Beiträge von tvgfan

Tja dann hat er leider nicht allzuviel Plan der liebe Andy. Denn leider waren nun mal die Leistungen von Dang/Zacharias mehr schlecht als recht. Tja wenn du schon aus dem guten alten Mainaschaff kommst dann gib mal deinen Namen preis. Denn aus diesem Kaff komme ich nun mal auch. Und des weiteren habe ich glaube ich jetzt echt genug auf den Sack bekommen mit meiner Aussage oder??? :pillepalle:

Ausserdem ist mir das völlig egal ob der TVG-Andy der Liveticker Typ ist, mal ganz ehrlich. :wall:

Karl @ Schmiddy

Erstens: Ich habe nicht von der privaten Person Thorsten Zacharias gesprochen. Das kann ich nicht, da ich Ihn nicht persönlich kenne. Es ging nur um das Bild das er als Schiedsrichter hinterlässt. Und da wirkte er für mich immer sehr arrogant.

So jetzt werde ich aber meine knallharte Kritik von eben entschärfen. Habe gerade eine private P/N von Thorsten Zacharias erhalten. Das hat mich schwer beeindruckt. Und er nimmt genau Stellung zu meinen Anschuldigungen. Das nenne ich mal richtige Courage. :respekt: Ich ziehe den Hut davor das der Mann sich persönlich dazu äussert. Das hat er nicht nötig und muss es auch nicht. Deswegen mein grosser Respekt

Andy-TVG
    Warum gleich so grantig???? Habe ich dich persönlich angefahren??? Natürlich kenne ich nicht alle TVG-Fans. Aber ich bin schon lange genug Dauerkartenbesitzer und kenne sehr viele TVG-Fans die absolut meiner Meinung sind. Das du dieser Meinung nicht bist, damit kann ich sehr gut leben. Und das zeigt mir auch das ich gar nicht alle TVG-Fans kennenlernen will. Warst du einmal in der Halle als das besagte Schirigespann gepfiffen hat??? Wenn ja solltest du wissen, dass wir schon mehr als einmal verpfiffen wurden von den beiden. Und das sage ich nicht nur weil ich alles mit der Vereinbrille sehe. Aber wie gesagt habe meine Meinung ja schon revidiert. Die persönliche Nachricht von Herrn Zacharias war einfach nur super klasse und hat mich beeindruckt. Also fühle dich nicht gleich persönlich angesprochen. Bleib locker :hi:

Also ich finde auch man sollte auf eine faire Regelung kommen. Und zwar das eine bestimme Anzahl deutscher Spieler im Kader sein müssen. Und damit meine ich nicht solche Quotendeutschen wie z.B. bei Kiel Wessig oder Weltgen. Einfach zum harten Kern. Evtl. sollte man eine Minimumspielzeit oder ein Minimumeinsatz an Spielen der deutschen festsetzen. Somit wäre gewärhleistet das die deutschen Spieler (z.B 8 Deutsche / Rest Ausländer) auch Ihre Einsatzzeiten hätten. Somit würde Brandt davon profitieren und auch die Liga weiterhin zur besten Ligen der Welt. Wenn du 8 Ausländer noch haben darfst, sollte das ausreichen um weiterhin den jungen deutschen Spielern den Wettbewerb zu bieten den sie für Ihre weitere Entwicklung benötigen.

Also ich finde es auch ein gelungener Beitrag von Herrn Zacharias. Aber leider muss ich ebenfalls sagen das ich sehr froh bin das die beiden nicht mehr HBL pfeiffen. Auch wenn ich mich jetzt hier vielleicht sehr unbeliebt mache, muss ich sagen das Herr Thorsen Zacharias der wohl arroganteste Mensch im gesamten Handball ist. So selbstgefällig und arrogant wie der über das Handballfeld schlappt das ging mir die letzten Jahre so etwas von gegen den Strich (das ist nur meine eigene persönliche Sichtweise)!!! Ich finde wenn man schon Mist pfeifft (und das ist den letzten Jahren sehr oft vorgekommen und öfter als bei allen anderen Schiedsrichtergespannen der HBL) dann sollte man dem Publikum auch zugestehen das Sie buhen und pfeiffen. Oder etwa nicht. Und Herr Zacharias hat dann immer nur so arrogante Gesten in Richtung Publikum gemacht (schämiges Grinsen, Daumen nach oben etc). Desweiteren sage ich das Herr Zacharias immer pro Topteams gepfiffen hat. Dabei haben Teams wie HSV,Kiel,Flense oder Gummibach gar keinen solchen Schiedsrichterbonus nötig.

