson daran gescheitert ist...
-
Das hab ich gar nicht mitbekommen, meinst du die rechts über dem Fanblock?
-
Zurück von der Arena
Spiel war gut, Methe/Methe in HZ.1 gut, in HZ.2 wollten sie wohl ne hohe 2min Quote... ansonsten wars von den beiden ok.
Ich glaube johnny jensen hat Flensburg gefehlt...
Alle Torhüter auf dem Feld hatte eine unterirdische QuoteTrotzdem ein ansehnliches Spiel mit einigen Höhepunkten (Kempa Uwe-Klimo, Zauberstrafwurf MJ...)
-
Oder die RNL wollten nicht dass Olsson nebenbei noch Nationaltrainer in Schweden ist. Da er das aber unbedingt will hat er den RNL nen Korb gegeben.
Das klingt doch besser, oder Carsten?;)
-
Da ist mir nichts Neues bekannt...
-
43:12 (15:15) 2 Minuten Strafe 12 Heinevetter, Silvio (SC Magdeburg)
Wie hat er das wieder geschafft? Wieder mal am Boden liegende Spieler angeschrien?

-
[/QUOTE]Kaum ist ein Alfred Gislason nicht mehr Trainer beim VfL und schon sind sie beim Final Four Augenzwinkern
Soll man da jetzt denken dass Kiel verlieren wird?;)
-
Ahja, danke =)
-
Wie siehts in den Partien aus?
Leider kein HBL-Liveticker!? -
Finde ihn schon stark, hat eben nie den Durchbruch geschafft, is aber ein guter Mittelmann. Mit Sicherheit besser als Haaß
-
29:32
Verdienter Sieg der MT
-
So sieht also 2009 aus.... hat ja gut angefangen

Diese ganzen Bestechungsartikel les ich erst gar nicht, kann mir das auch nicht vorstellen dass Kiel sowas nötig hatte!
Hoffentlich klärt sich das bald alles, Handball ist doch eigentlich ein Sport...