Beiträge von Fry

Naja ich finde die erste HZ war von den Löwen ok, MM hatte da wohl eher eine schlechte Phase.

Genau deshalb hab ich mich umso mehr aufgeregt dass man die 2.HZ verloren hat, nachdem man den HSV "im Griff" hatte.
    Zu viele Fahrkarten und eben die Torhüterleistung waren das grosse Manko.
    Glückwunsch HSV, verdient - wenn auch zu hoch -gewonnen;)

Du schreibst das so als hätten sie 480 Handballer gefragt...

6,8% von 480 Sportlern haben bejaht, das heisst doch nicht dass nur die Handballer dopen...

Und bei diesen Sportlern waren ja bestimmt noch Radfahrer, Schwimmer und Leichtathleten dabei, bei denen es mehr bringt, sich zu dopen :)

Zitat

Original von Ustra

Eingeplant???? Jemand der den an der Spitze THW ablösen will, plant 4 Minuspunkte nach drei Spielen ein...???

Sicher nicht!

Es wären ja nicht 4 Minuspunkte gegen 2 Abstiegskandidaten sondern 4 Minuspunkte gegen den Meister und den Vizemeister;)

Die Spitze ablösen ja, aber diese Saison auf keinen Fall, die Meisterschaft wurde für dieses Jahr noch von keinem ausgegeben, oder bin ich falsch informiert?
    Ok, kann ja sein dass dem Theo und dem Jesper - und eineigen hier im Forum die Realität etwas fern ist;)

Zitat

Original von GWD - Fan

Ich hoffe es ganz stark.
    Wenn die Löwen mit 2:4 starten, könnte es Unruhe geben und vielleicht unvorhergesehene Punktverluste => gut für den TBV :D

Denke kaum dass es dann Unruhen geben würde...
    Und wenn: Lemgo kann doch auch mit Unruhen umgehen;)

Denke 2:4 Punkte sind nach dem 3. Spieltag "eingeplant".

Ich glaube zwar kaum an einen Sieg, hoffe aber auf 1 Punkt und ein nettes Spiel in einer hoffentlich vollen SAP Arena.

Für nen Sieg muss alles passen: Torhüterleistungen und 100%ige verwerten.

Zitat

Original von Jasmin1986

Nö, das sag ich ja auch nicht. Aber du musst zugeben, es ist schon bekloppt, dass man in der Liga, sollten die beiden kommen, 7 Spieler auf die Tribüne setzen muss, oder?

Ja das finde ich auch!
    Naja, vieleicht will man ja die zweite Mannschaft etwas verstärken;) und die Eulen :D

Zitat

Original von DominicanPrince
    Ich frage mich, wie Ola Lindgren zu all diesen Neuzugängen steht. Ob er diese wirklich fordert oder sie ihm quasi aufgedrängt werden.

Was mich zu seiner Zeit bei der HSG Nordhorn immer fasziniert hat war, wie er es geschafft hat, die Qualität der Mannschaft auch nach Abgängen (und dort waren es richtige Abgänge, nicht nur vorübergehende Verletzungspausen) bei bestehendem Spielermaterial hochzuhalten.

Mamelund weg, Karlsson und Szücs kamen. Glandorf weg, Weinhold hat es ausgeglichen.

Bei den Löwen wird sofort verzweifelt Ersatz gesucht. Das erinnert mich schon eher an Lindgrens Vorgänger bei der HSG, dem es auch in der Trainingshalle nie voll genug sein konnte, damit er „optimale Trainingsbedingungen“ vorfindet.

K.H.A.?

Zitat

Original von Carllson

Ist doch bestimmt motivierend. Wenn man schlecht trainiert, muss man nicht nur zugucken, sondern auch ganz normal Eintritt zahlen.

Denke mal das Ziel ist, bei jedem Heimspiel einen Neuzugang zu präsentieren. Das zieht auch Zuschauer :D

Wenn die so weiter machen, werden die Löwen bleiben, was sie sind: ein zusammengewürfelter Haufen, der keine Chance hat als Mannschaft zusammen zu wachsen. Und solange kriegt mich nichts mehr in einen Löwenfanblock. Zur Zeit kann man in die Arena nur noch hingehen, um sich die anderen Mannschaften anzusehen.

Da stimme ich dir zu.

Würde es begrüßen wenn jetzt schon das Ende der Wechselfrist wäre...

Zitat

Original von meteokoebes
    Harbok, Tkaczyk, Alvanos und Klimovets - Wo ist das Problem? Davon ab, noch ist Cupic nicht da, also sitzen nur drei von denen auf der Tribüne und ein paar sind auch immer wieder verletzt.

Du hast im Prinzip schon Recht.
    Aber wenn eben (zum Glück) noch keiner verletzt ist, sind es eben viel zu viele (teure) Spieler.

Theo will mit aller Gewalt den Zuschauerschnitt erhöhen :D

Das rumänische Portal prosport.ro berichtet, dass der frühere Göppinger Nikola Manojlovic vor einer Rückkehr in die Bundesliga steht. Manojlovic soll den Rückraum der Löwen verstärken, die mit Grzegorz Tkaczyk einen vermutlich langfristigen Ausfall zu beklagen haben. Der serbische Rückraumspieler hat angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag mit dem rumänischen Meister HC Constanta für Angebote von Spitzenclubs aus der Bundesliga, die er nun ziehen könnte. Angeblich sollen die Löwen ein Jahresgehalt von 200.000 Euro geboten haben.

weiterlesen