Und bitte denkt nicht das ich jetzt alle Schiedsrichter der HBL angreifen möchte. Dem ist nicht so. Es geht hier nur um Mr. Super Arrogant Zacharias. Und leider muss ich sagen das nicht nur ich, sondern wohl sämtliche TVG-Fans froh sind das er aufhört.

Lemme/Ulrich zum Beispiel sind für mich tolle Schiedsrichter und zu dem Gespann werdet Ihr von mir nur gutes zu hören bekommen.

Deswegen kann ich auch nicht verstehen, dass die paar Leutz die hier das gleiche denken wie ich von euch so runter gemacht werden. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung und deswegen denke ich mann sollte auch durchaus froh sein dürfen wenn solche Leute nicht mehr in der HBL pfeiffen.

So und jetzt hängt mich an den Galgen. :D

Also ich denke auch das wir für die Olympiade noch einige Spieler haben die in den Fokus rücken sollten. Und dabei sind für mich folgende Spieler: Martin Strobel, Arne Niemayer, Jens Tiedtke, Christoph Teuerkauf, Michael Müller, Silvio Heinevetter, Carsten Lichtlein, Uwe Gensheimer, Michael Allendorf, Christian Schöne, Christian Schwarzer, Daniel Stephan, Rolf Herrmann, Lars Kaufmann, der junge Schneider von Flensburg, Späth von FAG usw usw.

Damit meine ich einfach das diese jungen bzw. älteren Spieler (Schwarzer, Stephan) sicherlich in der Lage sind bei genügender Spielzeit Druck auf Klimovets,Preiss,Hens,Glandorf,Roggisch,Zeitz,Kehrmann, Jansen,Fritz,Bitter machen zu können.

Und ich bete für Oleg Velyky dass er evtl. für die Olympiade fit wird und er sich mal nicht verletzt. Denn mit Hens/Velyky haben wir eines der besten Rückraumlinken Duos in der Welt. Voraussetzung ist natürlich das Pascal Hens wieder so spielt wie in Hamburg und nicht so grottenschlecht wie bei der WM!!! Und für mich blebt Rolf Herrmann auf jeden Fall die Alternative nummer eins zu Holger Glandorf. Bei Christian Zeitz bekomme ich Augenkrebs vom zuschauen. :wall:

Also ich finde auch das Daniel Stephan noch nicht im schlechtesten Alter ist. Wenn er die Rückrunde Verletzungsfrei übersteht, dann ist er auf jeden Fall eine Alternative mehr!!! Er ist neben unserem Henning ja der einzige deutsche Welthandballer. Und sollte er nach wie vor torgefährlich sein und seine Leistungen bringen ist er aufgrund seiner Erfahrung sicherlich hilfreich. Aber Heiner Brandt sollte auch mal anderen jungen Spielern wie Martin Strobel, Michael Haas, Arne Niemayer, Michael Müller usw. mal die Chance geben sich zu beweisen.

Wobei sich meiner Meinung nach ein Lars Kaufmann oder ein Rolf Herrmann nicht lange genug beweisen konnten. Was erwartet Heiner Brandt eigentlich??? Das die beiden innerhalb von 2-3 Minuten 5 Tore werfen, vier vorbereiten und hinten 3 Blocks machen??? Meiner Meinung nach sollte man mal überlegen wer eigentlich an der WM-Misere schuld war. Meiner Meinung nach war Pascal Hens im Vergleich zu seinen Leistungen in Hamburg unterirdisch schlecht und er sollte sich fragen ob er im linken Rückraum nicht fehl am Platz ist. Anstatt einfach mal von der linken Position direkt draufzuwerfen hat er zumeist auf der rechten Rückraumposition oder von Aussen auf das Tor geworfen. Und über Christian Zeitz brauche ich wohl keinem mehr etwas zu sagen. Warum spielt der eigentlich noch Nationalmannschaft??? Die Zeiten als seine Würfe eine Überraschung für den gegnerischen Torwart waren sind längst vorbei und er verwirft einfach viel zu viel. Herrmann wäre meiner Meinung nach besser. Vorraussetzung ist nätürlich, dass er auch mal ein Spiel von Beginn an anfängt. Auch unser Kreis im Angriff war meiner Meinung nach zu schlecht. Klimovets und auch Preiss haben so viele Bäller verworfen wie kaum andere Kreisläufer bei dieser EM!!! In der Abwehr haben mir beide gefallen aber ich behaupte ein Jens Tiedtke hätte vorn auf jeden Fall das Spiel schneller gemacht und die Dinger auch reingemacht. Klar hat Preiss mehr Erfahrung, aber ich behaupte auf kurz oder lang kommt Brandt nicht mehr um Tietdke herum.

