Da kann man sich das mal anschauen.
Beiträge von Fry
-
-
News über News!
Thomas Bruhn kenn ich überhaupt nicht.
-
Na dann:D
Lassen wir uns doch erstmal von dieser Pokalrunde überraschen;)
-
Zitat
Original von BUMM
Ich setze € 50,-- dass Alvanos demnächst in Lübbecke auflaufen wird..!Weisst du auch wer demnächst bei den Löwen auflaufen wird?;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronaldo
Alle Auslosungen:1. Liga - 1. Liga
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg1. Liga - 2. Liga
HC Erlangen - TuS N-Lübbecke
Frisch Auf! Göppingen - Concordia Delitzsch
VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburg2. Liga - 2. Liga
VfL Bad Schwartau - TuSEM Essen
Bergischer HC - TSG FriesenheimWas habt ihr denn schon wieder gegen diese Auslosung?
Bis auf HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
und VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburgkönnten es doch schöne, spannende Spiele werden!?
War nicht böse gegen HBW gemeint:)

-
Wird wohl das Beste für ihn sein...
Vieleicht kann er den Klimo gleich mitverkaufen, quasi 2 zum Preis von 1:D
-
100% Agree
-
Zitat
Original von Meikel
Das ist wohl auch ein klein wenig der Versuch, wieder mal richtig zu glänzen, nachdem es zuletzt arg ruhig gewesen ist und die RNL in der Liga doch ziemlich weit hinter der Musik herlaufen.Manche brauchen es, ständig einen klugen Satz von sich in der Zeitung zu lesen.
Wenn man das so liest könnte man fast meinen dass die RNL auf Platz 10 stehen... Aber dann schaut man mal auf die Tabelle und sieht dass die Löwen 4. mit Tendenz nach oben sind

Seid doch froh dass es was zum lesen gibt und man sich drüber amüsieren kann. Besser als tote Hose!
-
Man muss auch unterscheiden ob Theo die besagten Spieler will oder der Jesper;)
Zwei Leute können eben mehr Mist erzählen als Einer;)
-
Wenn Theo mal ruhig wär, würden sich manche von euch vor Langeweile aus dem Fenster stürzen:D
Dann müsstet ihr ja über eure eigenen Manager lästern:D
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ab jetzt gehören meine Sympathien in diesem Wettbewerb den Mannschaften, die gegen den THW, HSV und die Löwen ran müssen.
Selbst, wenn´s unsere geliebten Nachbarn sind: Es muss mal ein neues Final Four her!
Kannst ja nen neuen Modus vorschlagen, etwas so:
Minden und Lemgo per Wildcard sofort im Finale.
RNL, THW und HSV müssen schon in der 1. Runde spielen und starten jede Begegnung mit 0:35 Toren. Bei Regionalligisten mit 0:50 Toren.
Somit wär irgendwo in Deutschland ein kleiner GWD - Fan glücklich und würde bis über beide Ohren straheln.:D
-
Zitat
Original von Krusty
Boldsen bei AG Handbold? Da müßte der Nielsen dann geradezu hypnotische Fähigkeiten haben......

Na wenn der alte Däne heim will;)
-
Zitat
Original von SGG
Zu Boldsen und zur Diskussion um ihnIm Mannheimer Morgen steht nicht, dass die Löwen ihn wollen, sondern dass er offensichtlich zu Jesper Nielsens dänischem Klub geht. Der Rest ist mehr oder weniger Spekulation, weil es auch mit Stefansson so war. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Keiner Ansgt, jeder hier kann lesen und hat es gelesen.
Aber gerade weil es mit Stefansson genauso war dürfen wir doch drüber diskutieren!?
Oder hast du was dagegen?
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
aus der Flensborg-Avis:So, um mal einen bestimmten SG-Fan sinngemäß zu zitieren:
"Die zwei dürfen überall hin, nur nicht zu den Flensburgern, weil die so böse sind."

-
Zitat
Original von horny01
Ich habe da munkeln hören, dass Knudsen mit Familie wieder nach DK geht. Wäre schade, aber besser als zu den Kätzchen...nicht, dass die wirklich noch mal einen Transfercoup landen

Keine Angst, wir schiessen euch auch ohne ihn ab;)
-
Toyota-Ticker down?
-
Zitat
Original von Fry
Btw:Dachte Knudsen hätte dem Jesper schon vor dieser Saison nen Korb gegeben

Kann das jemand bestätigen?
-
Gute Frage hamster!
Btw:Dachte Knudsen hätte dem Jesper schon vor dieser Saison nen Korb gegeben

-
Ok, hab mich falsch ausgedrückt:
Dänische Weltklassekreisläufer in Süd-Deutschland:P
Und mit Süd-Deutschland meine ich BW und Bayern

Spanien ist schon wieder ein anderes Pflaster, Barcelona ist eben der erfolgreichste Handballverein in Europa.
-
Musst du mir alles kaputt machen?

Ok, dann zähl mir mal 5 auf:P