Hat Katsigiannis nicht schon irgendwo nen Vertrag ab 2010?
Er hat ja nur 1 Jahr in Minden!?
Beiträge von Fry
-
-
Ganz schwaches Spiel von beiden Teams, sehr viele technische Fehler.
Beide Torhüter i.O.
SCM führt verdient, da cleverer. -
100% agree.
Nur hätte ich geschrieben "gehüpft wie gesprungen"
-
Ja ist schon klar. Aber der Grund mit dem Fanblock ist wohl ein Anderer:
Bevor man als Mannheimer 70km nach KA fährt, kuckt man sichs lieber daheim an. -
Manche wollen halt lieber in die schöne VIP-Loge in der Arena mit Buffet, TV und weiche Sitzen;)
Mir ist jede Halle recht, egal ob MA, KA, Kronau, Eppelheim oder Harres, Hauptsache Sieg
-
Das wird wohl ab der 2.HZ. wieder ein Freundschaftsspiel... Hoffentlich ein Schönes:)
Kiel machts.
-
Übrigens: Die 3000 Zuschauer standen nicht vor der Halle, die waren in der Halle weil da ein Handballspiel war! Schreibt doch lieber was zum Spiel. Oder bin ich in der Arenaecke gelandet?:D
Ich fand die Stimmung gut, soll auch am TV gut rübergekommen sein.
Zum Glück waren keine 6000 drin, sonst wären einige Besucher verdurstet;) -
Löwen haben stark gespielt, hatten die Ungarn eigentlichimmer im Griff.
In den ersten 20min hat alles geklaptt, danach haben sie etwas nachgelassen.
Myrhol war nicht zu beneiden, der wurde das gesamte Spiel über am Kreis dermassen bearbeitet, das hätten mehr Zeitstrafen gegen Veszprem geben müssen.
Stefansson wieder fast ohne Torwurf, der muss einfach mal schiessen.
Groetzki und Sigurdsson von aussen sicher. -
Naja, er ist zwar ein Chancentod, stellt aber gute Sperren und in der Abwehr ist er auch gut.
-
Zitat
Original von Brownie
Verdienter Löwen/Kröten-sieg, aber 3-4 Tore zu hoch.TVG konnte trotz mauer Angriffsleistung sehr lange mithalten und war in der entscheidenden Phase nur noch in Unterzahl.
Die Schiris waren wohl relativ miserabel drauf heute Abend, aber auf beiden Seiten, daher geht der Sieg absolut in Ordnung nur wie bereits gesagt deutlich zu hoch.

Eher zu wenig, stell dir mal vor wir hätten unsere zig 100%igen noch reingemacht, da wär die 40 gefallen;)
Trotzdem gute Vorstellung vom TVG.
Hervorzuheben auf Seite der RNL wären Myrhol, Bielecki, Manojlovic, Fritz.
Uwe stark bei den 8 7m, Alvanos wieder Spielanteile auf RA bekommen - solides Spiel.Bei den Schiris geb ich Brownie Recht!
-
Heimweh oder sinds finanzielle Gründe?
-
Zitat
Original von Loran
Unverkäuflichkeit ist nur ne Preiserhöhung. Alexis will weg und darf weg....... aber nur wenn die RNL genug Ablöse bekommen um einen RA (Cupic) zu verpflichten.
-
Zitat
Original von main-handball.de
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster, aber eher schlägt der TVG zuhause Kiel im Pokal als die Löwen in der SAP-Arena. Gönnen würde ich es Peter und seinen Jungs aber ich halte es für unmachbar.Da hast du dich wirklich weit rausgelehnt - hält dich wenigstens jemand fest?

-
Jetzt mach nicht so als ob das die erste T. Storm patentierte Logikaktion wäre;)
-
Na da freu ich mich doch!
-
Also ich wär mal für nen klaren Heimsieg, 36:28:)
-
Sehe ich genauso, und er hat seine Sache recht gut gemacht.
(Zumindest besser als Prieto) -
Pfahl - Alvanos wär doch ein gutes Duo, egal wer Starter ist.
-
Balingen liegt den RNL nicht so, letzte Saison wars auch ein Gewürge..
Karol stark, Szmal gut, Roggisch mit 2 von 3 auch ne gute Torquote
Alles andere schlecht bis mies.
Groetzki und Prieto sind unsere 2 Chancetöter, nicht erst seit gestern.
Unsre 2 neuen Mittelmänner steigern sich minimal von Spiel zu Spiel.
Stefansson mit 3 technischen Fehlern und 2 Fehlwürfen in den ersten 15min, enttäuscht mich schon die ganze Saison.
Sigurdsson auch ungewohnt abschlussschwach.M. Müller scheint noch nicht bei den Löwen angekommen zu sein.
Zufrieden war ich auch mit Alvanos, offensiv wie defensiv solide

Würde ihn gern mal ne HZ lang auf RR sehen... -
Nächstes Woche steht er vor der Verpflichtung von 2 neuen Spielern;)