Beiträge von Fry

Die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon bekommt der HSV Druck..
    Wenn 2 Spieler so viel ausmachen dann steigt Kiel nächste Saison ab da sie sogar mehr als 2 hochkarätige Abgänge haben...

Lemgo hat nächste Saison auch nen saustarken Kader, will man im Lipperland keine Titel mehr?;)

Das Sommerloch öffnet sich so langsam...

Geht ihr in die Hallen um Zuschauer zu zählen oder ein Spiel zu sehen? :nein:

Von mir aus könnten wir in der Mehrzweckhalle in Kronau spielen! Ach, das waren noch Zeiten...:)

Da konnte man dem Schiri beim vorbeirennen noch eine mitgeben :D

*gähn*

Back to Topic:

Mal schauen ob das mit Vori was wird.
    Wobei die Bild ja wieder etwas übertreibt...

Mir egal bei welchem Verein er spielen wird, hauptsache in der BuLi!

Und dass Zagreb angeblich 1,5Mio vom HSV für einen Spieler will, der nächstes Jahr sowieso (ablösefrei?) nach HH kommt, kann ich mir kaum vorstellen.

Zitat

Original von Elusis
    Träumen darf man ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Vori nach Lemgo kommt.
    Für mich ist der HSV auch hier der große Favorit. Sie sind zwar mit Gille und Grundsten, der meiner Meinung nach einfach zu wenig Vertrauen bekommt, gut besetzt, aber wenn Rudolph überzeugt werden kann, dass er dadurch endlich seine Titel gewinnt, dann könnte ich mir das trotzdem vorstellen.
    Die Löwen haben noch mehr Kreisläufer als Ciudad und sind damit eigentlich ebenfalls aus dem Rennen, aber bei Storm weiß man nie so genau. Wenn er in seinem Handballmanagerspiel die Werte von Vori sieht, dann wird er halt gekauft, egal ob es Sinn macht oder nicht.
    Schwierig, schwierig...

Ich tippe auf einen nicht-deutschen Verein. Veszprem, Barcelona, ...

Mein Freund, einen Vori zu vepflichten macht eigentlich immer Sinn, ausser man hat bereits Gille und Ahlm z.B. im Kader. Das hat aber kein Verein nehme ich an;)

Zitat

Die RNL spielen CL und wollen (mal wieder Zunge raus ) ganz oben angreifen.Da sind drei RR fast noch zu wenig... lachen

Deshalb kommt nach noch ein 5. KM, vorlaut;)

Spass, das gehört in die Gerüchteküche:D

Vieleicht kann man Prieto ja in Spanien lassen, Klimo wird in die 2te Mannschaft gesteckt oder zu unserem Kooperationspartner transferiert und dann könnte man Vori holen.

Ich behaupte mal, wenn man einen Vori bekommen könnte, sollte man die Chance wahrnehmen.
    Nichts gegen Prieto, aber ein Igor Vori ist eben schon ne Hausnummer;)

Ihr bekommt doch sehr guten Ersatz. Weinhold schätze ich mindestens gleichstark

Zitat

Aber das Storm sich am TVG bereichert lässt mir das Blut in den Adern gefrieren.

Und wenn sich andere Vereine am TVG bereichern findest du das toll?

Wenn ich jeden Spieler verfluchen würde der uns in den letzten Jahren verlassen hat, wären mir schon lange die Flüche ausgegangen:)

Zitat

Original von Crusty

...und wer hätte gedacht, dass in Mannheim die Zuscherzahlen so stark zurück gehen. Woran liegt's?

Oh Crusty, mit Ausnahme von dir und Theo hat wohl jeder gedacht dass die Zahlen zurükgehen:D
    Wenn man Oberligahandball bietet wirds eben schwer 10.000 Zuschauer anzulocken:D
    Oder kommen bei euch im Norden tausende zu nem Oberligaspiel? ;)

Zitat

Original von S.A.M.
    Da kann man wieder mal sehen, wer im Handball die Macht hat.

Vielleicht stellen ja demnächst noch Jensen/Hopp den Antrag, dass ja der 4. des Final four und 3. der Liga den Supercup spielen darf, weil der 2. ja schon Vizemeister ist.

Wirklich nur noch lächerlich.

Und die HBL ist fast so korrupt wie die IHF.

DAS ist lächerlich... und traurig... und lustig :D

Patrick Groetzki ist Rookie des Jahres

Über 20.000 Leser haben diesmal an der exklusiven Rookie-Wahl der HANDBALLWOCHE teilgenommen - eine Rekordbeteiligung. Mit dem Titel „Rookie des Jahres 2008/09“ darf sich ab sofort Patrick Groetzki schmücken, Rechtsaußen der Rhein-Neckar Löwen, der auf insgesamt 5623 Stimmen kam.
    Auf Platz zwei lief Jens Bechtloff ein. Auf den Lemgoer Linksaußen fielen insgesamt 4834 Stimmen. Die weiteren Plätze belegten Steffen Weinhold (3572 Stimmen), Oscar Carlen (3431), Jacob Heinl (1996) sowie Steffen Coßbau (742). Mehr lesen Sie ab morgen in der Ausgabe Nummer 24 der HANDBALLWOCHE.

Thorsten Baller
    http://www.rhein-neckar-loewen.de
    erstellt am 09.06.2009