Beiträge von Steinbock100

[quote]Original von Neustädter
    SG BBM Bietigheim – TV Beyeröhde 61:20

Hat ja Berlin mit Linda Martin auch schon erfolgreich gegen Beyeröhde (unter tausendfeuer) gespielt (34:30),

Was meinst Du denn damit?? Die Tochter von Tausendfeuer ist erst nach dem Aufstieg zum TVB gewechselt und er selber war in dieser Saison sicher nicht mit dem TVB in Berlin!

Auch wenn Herr Osenberg meist über das Ziel hinaus schiesst, so muss ich Ihn diesmal in Schutz nehmen:
    Er hat der Zeitung erklärt, dass man, nachdem man den Klassenerhalt geschafft haben könnte, automatisch um einen Europapokal-Platz spielen müsse!
    Dies wurde dann von der Zeitung etwas missinterpretiert!
    Ziel lautet hier natürlich eindeutig Klassenerhalt, dass war wohl bei dem Etat und dem Aufwand den dort alle betreiben (im Gegensatz zu anderen Clubs) nicht anders zu erwarten!

Man hat hier in der Zeitung auch schon von einer sehr schweren Saison gelesen! Der Trainer hat glaube ich zumindest, das Wort "Himmefahrtskommando" in den Mund genommen!

Also hier ist man schon realistisch und dieFans freuen sich einfach auf ein paar tolle Gegner, die wir jetzt vor der Haustür sehen können!

Beyeroehde wohl nicht mehr!

Mit Marquardt, Mierzwa - fallen bis Saisonende aus!
    Held, Münch - Handverletzungen
    Horke - nach einem Drittel beruflich nach Süddeutschland

Wird man die Playoffs erreichen, aber sicherlich nicht aufsteigen!
    Da will man kein Kirchhof, oder andere Beispiele!

Nächste saison wird sich noch mal adäquat verstärkt und dann mal sehen!