Beiträge von Fry

Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Oh da bin ich aber auch für! Wir brauchen hier keine Diven. Bin froh dass wir unsere los geworden sind, im letzten Jahr.

Und Tobi, vergiss es. Der Väth kommt zu uns zurück. Wenn er soweit ist und Ihr gute Arbeit geleistet habt :D

Und nochmal edit: ich mein natürlich den S. Fäth nicht den Sven aus dem Cocoon.

Den Sven würd ich aber auch gern bei uns sehen;)

Zitat

Original von Palmström
    Eijlers gegen den THW und den HSV mit minus 9, Heinevetter gegen die selben Gegner mit minus 29.

Falschen Torwart gekauft, oder keine Eier mehr? Sind wahrscheinlich bei Simone. Die Hauptstadt bekommt eben doch nicht jedem. :cool:

Liegt wohl mehr an der Abwehr, beim SCM gibts in der Abwehr halt auf die Fresse und bei den Füchsen (zumindest gestern) nen Klaps auf den Po;)

Zitat

Original von Lelle1605

was zählt ist das Endergebnis und das ist 25-37! Das sagt alles! Sorry,aber Niveau für den Europacup ist das sicherlich nicht.
    Auch wenn die Füchse die zweite Halbzeit gewonnen haben ist das keine Entschuldigung.HSV hat auch um 2 Gänge in der Abwehr zurückgeschaltet.Hätte der HSV bis zum Ende durchgezogen wäre es deutlich höher ausgegangen.

Lass mich doch etwas Aufbauhilfe leisten:P

Wichtig ist, dass sie nicht resigniert haben!

Zitat

Original von löwe

Mogensen ist doch wohl eher eine Notlösung, die greift, wenn nichts besseres auf dem Markt ist. Einen Kraus würde TS wohl definitiv vorziehen...

Bei TS weiß man das nie so genau und ab und zu holt ja auch noch der Jesper nen neuen Spieler;)

Denke das Kraus-Interview kann man auch als A****tritt an seine Kollegen verstehen:" Entweder ihr strengt euch an oder ich bin weg."

Zitat

Original von TBV Phil
    Naja rausgehauen hat das die Presse aber ich meine vor ca. 2 Wochen wurde das Interview geführt.

@ Fry sicher darf man andere Vereine beobachten. Aber wie du schon schreibt ist es ganz und garnicht förderlich so ein Interview abzugeben, wenn man kurze Zeit später gegen diese Mannschaft spielt. Und überhaupt in der Situation ist es nicht angebracht so ein Interview zu geben.

Naja und zu der Leistung mal Weltklasse mal Kreisklasse. Beim Cl-Qualiturnier, das er anscheinend schon im Kopf gewonnen hat (siehe Gründe für Vertragsverlängerung) hat er nur Kreisklasse gespielt.

Na dann passt er ja zu uns :D

Als er das Interview gegeben hat, wusste er wahrscheinlich noch gar nicht dass er in 2 Wochen gegen uns spielt;)
    Haben die Redakteure clever gemacht, so kurz vor dem Spiel die Stimmung anzuheizen.

Zitat

Original von TBV Phil
    Ist schon 2 Wochen alt das Interview glaube ich.

Wäre froh wenn er am Ende weg ist. Die Göppinger wissen es. Er ist ein Söldner. Andere Profis konzentrieren sich voll auf ihren Verein (vor allem in so einer schweren Zeit). Mimi verfolgt aber die Entwicklungen anderer und kümmert sich um andere Dinge die ihm wichtiger sind. Und dabei vergisst er ganz, dass er einer der schlechtesten war am CL-Quali Wochenende...

Und die Aussage mit der Vertragsverlängerung ist ja wohl auch ein Witz. Er verlängert 2 Wochen vor dem Quali Turnier seinen Vertrag weil er von einer Qualifikation ausgeht. Wie wartet er dann nicht noch 2 Wochen mit dem Vertrag und regelt das nach dem Turnier?! Naja besser für uns springt ne gute Ablöse heraus ;)

Ist es denn so schlimm andere Vereine zu beobachten?
    Informierst du dich vor einem Firmenwechsel nicht über deine zukünftige Firma, bzw. beobachtest sie?

Kraus ist ehrlich, sein Ziel ist regelmässig CL spielen und nicht ewig bei einem Verein zu spielen.

Ausserdem bringt er doch in Lemgo Leistung?

Die Frage ist nur, ob es geschickt ist sowas an die grosse Glocke zu hängen...

Die Allergie gegen kämpfende Mannschaften setzt sich fort.

Hoffe aus diesem Handballgewürge-Tal kommt man bald raus, morgen muss das anders laufen, sonst werden die Löwen mit 15 aus der Halle gefegt.

Zitat

Original von eipott
    Wäre es nicht mal wieder an der Zeit, das ein "Großer" in Minden stolpert?

:rotwerd:

Ich fänds auch gut, aber spielt erst mal gegen die RNL bevor die Großen kommen;):D

Diese Kaderplanung ist nur ein Chaos!
    So viele Wechsel unmittelbar vor und während der Saison sind ein Rekord.

Man sollte, was den Kader angeht, mal bei 0 anfangen und den Trainer ausnahmsweise mal den Kader zusammenstellen lassen....

Aber einen "Kader-Restart" kann man sich nicht mehr erlauben...

Zitat

Original von obstsalat
    Wäre Cupic denn spielberechtigt in der Champions League? Ist auf jeden Fall ne super Verstärkung, wenn es denn so kommt ...

Gestern hatte er ja schon nach 40 Minuten keine Lust mehr :lol:

Wundert mich auch nicht, bei dem Team.
    Was mich eher wundert ist, dass er es so lange dort ausgehalten hat.

(War das erste Spiel dass ich von Velenje gesehen hab)

Wenn man bei Groetzki Konstanz feststellt und Bruhn in jedem Spiel 10-15min als gute Entlasstung fungiert, brauch ich keinen teuren Cupic.

Sinnvoller wärs vieleicht nen Fritz-Nachfolger zu suchen und vor allem den Zeugwart vom THW abzuwerben, glaube die RNL spielen so schlecht weil ein schlechtes Waschpulver verwendet wird;):D

Kann leider nix neues berichten, nach 8-9 Toreführung Mitte der 2. HZ. wieder die Pforten geöffnet und Geschenke verteilt.

Sigurdsson, Groetzki, Klimo, Harbok mit odentlich Leistungen.
    Beide RNL-Torhüter mit gefühlten 5 Paraden zusammen.

Zitat

Original von löwe
    Im Mannheimer Morgen von heute relativiert Nielsen das Interesse an Cupic. In der Rhein-Neckar-Zeitung von heute sagt Storm dagegen, dass sie mit Groetzki und Cupic planen.

Absprachen scheinen da nicht zu existieren. Dann darf man ja mal gespannt sein, was da am Ende dabei raus kommt. Normalerweise sollte ja der Manager wissen, was er sagt...

Was ist bei den Löwen bitte normal?;)