Das stimmt, ähnlich auch bei Filip. Grötzki hat auch ein gutes Spiel gemacht
Beiträge von Fry
-
-
Back from KA
Stimmung war sehr geil!
HZ1 war nicht so berauschend, HZ2 umso besser. Die schlechte Rückwärtsbewegung der Russen gut ausgenuzt.Fast alle Spieler mit guter Leistung, wenn man jemand hervorheben will: Fritze, Sigurdsson und mit Abstrichen Uwe und Mariusz
-
Anfangs redete man nur über Kiel und Schwenker, aber so langsam kann man ja von einem kriminellen Netzwerk reden.
Gibts eigentlich von anderen betroffenen Vereinen auch Wasserstandsmeldungen?
-
Sah ja bis zum 18:18 ganz gut aus, nur ist dann der Faden gerissen, lag vieleicht auch am Ausfall von Anusic?
Im Angriff zu wenig Chancen verwertet plus technische Fehler (Fehlabgaben!) -
Hab ihn 1x auf der Tribüne gesehen glaub ich.
-
Ist halt die Frage ob Katsigiannis klare Nummer 1 sein will wie z.B. in Magdeburg oder sich das Tor mit einem Andersson teilen will.
-
Zitat
Original von Borah
Was wäre mit Magdeburg? Die haben doch bislang nur Eijlers, oder? (von Müller mal abgesehen, der ja nicht unbedingt das bedingungslose Vertrauen von Biegler erhält...)Ich denke mal der hat nur für Liga 1 Vertrag, also wird er keine Ablöse kosten.
Denke Magdeburg wär eine Möglichkeit für ihn. -
Zitat
Original von SGL
Ob das bei den Löwen möglich ist, muß sich ja noch herausstellen. Weder die CL-Quali, noch der Sieg der selbigen ist momentan greifbar.3 Punkte Abstand zu Platz 3 und ein Spiel weniger. Also nicht greifbar ist was anderes;)
-
Stimmt. Da hast du Recht.
-
Wie gesagt, noch ist nix bewiesen, also der THW unschuldig.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll: Der Uwe Schwenker gibt nix zu und streitet nix ab.
Ok, er will vieleicht nicht enden wie ein Christoph D. -
Sind wir nicht alle ein bischen Deutschland?:)
Ich werd heut trotzdem Kiel die Daumen drücken und bei HSV-Flense soll
eben der Bessere gewinnen.
Wär halt froh drum so viele internationale Startplätze zu bekommen wie möglich -
Moskau hat gar nicht gespielt

-
Eigentlich nur Karol der sich dagegenstemmt, alle anderen können nicht über die Kolosse schiessen.
Unsere KL haben auch keine Chance, da fehlen einfach noch 10kg und 10cm...Hoffentlich wird Filip bald ausgewechselt, 3 freie Konter verblasen
-
Bären - Löwen 21:15
Grottenschlechte Halbzeit der Löwen, unzählige technische Fehler, viele vergebene 100%ige....
Dazu kommt dass wir von 120kg Kollossen ausgekontert werden!
Ich weiss nicht was mit uns los ist, haben die Spieler wirklich die Bären unterschätzt?Anscheinend kuck nur ich das Spiel:D
-
Löwe1985 lass es doch ruhen.
Je mehr du auf Kiel "einprügelst", desto blöder stehst du später da wenn Kiel unschuldig ist, wovon ich ausgehe.
Von uns wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt, deshalb sei vorsichtig was du alles von dir lässt. -
Lob an Balingen!
Mehr als 45min drangeblieben und gekämpft!Hauptsache 2 Punkte, am WE gehts auf Bärenjagd;)
-
Fluch der Karibik?

Naja die MT macht jetzt zu viele Fehler und der THW spielt seinen Stiefel runter, vermute auch dass es deutlich werden wird. -
Karabatic spielt wieder Holzfäller...
-
Nanana noch stehts 0:0!

Kiel muss doch diese Saison wenigstens ein Mal verlieren
Man kann doch eine Saison nicht ungeschlagen beenden!;)Hoffentlich kommt während dieser Saison noch ne neue Regel:
"Teams die nach dem letzten Spieltag weniger als 10 Minuspunkte haben, werden um 10 Plätze nach hinten verschoben"
-
Igitt du kannst schwäbisch

Wird das hier jetzt ein Bier-Thread?:D