Is das DAS Gesprächsthema wenn Cupic spielt und Eurosport übertragt?
Beiträge von Fry
-
-
Oh das wusste ich nicht, ganz schön bitter

-
Zitat
Original von wintermute
Das einzige, was gegen einen Wechsel spricht, ist, dass wir uns dann bei jeder Übertragung die Finger-Geschichte anhören müssen.Ich bitte um eine Erklärung

-
Das unterschreibe ich.
Solange sie nen Cupic verpflichten der wieder richtig fit ist/wird!
-
Zitat
Original von wintermute
Das sollte für einen Weltklassespieler auf einer Außenposition eigentlich kein Problem darstellen.
Das wurde schon über viele Weltklassespieler gesagt die in die BuLi kommen.
Und was kam raus? Richtig, nichts.
Davon können die Löwen ein Lied davon singen (Harbok,Shelmenko,usw);) -
Genau. Zumal sich noch rausstellen muss ob der Cupic im Moment wirklich besser sein sollte. Im Vergleich zu Groetzki hat er durch seine Verletzung weniger Spielpraxis und keine BuLi-Erfahrung.
Es ist doch besser ein ausgeglichenes Duo zu haben als einen sehr guten und einen "schlechten" Spieler. Ausserdem kann sich immer mal einer verletzen.
-
Warum muss bei 2 guten Leuten auf einer Position immer einer den Verein verlassen?
Bei so einer langen Saison wird sicher keiner zu wenig Einsatzzeit bekommen. -
Zitat
Original von vorlaut
Ein Meisterschaftsfavorit (wenn auch selbsternannt) sollte einen Aufsteiger mit zehn bis fünfzehn Kisten Unterschied aus der Halle jagen.So wie das Kiel jedes mal macht...
Bei den RNL kann man aber sicher sein das sie das Spiel vergeigen oder mit ein ,zwei Toren gerade so gewinnen.Langweilig und ohne Unterhaltungswert wird das Pflichtprogramm abgespult und mit Verweis auf fehlendes Spielverständnis zu Saisonbeginn und der internationalen Abstellung,Besserung versprochen..... Wenn dieses Besserungsversprechen zu oft in Anspruch genommen wurde ,wird man seitens der RNL zum Wiedergutmachungsspiel laden wollen....Also den gleichen alten Mist wie das (die) Jahr(e) zuvor.........
Kiel - Dormagen... Na klingelts vorlaut?

Schon vor Saisonbeginn rummotzen muss ja nicht sein. Du hast dann schon noch 34 Spieltage Zeit;)
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Geil wäre, wenn die Tussen einmal in dieser Saison Tabellenletzter wären
das wäre wohl nur nach dem 1.Spieltag möglich - also: Auf geht´s ihr Löwen! 
Wow, den Post häng ich mir an die Wand

Ein Mindener ist pro RNL, wenn auch nur wegen den "Tussen"

Zum Thema:
Ich persönlich schätze den Gegner für einen Aufsteiger recht stark ein, wird wohl 50min ein enges Spiel, dann können sich die RNL hoffentlich absetzen.
-
Aber so oft sieht man ihn ja nicht grinsen, das kann schon was bedeuten;)
-
Zitat
Original von Elusis
Hat Duvnjak dann einen 5 Jahres Vertrag, wenn er 2 Jahre früher kommt, oder einen Vertrag bis 2012? Weiß das jemand?Der HSV "muss" ja fast nochmal nachlegen, ansonsten wird es wieder langweilig in der Liga. Ich schätze den THW mit den Personalien Narcisse, Ilic, Lund (wieder gesund), Palmarsson und Sprenger für Karabatic, Lövgren (beide lange verletzte letzte Saison) und Kavticnik sogar stärker ein als im letzten Jahr. Bei Lövgren hat man schon gemerkt, dass er in die Jahre gekommen ist (besonders im CL Finale), da wird von Narcisse mehr kommen auf RM. Tja und der HSV wird sicherlich auch stärker sein, aber reichen wird es trotzdem nicht, zumindest meiner Meinung nach. Die Hamburger werden sich wieder ihre Ausrutscher erlauben...
Auf jeden Fall hat die Liga neue interessante Stars bekommen und das freut mich als Fan besonders.

Kiel und Lemgo hatten letzte Saison auch Ausrutscher, vergiss das nicht;)
Es sind doch die Ausrutscher, die so ne Saison spannend machen:) -
Wenn Sprem Linkshänder ist, wär er was für uns - aber er ist Rechtshänder?
Abgesehen davon scheint Alvanos nen guten Job zu machen, bekommt so auch Einsatzzeiten.
-
Alvanos wird zur Zeit recht erfolgreich und mit vielen Spielanteilen als RA eingesetzt.
-
Die Rhein-Neckar Löwen sind mit einer Niederlage ins Eurotournoi in Straßburg gestartet. Am Abend unterlag das Team von Ola Lindgren Medvedi echov mit 29:32 (15:17). Die Niederlage gegen den russischen Meister war verdient, weil die Badener zu keinem Zeitpunkt der Partie zu ihrer besten Verfassung fanden.
Rhein-Neckar Löwen: Fritz, Szmal (ab 31.) - Gensheimer (9/3), Roggisch (1), Prieto, Tkaczyk (1), Harbok, Bielecki (5), Stefánsson (3), Müller (3), Klimovets (4), Myrhol, Alvanos (1), Sigur sson (2).
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Solange er nicht in Kiel wirklich unterschrieben hat, glaube ich nicht an den Wechsel. Darüber hinaus: Wie lange soll der Vertrag laufen?? auch bis 2013 bezweifel ich doch mal...da wird es wohl dann mindestens bis 2015 gehen. Für einen fast 30-jährigen?Naja mit 30 soll man ja fast im besten Alter sein, Körper ist noch fit und man ist recht erfahren.
Da finde ich 1Mille für nen 21jährigen Kroaten schlimmer. -
Zitat
Original von Jasmin1986
Der Theo, der zahlt ja schonmal garnix. Ist ja immer noch der Dietmar, der die Spendierhosen an hat.
Gibt es immernoch Leute die das glauben? Traurig

Würd mich mal intressieren wo steht dass Dietmar Hopp bei den Löwen alles zahlt

-
Hoffe das war nur Preistreiberei!
Wenn der Theo das gezahlt häte
-
Zitat
Original von Celje 2002
Falsch, er bekommt sogar noch mehr.
Falsch, er bekommt sogar weniger.
-
Zitat
Befreit wurde er von Mitarbeitern der Rhein-Neckar Löwen
Wir sind eben die "Gelben Engel"

Schon ne lustige Geschichte, wenn es ihm zu lange gedauert hätte, wär die Tür wohl kein grosses Hindernis gewesen;)
-
Beim nächsten Photo dazuschreiben um welches Team es sich handelt, hättest du nicht Sträflingskleidung geschrieben hätte ich rätseln müssen;):D