Es gibt noch vieles zu tun im Nationalteam. Und auch wenns blöd klingt Blacky würde uns bei Olympia auch gut zu Gesicht stehen. Immerhin ist er im Gegensatz zu Baur noch aktiver Spieler und noch im Saft.

Hoffe ich stehe mit meiner Meinung nicht gänzlich alleine da!!! :cool:

Tja der gute alte Heiko. Tja er möchte den TVG ja nicht abwerten. Ist halt doch nur ein Mittelklasseverein. Aber Heko Grimm ist ja leider noch nicht einmal ein Mittelklasse-Mittespieler. Er liegt deutlich darunter. Aber anscheinend ist Martin Schwalb blind bzw. war nie in der Halle und hat gesehen wie schlecht der Heiko Grimm wirklich auf der Mitte spielt. Mit einem hat der Heiko natürlich evtl. recht. Er wird einen Titel gewinnen allerdings nur von der Tribüne aus. Mehr auch nicht.

Aber Heiko du wirst natürlich der neue Stammspieler auf der Mitte beim HSV!!! Darauf haben die HSV-Fans sicherlich die letzten 3 Jahre gewartet. Ein Titelbringer aus Grosswallstadt. :D

Bin nur froh das wir den Kerl endlich los sind. Wobei ich mich ehrlich frage mit wem ausser Zdrahala wir tatsächlich in der Rückrunde auf der Mitte spielen. Auch nächstes Jahr siehts net besser aus. Köhrmann kommt ja angeblich erst 2009!!! Da muss auf jeden Fall noch etwas passieren.

Grüsse

griffel:

Danke dir für die Erklärung. :D

Klar ist es immer besser 2 gute Rückraummittespieler zu haben. Und ich denke mit Strobel und Brack seit Ihr sehr gut aufgestellt.

Auf jeden Fall bin ich von Strobels Art Handball zu spielen richtig geflasht. Er hat so einen mords Bums im Arm und findet immer den richtigen bei seinen Anspielen.

Aber ich finde auch Göppingen ist weder dieses, noch nächstes Jahr in der Lage einem mega Talent wie Strobel die Perspektive zu bieten die er braucht.

Das könnte glaube ich noch nicht mal der TVG, obwohl wir dieses Jahr immerhin im EHF-Pokal spielen.

Aber ein Martin Strobel würde mir sehr gut noch diese Saison in Balingen gefallen und evtl. dann zu einem deutschen Topclub gehen zu können. Würde mir z. B. in Gummersbach gefallen. Da ist nach dem Abgang von Narcisse überbedarf auf Mitte.

Und ein deutscher Spieler würde dem VFL auch mal wieder gut zu Gesicht stehen. Den so ganz kann ich die Personalpolitik vom Gummibach nicht verstehen.

Habe den Lützelsberger noch nie so gut gesehen wie in der Rückrunde letztes Jahr. Vorne gut, hinten stark. Und dann lassen Sie Ihn nach Lemgo ziehen!!! :pillepalle:

Aber ich kann auch Lützelsberger irgendwie nicht so ganz verstehen. Klar hast du als Deutscher beim TBV Deutschland gute Karten.

Aber nicht wenn der Trainer Peter Meisinger heisst. Unter eben genau diesem Trainer hatte Lütze 2 Jahre beim TVG überhaupt keine Chance erhalten, sein Talent unter Beweis zu stellen.

Aber mittlerweile sollte auch Meisinger eingesehen haben, das der Junge sein Geld wert ist.

