Ich würde Duvnjak am liebsten schon kommende Saison in der BuLi sehen, egal bei welchem Verein:)
Beiträge von Fry
-
-
Ja sorry Brownie, hab ja alles zurückgenommen;)
Da kamen wohl zu viele Emotionen hoch
-
War es nicht -10 und +11 bei Schwerin - Kr/Ö ?
War damals in Schwerin dabei, war ein schöner Tag - bis zum Abpfiff:(
-
Ich lass es lieber
-
Achso da läuft schon was... hm da hab ich nix mitbekommen..
Gibts Wasserstandsmeldungen?;) -
Wenn man das so sieht hast du Recht;)
Wenn GM Pfahl nicht bekommen sollte, könnte sie ja bei den Löwen wegen Alvanos anfragen, wir könten ihn abgeben und holen dann Müller früher. -
Zitat
Original von Tarrantius
Natürlich. Wer hat behauptet das es um was geht? Die einzige sache die sich noch verändern kann (Wobei da nur eine Minimale theoretische chance besteht) ist das Magedburg hoch verliert und stralsrund Niedrig.Den 2. Plätzt hätte man sich in Dormagen erspielen müssen, realistisch gesehen wird hier nichts zu machen sein.Aber hoffen darf man ja wohl noch?!
Da braucht man auch nicht mehr hoffen, der Drops ist gelutscht;)
Hätte man in der Vergangenheit 1 Spiel mehr gewonnen würde man jetzt auf Platz 2 stehen, aber das ist jetzt vorbei.
Hoffe aber auf ein faires Spiel mit dem glücklicheren Ende für die RNL -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Laut dieser kroatischen Quelle vom 15.05.09 liegen Cupic Angebote von Zagreb, Kiel und den Löwen vor.
Danke für den Link hamster!
-
Da sprichst du uns allen aus der Seele:)
Aber der nächste Zirkus kommt bestimmt;)
-
Ja? das wusste ich nicht...
-
Riesenleistung von Nordhorn!

-
oh vorlaut, wär schön wenn du Recht hättest;)
Was bringt uns eine volle Portokasse, wenn ein T.S. es unnötig in den Ofen wirft um im Sommer zu heizen?:D
Kiel wird auch weiterhin sportlich wie finanziell das Maß aller Dinge bleiben. -
Und wer weiss ob der wieder 100% fit wird?
Sowas hatten wir ja schon mal mit Buday... -
Da hast du schon Recht, aber sollte er kommen wird er sich auch erst mal an das harte Pflaster BuLi gewöhnen müssen.
Er wird sich mit Sicherheit dass ein oder andere "Wehwehchen" holen und nicht Spielen können und hat mit Sicherheit mal nen schlechten Tag.
Und genau dann kann Patrick zeigen was er kann, wenig ist das ja nicht;)Aber erst mal abwarten ob er überhaupt kommt, wenn nicht war diese Diskussion für die Katz´;)
btw: Von wo kam eigentlich das Gerücht dass wir was von Cupic wollen?
War die Quelle die Aussage von Alfredo
-
Genau deshalb bekommt auch jeder für uns intressante Spiele ne Knarre an den Kopf gehalten: Unterschreib oder....

-
Hm wer weiss meteo...;)
-
Allerdings, wenn man in 3 Wettbewerben spielt, sollte man 2 relativ gleich starke RA haben, es wären ja Blödsinn einen RA mit zweitliganiveau zu verpflichten, nur dass Patrick einsatzzeiten hat. Im Vordergrund steht halt immernoch das Team.
Und Ola hat ja auch in Nordhorn einen damals starken Filip und einen jungen Verjans auf RA gehabt und Verjans hat sich ja auch entwickelt:)
-
Da geb ich dir Recht.
Grötzki könnte sich aber auch hinter/neben einem Cupic immer noch weiterentwickeln, sowas würde ihn wohl kaum bremsen. -
Wobei ich nicht glaube dass Alfredeo mit dem dicken Geldbeutel von Tür zu Tür zieht und allen Bedürftigen die Scheinchen in den Briefkasten steckt ;):)
-
Die Löwen können es sich auch nicht listen mit nur einem RA in die Saison zu gehn. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass sich der Herr Müller und der Herr Alvanos auf RA abwechseln, wenn der Herr Grötzki ne Pause braucht oder sein Pulver verschossen hat. Würden man jetzt noch einen RA verpflichten hätte man glaub ich 16(?) feste Spieler im Kader.