Gibt es nicht ein paar bebilderte Anleitungen für diverse Wurfvarianten. Daniel Stephan hat auf seiner Homepage ein paar Tips für den Rückraum. Oder hätte jemand Lust mal so etwas zu erstellen, aus Zeitungen einzuscannen etc. ?
Beiträge von Pips
-
-
aber oben steht etwas von unbeweglichkeit..was ist damit?
-
Beschreib mal ein bisschen den Effekt daraus.
Man sagt ja dass es bei Schnellkraftsportarten hilft?Merkst Du im Sprint was usw.?
Wieso hast du 10 ganze Kilo zugenommen? Trainierst Du intensiv im Studio?
-
In wie fern? Sprinter und Werfer sind auch schnellkraftsportler?!
Was ist gesundheitlich gefährlich? Vielleicht hat ja jemand Quellen aus dem Internet.
Und was hat es Dir gebracht?
-
Also wenn man wissenschaftlichen Erkenntnissen traut, soll Kreatin z.B. nur schädigen, wenn man zu wenig trinkt. Dann werden beispielsweise die Nieren angegriffen.
Es soll jedoch enorm helfen, wenn man sprinter, werfer oder ähnliches ist, also kann ich es mir auch als vorteilhaft beim HAndball vorstellen.
-
Hallo Leute,
was haltet Ihr von diesen Pulvern zur Unerstützung des Trainings?
Eiweiß und Proteinshakes werden in der Mens Health als Powershakes verarbeitet und dort angepriesen.
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
Hat sogar jemand Erfahrung im Umgang mit Kreatin? -
Wie lange dauert es wohl bei Training 2 x die Woche und am WE Spiel oder Zusatztraining, bis sich das ganze erholt?
-
Hallo Leute,
habe nach 3 Jahren Pause wieder aktiv angefangen Handball zu spielen.
Habe schon nach kurzer Zeit beim Warmlaufen Probleme mit meiner Wadenmuskulatur und unter den Füßen habe ich auch Schmerzen.Ähnlich wie ein Muskelkater.
Kommt das von der neuen Belastung, oder was kann ich dagegen tun?Gruß
Pips