PS: Gibt es Neuigkeiten beim TBV Lemgo zum Lasse Boesen Transfer??? Wenn der auch noch kommt, ist Lemgo für mich nächstes Jahr sicherlich auch ohne Jicha,Baur und Schwartzer so gut aufgestellt um im Konzert der Grossen mitzumischen.

Also ich kann da Alphadex nur zustimmen. Habe Daniel zwei Jahre beim TVG erlebt und ganz überzeugen hat er mich nie können.

Er hat auf jeden Fall gute Anlagen das Spiel zu lenken und Impulse zu verleihen. Aber er hat keinen guten Wurfarm.

Im Gegensatz zu Martin Strobel. Der hat uns beim Heimspiel Fackeln ins Netz gejagt. Sensationell!!!

Für mich ist Martin Strobel der deutsche Mittelmann der Zukunft.

Aber das Balingen jetzt Daniel Brack holt, wundert mich schon. Haben die Göppinger mit Strobel bereits einen Nachfolger für Mimi an der Hand??? Oder ein anderer Bundesligist hat schon Strobel verpflichtet??? Ich denke da ist auf jeden Fall was im Busch.

Weiss da jemand was genaueres???

Würde mich auch freuen wenn wir Martin Strobel im nächsten Jahr in Grosswallstadt sehen würden. :D

Ronaldo

Das im nächsten Jahr FAG ohne Kraus vorm TVG stehen wird, ist sicherlich nicht wirklich dein Ernst oder????

Zwar haben wir mit Holmgeirrson und Petterson zwei megagute Linkshänder verloren, aber haben dennoch viel mehr Potenzial als die gesamte Göppinger Mannschaft. Wer soll uns denn von euch wirklich Angst machen???? :baeh:

Wir haben immerhin noch Oechsler,Immel,Tiedtke, Kunz, Spatz,Schmeisser,Grimm, den wirlklich talentierten Müller und evtl. schlägt ja Bostjan Hribar bei uns ein.

Es hat schon viele Spieler in der BULI gegeben, die bei einem Team richtig schlecht waren und nach einem Wechsel wieder aufgeblüht sind. Und es ist auch kein offenes Geheimnis das er beim TVG bessere Mitspieler hat als in Wilhelmshaven. Und das trägt evtl. auch noch dazu bei um in besser beim TVG zu integrieren als bei Wilhelmshaven.

Aber Respekt vor deinem Optimismus!!! Wie gesagt wenn FAG ohne Kraus vor uns steht am Ende der Saison, dann fresse ich einen Besen. :D

Also ich muss jetzt auch mal meine Sichtweise der Dinge beim TVG erläutern.

Ja warum man Jörg Lützelsberger ziehen lässt ist natürlich ein heisses Thema. Er hat in Obernburg immer Topleistungen gebracht. Aber vielleicht war im das ja nicht gut genug. Leider wurde er zu selten eingesetzt. Weder Meisinger noch Roth haben Ihm genug Spielanteile gegeben um zu zeigen was er kann. Aber wenn er gespielt hat, fand ich Ihn auch noch nicht erstligatauglich. Aber bleibt dann immer noch die Frage warum man ihn nach Gummersbach ziehen lässt und mit Hannes Volk nun einen neuen Kreisläufer verpflichten wollen. Aber vielleicht hat er einfach menschlich nicht ins Team gepasst. Keiner weiss genau ob er nicht öfter mal die Trainer kritisiert hat oder ähnliches.

Und ich finde ein guter talentierter dritter Kreisläufer ist immer wichtig. Allein schon im Hinblick auf Verletzungen von Wolf oder Tiedtke.

Und noch mal zum Thema Hetkamp. Also der Wilm hat für mich einfach nicht das Talent sich in Grosswallstadt durchzusetzen. In der Offensive ist er genau so eine Bedrohung wie Ze Roberto bei den Bayern. Also null Torgefahr. Und in der Abwehr ist er zwar gut,aber da haben wir beim TVG noch ganz andere Kaliber. Also ich denke nicht das er im nächsten Jahr noch bei uns ist. Ich denke er wäre in Kirchzell ganz gut aufgehoben, vorrausgesetzt das der TVK ihm einen Vetrag gibt.

