Beiträge von Fry

Sport1 schreibt:

Handball / Champions League
    04.11.2009
    Harte Strafe für Prokop

Handball-Trainer Gunnar Prokop ist nach seinem Skandal-Foul in der Champions League der Frauen hart bestraft worden.

Das Schiedsgericht des Europäischen Verbande EHF sperrte den Österreicher für drei Jahre für alle internationalen Wettbewerbe sowie für sämtliche EHF-Aktivitäten.

Eine Funktion innerhalb des Verbandes darf er nie wieder ausüben. Zudem muss der 69-Jährige 45.000 Euro Strafe zahlen, sein Klub Hypo Niederösterreich, bei dem Prokop das Traineramt am Dienstag niedergelegt hat, 30.000 Euro.

Zitat

Original von hamster-gestreift
    diese ganzen verlierersprüche sind köstlich, "sieger der herzen" davon wird magdeburg noch wochen zehren :P

Keine Angst, ihr dürft auch bald Verlierersprüche posten;):D

Zitat

Original von Oberliga-SH

Knudsen,Mogensen,Beutler...wer is der vierte Flensburger?Wer von uns beiden hat da jetzt grad den Denkfehler? Oder hast du die Zeitung von Mittwoch schon gelesen?;)

Denk dir statt ner 4 ne 3 und zähl weiter Erbsen :P:)

Moment mal:

Was meint ihr, wie viele von den 4 Flensburgen kommen?
    Nur weil Theo/Jesper diese Spieler wollen heisst das ja noch lange nicht dass sie auch verpflichtet werden!

Von diesen Spielern werden 3 pokern und am Ende in Flensburg bleiben und 1
    wird vieleicht verpflichtet. Und damit könnte man in Flensburg doch leben oder? ;)

Grundsätzlich schätze ich Beutler stärker als die beiden RNL Torhüter ein.
    Und Fritz wird wahrscheinlich nen höher dotierten Vertrag als Szmal besitzen,
    darum sollte lieber Szmal bleiben und Fritz in den Ruhestand gehen;)

Handball: Auch Mogensen bestätigt Gespräche
    Knudsen: Die Löwen wollen mich

Hannover. Mikkel Hansen (FC Barcelona), Thomas Mogensen und Michael Knudsen (beide SG Flensburg-Handewitt): Die drei dänischen Handball-Nationalspieler gehören zu den Besten ihrer Zunft. Seit Wochen werden sie mit den Rhein-Neckar Löwen in Verbindung gebracht. Beim Supercup äußerte sich das Trio im Gespräch mit dieser Zeitung zu den Wechselgerüchten - und vor allem der Poker um die beiden Flensburger wird immer interessanter.

weiter

Die Rhein-Neckar Löwen haben Thomas Bruhn vom dänischen Zweitliga-Spitzenreiter und Kooperationspartner AG Håndbold verpflichtet. Der 28-jährige Däne erhält bei den Badenern einen Vertrag bis zum Saisonende. „Thomas Bruhn wird die Position auf Rechtsaußen neben Patrick Groetzki übernehmen. Ich freue mich, dass unsere Kooperation mit der AG Handball uns allen diese unkomplizierte und auch finanziell vorteilhafte Lösung bietet und damit erste Früchte trägt“, erklärt Löwen-Manager Thorsten Storm zum 1,92 Meter großen und 80 Kilogramm schweren Linkshänder Bruhn.

weiter