Hallo,
wie sieht's aus, wenn man den Verein wechselt innerhalb der Saison? Kommt eine Sperre - ich meine von sechs Monaten - auf mich zu?
Hallo,
wie sieht's aus, wenn man den Verein wechselt innerhalb der Saison? Kommt eine Sperre - ich meine von sechs Monaten - auf mich zu?
Ab wann gibt es das Handballmagazin zu erwerben?
Da so langsam alle Mannschaften mit der Saisonvorbereitung begonnen haben und somit auch die Kader komplettiert haben, interessierte es mich, ab wann es das Sonderheft der Handballwoche bzw. des Handballmagazins zu erwerben gibt.
Ich denke, ihr könnt mir da weiter helfen.
Danke,
Alexander
Also, ich wurde einfach ,,losgelassen", ohne dass sich da jemand näher darum gekümmert hat. Es soll wohl einmal Schiedsrichtersitzungen gegeben haben, doch zu denen bekommt man ja keine Einladungen. Es ist halt alles etas schwierig im Handballkreis Bielefeld-Herford.
Tja, tja, die Stralsunder... Die sind wirklich die ,,Aller"letzten - auch wenn man das nicht noch steigern darf - so etwas passt genau in mein Bild von ihnen. Hoffentlich verklagt der WHV den SHV...
Helge Was meinst du? Geldbuße oder Geldstrafe? Straferschwerend ist die Wiederholungstat anzuprangern... Normalerweise ist es ja so, dass man sogar dem Gastverein Kühlspray oder Ähnliches überreicht, wenn sich jemand verletzt hat, aber von guten Sitten scheint man in Meck-Pomm noch nichts gehört zu haben. Wie verbissen kann man denn sein, wenn man die Lebensgefahr übersieht. Mal sehen, was die Ostsee-Zeitung schreibt.
Ach ja, alles Gute an Herrn Köhrmann!
Und das Geld scheint man in Stralsund scheinbar auch auf der Straße gefunden zu haben, wenn man sieht, dass die fünf RR haben:
19 Anclais, Danny D 01.04.1980 1,89 RR
14 Genz, André D 22.04.1983 1,99 RR
8 Luca, Florin RO 27.05.1978 1,93 RR
3 Latchimy, Bernard FR 10.09.1971 1,94 RR
2 Jörgensen, Jan DK 12.03.1970 1,97 RR
Ich habe im Sommer einen Schiedsrichterlehrgang besucht, den ich ohne Fehler bestanden habe, doch wenn ich an die Voraussetzung denke, kommt es mir kalt den Rücken herunter. Wir durften gemeinsam den Fragebogen ausfüllen, gingen 30 Minuten vor den Prüfung den gesamten Test durch. Wer soll denn da noch durchfallen, wenn man sich etliche Fehlerpunkte leisten konnte?
[Blockierte Grafik: http://www.tus-spenge.de/bilder_display.php?FILE=Neuer%20Ordner/Kock2.jpg]
Das Mannschaftsfoto des TuS Spenge
Oben v.l. Vincke, Schubert, Rüter, Ahmann, Steffen, Wilmsen, Rethmeier, Zeller, Kreft, Reckmann, Brinkmann
Unten v.l. Abt, Traub, Scholz, Grote, Kukuric, Mundhenk, Czauderna, Steinicke, Anton, Quermann
Ich (B-JugendKreisliga) trainiere 2 Mal in der Woche für 90 Min..
http://www.tus-spenge.de/mannschaft/tea…AFT=MANNSCHAFT1
Ich bekomme das einfach nicht hin.... ![]()