Zu Marco Hauk kann ich nur sagen, das ich es sehr schade von Kronau Östringen finde, Ihn gar nicht mehr spielen zu lassen. Als der Wechsel zum TVG feststand hat er nicht mehr eine Minute bei Kronau gespielt. Und vorher habe ich ihn öfter mal unter den Torschützen gefunden.
    Aber ob er eine gute Wahl ist wird sich noch zeigen. Lt. Michael Roth kenn er ihn noch aus seinen Zeiten bei Kronau und hält viel von ihm. Das reicht mir fast schon aus.

Und bei Gregor Schmeisser finde ich haben wir auch noch eine Granate in der Hinterhand. Das Andi Kunz Dominik Klein ersetzen kann, daran habe ich keine Zweifel. Und der Gregor hat für mich das Potenzial auf jeden Fall nächstes Jahr den Sprung in die erste Liga zu schaffen. Was allerdings ein Problem werden könnte ist die Regionalligapraxis. Von der 2ten Liga wäre der Sprung nicht ganz so gross gewesen.

Und zum Thema Einar Holmgeirrson sage ich nur eins: Der hat Vertrag bei uns noch knapp 3 Jahre. Und der gesamte Erfolg in dieser Saison hängt mit unserem Einar geht noch rein zusammen. Niemals auf der Welt wird Flensburg unseren Einar bekommen. Es sei denn wir bekommen soviel Geld von Flense, das wir gleich 2 Kracher verpflichten könnten. Und wenn wir Einar mal abgeben, dann an jeden anderen Club als Magdeburg oder Flensburg. Igitt Igitt das könnte doch keiner verantworten.

Eine Empfehlung noch in Sachen Rückraummitte. Wenn man Daniel Brack nach Berlin ziehen lässt und Oechsler eigentlich für RL eingeplant hat, dann fände ich sollte man noch einmal für RM nachlegen. Und da ist ein ganz interessantes "Talent" ja ein Talent bei Balingen-Weilstetten soweit ich weiss ohne Probleme zu bekommen. Zumindest läuft dessen Vertrag nach der Saison aus. Martin Strobel ist für mich einer der talentiertesten Spielmacher in Liga 2 und meiner Meinung auch besser (sorry Daniel) als Brack. Und wenn der TVG seine Linie mit einer Mischung aus internationalen und jungen Talenten aufrecht erhalten will wäre Martin Strobel für mich erste Wahl in Sachen Neuverpflichtungen.

Liebe Grüsse aus A´burg Thorsten

Also mit Jan Olaf Immel plant man definitiv weiter. Er ist im Moment gerade im Aufbautraining und man hofft, das er evtl. kurz vor Ende dieser Saison noch mal zum Einsatz kommt. Und in der Abwehr soll er langfristig die nötige Stabilität verleihen.

Zu Viachteslav Lochmann kann man nur sagen, dass er zwar Vertrag bis 2008 hat, aber nach seinem zweiten Kreuzbandriss in so kurzer Zeit weiss man nicht ob er noch mal Handball spielen kann. Er ist wohl auch schon wieder im Aufbautraining. Es kann gut sein, dass man ihn erstmal ausleiht oder so etwas.

Zum Thema Wael Horri kann ich nur sagen, dass sich dieses Thema wohl jetzt erledigt hat. Ausser gute 7 m hat er leider bis jetzt noch nicht viel gezeigt. Ich finde ihn allerdings sehr sympathisch. Und er hat bestimmt auch noch Entwicklungspotenzial. Aber da würde ich ihn eher in der zweiten Liga sehen. Mal abwarten.

Also auf jeden Fall werden Immel und Lochmann noch nicht gänzlich abgeschrieben. Man muss einfach mal abwarten was mit den beiden in Zukunft ist. Denn Oechsler soll ja vorrangig Rückraumitte spielen. Denn mit Brack geht ja bereits ein Spielmacher zu den Füchsen nach Berlin.

