Da geb ich dir Recht. Aber auch ein gesunder Harbok spielt nicht berauschend;)
Beiträge von Fry
-
-
Nunja, Harbok stell ich auf fast die gleiche Stufe wie Shelmenko: Fehleinkauf
Wobei Fehleinkauf wohl etwas zu hart ist, jedoch habe ich mir mehr von ihm erwartet als er zu uns kam...Karol hat schon bewiesen dass er Spiele gewinnen kann.
-
Glaube er sollte schon 2x zu uns gewechselt sein;):D
Würde aber auch behaupten dass uns ein Balic in der jetzigen Verfassung nicht helfen würde!
-
Bester Kommentar seit langem

Zu seiner Verteidigung muss man sagen dass es nicht oft vorkommt dass 2+2 gegeben werden:)Singen die Kieler "Zweite Liga" oder "Scheiss Verlierer"?
-
Oh man...

Omeyer soll sich mal schnell ne rote Karte abholen;)12:21 jaaaaa:D
Ohne Fritz vieleicht schon 35 Tore kassiert Oo
Starkes Tor von Fäth...
Man könnte meinen Kiel spielt mit Wut im Bauch;)
-
Da bin ich mal für Kiel und was kommt raus? Nur sch*****, ehm ich mein: nix Gutes;)
Oh man wär ich vom ersten Spieltag an für Kiel gewesen würden sie jetzt um den Abstieg spielen:D -
Zitat
Original von horny01
Naja, ich glaube, jetzt sind es ca 10 Jahre immer unter den ersten 4 der Liga, da lässt man den Kröten/Löwen/Mitzekätzchen einmal den Vortritt

Flusslöwen hast du vergessen:D
-
Die Ungarn werdens ja wissen

Ist Cupic LA oder RA?
Theoretisch brauchen die RNL keinen Aussen... genauso wie Kiel... -
Wir sind schon auf Platz 3;)
-
Fritze und Groetzki mit einem sehr sehr guten Spiel!
Sigurdson und Uwe ebenfalls gut.Ein spannendes, gutes Spiel mit dem glücklichen Ende für die RNL.
Darf man schreiben dass das Werbung für den Handball war?;)
-
Der HSV könnte uns doch 2 Punkte schenken, schliesslich haben wir euch in der Hinrunde beschenkt;)
-
Jep das wär auch eine Lösung;)
Aber: Das Finale wird wohl ohne uns stattfinden:(
Solange wir das Heimspiel gegen Kiel gewinnen bin ich mit allem zufreiden:) -
Bei nem Handballspiel kann man "zu wenig" Werbung einblenden. 1 HZ plus 2 Auszeiten sind zu wenig für die Amis:D
Glaube im Basketball sinds pro Team 6 Auszeiten oder so?Und die Amis haben ja kompliziertere Spiele als Handball.
Football versteh ich zum Teil gar nicht
Also am Verständnis für Handball wirds kaum liegen, aber die 4 grossen Sportarten lassen kaum Platz für Andere..
-
Genau, in der Liga brüllen die Löwen nicht so laut wie in der CL;)
-
Spannend sind die Spiele doch immer!
Also ein CL Finale HSV - Kiel wär doch was!RNL - Ciudad wär natürlich noch besser.......;)
-
Das hab ich mich auch gefragt...
Vieleicht ein Lotto-Gewinn?
-
-
Jaja, macht Kiel sowas ist es genial, macht jemand anderes sowas wird gleich drauf eingehauen.
Ausserdem soll JR ja keinen 5-Jahres Vertrag bekommen sondern nur für ein paar Spiele aushelfen und ich denke für 10-20min pro Spiel wirds noch reichen.
Vieleicht wird der ein oder andere mal mit der Zunge schnalzen bei seinen Anspielen;) -
Jep bin auch für ein deutsches Endspiel, der HSV soll die Spanier raushauen, dann wär ich schon sehr zufrieden:)
-
Am liebsten Kiel - Ciudad und HSV - RNL
Kiel sollte die Spanier schlagen können und dann hätten wir ein deutsches Finale:)