Beiträge von Fry

Aber ich darf mich schon über den Sieg gegen Island freuen oder?

Ich behaupte mal dass die Deutsche Handball Nationalmannschaft dieses Spiel gewonnen hat und nicht die ach so bösen Schiedsrichter. Zumindest habe ich nich gesehen dass die Schiedsrichter Tore erzielt haben :D

Naja, das sollte er besser nicht werden, weil dann müsste er ja zu Albertslund-Glostrup wechseln und nicht zum "Farmteam" Rhein Neckar "Kätzchen" ;) :D
    Ich frage mich immer wieder ob die Herren Storm und Nielsen es noch einmal lernen sich bei Pressemitteilungen abzusprechen, denn laut der Dän. Presse soll Stefánsson definitiv nach der WM als neuer Spieler in Kopenhagen vorgestellt werden, so sagt es dort jedenfalls Jesper Nielsen, einmal ganz davon abgesehen das dieser auch alle 2-3 Monate seine Wünsche und Vorstellungen ändert, aber zur Zeit wünscht er sich ja das im Kopenhagener Westen das weltbeste Handballteam aufgebaut wird.

Also bin langsam wirklich gespannt wie das alles zusammen funktionieren soll? Rhein Neckar beste Deutsche Mannschaft, und AG dann Europas(Welt) beste Mannschaft? ?( :/: ?(

Also entweder kannst du nicht (oder nur teilweise) lesen oder du bist nur auf Bashing aus...
    Lies dir mal die letzten zwei Interviews vom Jesper durch, oder besser, lass sie dir vorlesen.

Ich hab momentan den Eindruck, dass Jesper Nielsen sich mittlerweile auf Kopenhagen konzentriert, weil der Erfolg sich dort schneller einstellt. Vielleicht steigt er über kurz oder lang ja sogar komplett bei den RNL aus.

Für dich gilt das Gleiche.

Zitat

Original von tobi_m
    Stimmt. Eigentlich konnte Kiel Sprenger und die RNL Sigurdsson gar nicht gebrauchen. :nein:Wie nett, dass sie sich trotzdem erbarmt haben und eine Ablöse gezahlt haben! Und wie nett auch, dass GM und MD nicht alljährlich zum Staatsbesuch nach Kiel und Mannheim müssen!!

Also ich weiss ja nicht ob du dich im Bereich Handball auskennst, aber da gibt es sowas, nennt sich Spielplan, und da steht drauf das GM und MD je 1x im Jahr einen Staatsbesuch in Kiel und Mannheim machen müssen.

Zum Glück kann ich das Spiel nicht live sehen, daher überstehe ich das Wochenende wohl ohne Herz-Kreislauf Probleme:D

Kann überhaupt keinen Tipp für das Spiel abgeben. Allerdings hoffe ich auf einen Sieg.

Zitat

Original von FuexxeFan3
    jaja, eine tolle Verstärkung nach der anderen

Gut, wahrscheinlich ist ja Bedarf auf der TW Position, aber langsam macht es Sinn den thread zu untergliedern in "RNL-Wechselgerüchte".

Gestern durfte ich das Starensemble live erleben - ein Topspieler neben dem anderen. Eine Mannschaft habe ich da nicht gesehen, ein paar exzellente Einzelkönner rissen es herum.

Wie wäre es mal mit ein bißchen Konstanz?! Schließlich setzte ich darauf, dass RNL nächste Saison vor dem HSV der THW-Jäger wird. :nein:

Sei froh dass diese Einzelkönner nicht als Mannschfat gespielt haben, sonst hätten deine Füchsen mit 12 verloren:D

Und in Sachen Konstanz: Laut Kommentator hat fast jeder Spieler + Trainer (ja ich weiss, DAS hat nichts zu heissen;)) nen langfristigen Vertrag...

Deine Beschwerden bitte an kasi.jesper@pandora.dk :D

Zitat

Original von Pommes01
    auf gehts Füchse, zähmt die Löwen-Kröten! :spring:

Wenn Kleinwalldorf es nicht schafft gegen Berlin zu gewinnen, müssen es eben die Löwen machen:D

Mehr als verlieren können die Löwen nicht und trotzdem geht das Leben weiter (siehe letzte Saison).

Tippen will ich nicht, da die Löwen derzeit (mal wieder) zu viele Schwankungen in ihrem Spiel haben.

Zitat

Original von Kuhne10
    Ich kann mir einen Wechsel von Christian Zeitz zu den RNL nur schwer vorstellen. Für den Fall, dass er überhaupt wechselt, würde ich mich jedenfalls freuen, wenn er zu Frisch Auf wechseln würde.
    Auch Glandorf könnte ich mir bei Frisch Auf gut vorstellen. Lars Kaufmann hat ja eindrucksvoll gezeigt, wo man nach einem Lemgoengagement wieder gut Handballspielen kann.

You made my Day :lol:

Nichts für ungut aber ich glaube den Herrn Zeitz wird man eher nicht in GP sehen;)

Zitat

Original von Klaus Fiehe

Ich habe das Foul leider gar nicht gesehen, da Hansen zu der Zeit gar nicht den Ball hatte. Arne Niemeyer hat aus dem linken Rückraum ein Tor erzielt. Während alle Blicke auf den ballführenden Niemeyer gerichtet waren, ging mehr oder weniger zeitgleich (der bis dahin in Angriff und Abwehr sehr gut spielende) Hansen in der Nähe des Kreises verletzt zu Boden. Roggisch setzte dann seine Unschuldsmine auf und kassierte 2 Minuten. Hansen musste verletzt raus und konnte nicht mehr weiterspielen. Was da genau zwischen Hansen und Roggisch abgelaufen ist habe ich leider nicht gesehen.

Danke für die Auskunft!
    Weiß man näheres über die Verletzung?

Vieleicht können Lothar Frohwein und Rocket19 die Szene beschreiben.
    Ihren Beiträgen zufolge haben sie das Foul gesehen.

Melsungen müsste sich etwas cleverer anstellen, sonst wirds deutlich.
    Schiris mit Meisterbonus würde ich nicht behaupten, die haben auf jeder Seite ihre "Höhepunkte", frag mal Ahlm:)