Man kann in der BuLi ja viel jagen, wie z.B. Zebras, Löwen...
Aber Gänse ?(:D
Beiträge von Fry
-
-
Das wär der Hammer

-
Oder haben die Flensburger einen konditionellen Rückstand?

-
Wenigstens einer der mich (zum Teil) versteht
Danke, jetzt bin ich zufrieden 
-
Muss man sich schon rechtfertigen weil man als Neutraler ein Handballspiel sehen will:D
-
Die Rhein-Neckar Löwen haben am Dienstagabend ein Testspiel beim dänischen Erstligisten FC Kopenhagen mit 26:24 (11:14) gewonnen. Zum erfolgreichsten Werfer avancierte Linksaußen Uwe Gensheimer, der acht Mal ins Schwarze traf.
Rhein-Neckar Löwen: Fritz, Szmal (ab 31.) – Stefánsson (1), Tkaczyk (4), Bielecki (1) – Alvanos (4), Gensheimer (8/6) – Prieto (1) – Harbok (4), Müller, Klimovets (2), Roggisch, Myrhol (1), Ancsin (n.e.).
-
Rentner, du brauchst keine dummen Kommentare abgeben...
Siehs doch mal ohne Vereinsbrille:Ich bin Handballfan,
ich will Handball sehen,
es kommt ein Handballspiel,
also schau ich mir das an.Ich sag ja nicht dass es ok ist, was da mit dem VFL abgezogen wird.
-
Also ich freue mich auf den Supercup, mal wieder Handball im Fernsehen nach so langer Zeit. Und mir isses egal ob THW-VFL oder THW-HSV, hauptsache meine Handballsucht wird befriedigt;)
-
Hoffnung: Titelrennen bis zum letzten Spieltag zwischen dem THW Kiel und HSV Hamburg.
Realität: Kiel wird am ~30. Spieltag deutscher Meister

-
Zitat
Original von wintermute
Das Foto der Mannheimer ist auch eher mäßig. Der Löwe im Hintergrund ist Geschmackssache. Aber wenn man schon am Retuschieren ist, kann man auch im vorderen Bereich die irritierenden Spiegelungen und die Markierungen auf dem Hallenboden wegnehmen.Hey hey, mach unser Bild nicht so schlecht, ich hab euer Bild auch nicht schlecht gemacht

-
Find ich gar nicht mal so schlecht...
Aber Alvanos hat hinten nix zu suchen, der is zu klein, da sollte Harbok stehn.
Groetzki-Kopf wunderschön reinkopiert:D
Und die Langhaar-Fraktion sollte mal zum Frisör gehn, so teuer sind die hier in der Umgebung garnicht:D -
Danke Wöller. Mit den Sponsoren anderer Teams kenne ich mich nicht so aus... Mit unseren eigentlich auch nicht

-
Zitat
Original von Arcosh
P.S: Beim VfL gibt es zwar keinen schicken Photoshop-Hintergund wie beim HSV, aber dafür können wir einen Pokal mit aufs Foto nehmen.
Der war aber fies

Das Bild sieht doch gut aus.
Ist der Trikot-Sponsor neu oder mit Perwoll gewaschen?:) -
Hast du was gegen viertel 7?

-
Zitat
Original von SVA-Robby
heißt das nicht eher: ...die Ruhe vor dem Storm....

Haha

Aber um Storm und den Kasi Jesper ist es auch ruhig geworden, leben die noch?
Rentner
Steffen Fäth spielt eine Woche in GM und eine Woche bei den RNL, immer abwechselnd, quasi das Rotationsprinzip:D -
Um Cupic ist es so still geworden... Entweder es ist die Ruhe vor dem Sturm oder das Kapitel ist beendet. Ich glaube eher an letzteres.
Von Co-Trainer weiss ich auch nix, nur dass Ola in einem Interview gesagt hat, dass es eh "nur" ein paar Wochen mit der Nationalmannschaft sind und während einem Turnier (EM,WM) die Bundesliga soweiso Pause hat.
-
Du sprichst mir aus der Seele, Oberliga-SH. Find es für Fäth ja auch gut wenn er Spielanteile bekommt.
Nur leider werden unsere 2 "Könige" auch kommende Saison keine oder zu selten gute Leistungen zeigen.
Am Kreis sind wir sicher gut besetzt, genauso auf RR, Groetzki soll ja anscheinend noch nen Partner bekommen wenn ich ein Interview von Theo richtig verstanden habe. RM und RL werden unsere "Problemzonen" sein, wobei Tkaczyk und Sigurdsson doch ein gutes Duo sind.
Nur will und werde ich nicht von Meisterschaft reden, dafür sind Theo und Jesper zuständig;)
-
Bielecki und Harbok sollten so langsam mal anfangen Handball zu spielen, also gut ist was anderes. Hätte lieber einen der beiden (oder auch beide) abgegeben und Steffen behalten....
Und schon wieder anfangen von Meisterschaft zu reden...

Dieses Geschwätz können wir uns für den 25. Spieltag aufheben, wenn Kiel wieder vorzeitig Meister wird

-
Wie siehts denn auf HL bei Gummersbach aus, wird der Steffen auch Spielanteile bekommen?
-
Muratovic wird anscheinend nie mehr professionell Handball spielen können.