Beiträge von Fry

Was habt ihr denn schon wieder gegen diese Auslosung?

Bis auf HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    und VfL Gummersbach - SV Anhalt Bernburg

könnten es doch schöne, spannende Spiele werden!?

War nicht böse gegen HBW gemeint:) :hi:

Zitat

Original von Meikel
    Das ist wohl auch ein klein wenig der Versuch, wieder mal richtig zu glänzen, nachdem es zuletzt arg ruhig gewesen ist und die RNL in der Liga doch ziemlich weit hinter der Musik herlaufen.

Manche brauchen es, ständig einen klugen Satz von sich in der Zeitung zu lesen.

Wenn man das so liest könnte man fast meinen dass die RNL auf Platz 10 stehen... Aber dann schaut man mal auf die Tabelle und sieht dass die Löwen 4. mit Tendenz nach oben sind :lol:

Seid doch froh dass es was zum lesen gibt und man sich drüber amüsieren kann. Besser als tote Hose!

Zitat

Original von GWD - Fan
    Ab jetzt gehören meine Sympathien in diesem Wettbewerb den Mannschaften, die gegen den THW, HSV und die Löwen ran müssen.
    Selbst, wenn´s unsere geliebten Nachbarn sind: Es muss mal ein neues Final Four her! :wall:

Kannst ja nen neuen Modus vorschlagen, etwas so:

Minden und Lemgo per Wildcard sofort im Finale.

RNL, THW und HSV müssen schon in der 1. Runde spielen und starten jede Begegnung mit 0:35 Toren. Bei Regionalligisten mit 0:50 Toren.

Somit wär irgendwo in Deutschland ein kleiner GWD - Fan glücklich und würde bis über beide Ohren straheln.:D

Zitat

Original von SGG
    Zu Boldsen und zur Diskussion um ihn

Im Mannheimer Morgen steht nicht, dass die Löwen ihn wollen, sondern dass er offensichtlich zu Jesper Nielsens dänischem Klub geht. Der Rest ist mehr oder weniger Spekulation, weil es auch mit Stefansson so war. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Keiner Ansgt, jeder hier kann lesen und hat es gelesen.

Aber gerade weil es mit Stefansson genauso war dürfen wir doch drüber diskutieren!?

Oder hast du was dagegen?

Zitat

Original von Oberliga-SH
    aus der Flensborg-Avis:

So, um mal einen bestimmten SG-Fan sinngemäß zu zitieren:

"Die zwei dürfen überall hin, nur nicht zu den Flensburgern, weil die so böse sind." :D

Zitat

Original von horny01

Ich habe da munkeln hören, dass Knudsen mit Familie wieder nach DK geht. Wäre schade, aber besser als zu den Kätzchen...nicht, dass die wirklich noch mal einen Transfercoup landen :D

Keine Angst, wir schiessen euch auch ohne ihn ab;)

Ok, hab mich falsch ausgedrückt:

Dänische Weltklassekreisläufer in Süd-Deutschland:P

Und mit Süd-Deutschland meine ich BW und Bayern ;)

Spanien ist schon wieder ein anderes Pflaster, Barcelona ist eben der erfolgreichste Handballverein in Europa.