Und das Heiko Grimm ein besserer Aussenspieler als Spielmacher ist wissen wir ja alle. Aber durch den Oechsler Transfer haben wir jetzt mehr Möglichkeiten im Rückraum. Und das ist die Hauptsache. :D

Original O-Ton Handballwoche 15.12.2006

Der TV Grosswallstadt hat zur Saison 2006/2007 einen absoluten Top-Spieler verpflichtet: Der 26-jährige Däne Anders Oechsler wird zur kommenden Spielzeit im TVG-Trikot auflaufen. Oechsler kommt vom dänischen Spitzen-Club KIF Kolding, für den er 3 Jahre lang auf Torejagd gegangen ist. Der 2,01 grosse Anders Oechsler spricht sehr gut Deutsch, da er eine Zeit lang in der Schweiz für Pfadi Winterthur gespielt hat.

TVG Trainer Michael Roth freut sich ganz besonders auf den Neuzugang: "Es ist für uns natürlich sensationell, dass wir mit Anders Oechsler unseren Wunschspieler verpflichten konnten. Er ist ein sehr variabler Spieler, der auf allen drei Rückraumpositionen einsetzbar ist und zudem auch über sehr starke Fähigkeiten in der Abwehr verfügt. Weiterhin bringt er langjährige internationale Erfahrung mit aus zahlreichen Europacup-Einsätzen mit.

PS: Alleine 12 Treffer dieses Jahr in der Champions-League gegen Kiel in der Ostseehalle und in seinem letzten Auswärtsspiel 10 Tore gegen Aarhus.

Also dazu wurde bekannt gegeben, das Nichlas Holm Jörgensen bis 2008 unterschrieben hat. Also der TVG wird nächstes Jahr bestimmt ein gehöriges Wort mitsprechen, was die Plätze 4 - 6 angeht. Bin ich mir absolut sicher. Lediglich Dominik Klein geht, dafür bekommen wir aber ein genauso grosses Talent mit Gregor Schmeisser.

Also da hat der TVG mal wieder eine Granate verpflichtet. :D

Gruss Thorsten

Also als erstes mal zu diesem noch ein Trainer. Also wer sich hier noch nicht mal mit seinem Alter oder zu seinem Verein äussert, der ist für mich überhaupt nicht ernst zu nehmen.

Desweiteren die Leute die sich hier über dieses Thema unterhalten, wissen ganz genau wer die Personen sind die dieses Projekt starten wollen. Dieser Typ muss im Handball noch nichts erreicht haben. Er ist auf jeden Fall im Vorstand des TVG und einer der Hauptsponsoren beim TVG. Nicht jeder Verein braucht einen Uwe Schwenker oder Siggi Roch um sich auf der Nachwuchsebene zu verbessern. Und ausserdem ist es doch total unrelevant ob Kiel oder Flensburg ein sogenanntes Leistungszentrum hat oder nicht. Hier geht es gerade mal ausnahmsweise nicht um einen Norddeutschen Club. Kapier mal das auch im Süden von Deutschland Handball gespielt wird und wir Jahr für Jahr auch megagute junge Handballer herausbringen. Und wenn wir dann die Chance haben, jungen Spielern aus Kirchzell,Obernburg,Wetzlar,Hüttenberg etc. in einem Leistungszentrum zu bündeln dann sollten wir diese auch nutzen.

Und evtl. wird in 10 - 15 Jahren der TVG vielleicht soviele gute spieler herrausgebracht haben um mal wieder um die Meisterschaft und in der Champions-League zu spielen. Auf jeden Fall ist der TVG auf einem guten Weg den Nordlichtern wieder ein ernstzunehmender Konkurrent zu werden. :baeh:

Und es wird auf jeden Fall ein Leistungszentrum geben. Obs dir nun passt oder nicht. Mach deinen eigenen Utopie-Thread auf und geb deine geistigen ergüsse dort zum besten.

Hochachtungsvoll ein TVG-Fan

Also mittlerweile weiss ich von nem Kumpel der bei der Firma Gerwah arbeitet, dass es wohl doch stimmen soll. Habe aber auch schon alles im Internet abgeklappert. Und nirgends steht das was von dem Wechsel.

Aber gut wärs allemal. Denn wir können im Moment jeden Shooter gebrauchen. ;)

Also derzeit ist der TVG-Trainer Roth wirklich nicht zu beneiden.

Die Saison begann schon mal ziemlich scheisse als sich herausstellte, das Jan Olaf Immel wohl sehr lange noch ausfallen würde.

Dann verletzte sich Viatcheslav Lochmann mit einem Kreuzbandriss und schon standen wir ohne Rückraumlinken da.

Zwar konnte man mit Nichlas Holm Jörgensen ein Mega-Talent verpflichtet werden, aber die zweite Verpflichtung von Wael Horri wahr wohl ein Griff ins Klo. Ausser 7 m kann er leider nicht sonderlich viel.

So und dann hat sich jetzt auch noch Heiko Grimm die Hand gebrochen und Daniel Brack hat einen Bänderriss. Dann verletzten sich unsere beiden Isländer Petterson und Holmgeirrson ebenfalls.

Also fallen derzeit mit Immel,Lochmann,Grimm,Brack,Petterson und Holmgeirrson gleich 6 Rückraumspieler aus. Hat es das überhaupt schon einmal gegeben???

Mann kann nur hoffen das Daniel Brack und Einar "geht noch rein " Holmgeirrson noch rechtzeit zum Spiel gegen TUS Nettelstedt-Lübbecke fit werden. Sonst haben wir ein Riesen Problem. Sogar Roth selbst (42 Jahre) denkt derzeit ernsthaft über seine Reaktivierung nach.

So und nun zum eigentlichen Thema. Kann mir einer von unseren TVG Fans hier kurz helfen???

Es geht derzeit das Gerücht um, der TVG möchte Anders Oechsler von KIF Kolding verpflichten??? Der Junge ist 26 Jahre alt, 201 cm gross, soll Rückraum links sowie Rückraum-Mitte spielen können.

Hat im Champions-league Hinspiel in der Ostseehalle für KIF Kolding 12 Treffer erzielt. Laut einem Typ im Gästebuch beim TVG soll er bereits einen 2 Jahresvertrag unterschrieben haben. Kann mir das irgendjemand bestätigen???? Wäre schon sehr wichtig einen neuen Mann im Rückraum zu haben. Aber andere haben geschrieben das er noch einen Vertrag bis 2007 in Kolding hat und er weiterhin Champions-League spielen möchte und deshalb dem TVG eine Absage erteilt hätte. :wall:

Bitte klärt mich mal auf.

Gruss TVG-FAN

Tja wenn du es von dieser Seite aus betrachtest hast du Recht. Der THW spielt ja bereits Katz und Maus mit den Gegnern. Aber ich glaube wohl eher er meint die Leistungsdichte in der Bundesliga. Der TVG hat dieses Jahr auch schon wieder Lemgo und Flensburg geschlagen. In Spanien gibt es ausser dem FC Barcelona,Ciudad Real,Ademar Leon und Portland San Antonio keine echten Überraschungen. Die Leistungsdichte der Bundesliga ist einfach viel besser. Und vor leeren Rängen machts doch auch keinen Spass oder???? ;)

Also ich muss jetzt mal was loswerden. Jeder hier schreibt das der Jeppesen nicht der sympathischste Mensch ist. War jemand schon mal mit Ihm beim Abendessen???? Ne mal Spass bei Seite ich finde er macht in Interviews einen recht netten Eindruck. Und das er irgendwann mal gesagt hat, er wird nie nach Kiel wechseln, dann war das nur um die Flensburger Fans zu erfreuen. Wie oft hat man schon von Sportlern gehört, dass Sie dahin niemals wechseln würden.

Aber jetzt sind einige Jahre verstrichen und er fühlt sich in Barcelona offensichtlich nicht wohl. Er darf da ja auch nur im Angriff ran. Und ich finde ein Jeppesen hat auch in der Abwehr seine Stärken. Desweiteren hat er in einem Interview mit der MARCA gesagt, dass ihn die leeren Ränge sowie die klaren Ergebnisse in der Liga Ascobal langweilen. Er will wieder Adrenalin spüren und das hatte er bis jetzt nur in der Bundesliga.

Also ich bin der Meinung, sollte Kiel die Chance haben ihn zu holen, dann sollten Sie schnellstens zugreifen. Mit einem Jeppesen kann man dem Ziel Champions-League noch näher kommen. Vor allem ist er ja sehr variabel.

Also gebt ihm doch einfach die Chance sich in Kiel zu beweisen. Sollte er allerdings wirklich arrogant sein und sich nicht mit Kiel identifizieren können, kann man ihn immer noch nach Flensburg zurück schicken oder??? :baeh:

Gruss Thorsten