Beiträge von vlado_sola

mal angenommen wir hätten am sonntag die spanockel gewinnen lassen hätten island im VF polen im HF und "hoffentlich" deutschalnd im Finale gehabt, hätte gewonnen was meinst du was da los gewesen wäre in den printmedien, und hier im forum. Die kroaten haben sih den weg zu rechtgewürfelt usw..............

Halbfinalisten D = 1 Niederlage in der Vorunde "vertretbar
    F = 2 Niederlagen eine Vorunde eine Hauptrunde gg. Tunesien schoend da alles gelaufen
    DK = 2 Niederlagen Vorunde + Hauptrunde
    PL = 1 Niederlage in der Hauptrunde

nochmals es mag zwar derbe für die anderen sein aber wenn man sich überlegt die kroaten haben heute ihr rstes spiel verloren und sind raus und die russen stehen mit 3 niederlagen immernoch in einem virtelfinale stimmt doch was nicht. um das geht es. wenn turnier dann hätten nun vonmir aus je 4 oder 3 die punkte mitnehmen sollen und dann nohmals eine runde jeder gegen jeden aber ist ja in jeder sportart so also was solls,

Zitat

Original von Lord Vader

Nix für ungtu, aber ie rote gg Davor war klar - da hat dein Kumpel schon sehr die landsmannschaftliche Brille aufgehabt

Sicher dumm gelaufen dieses Turnier für DD

der hat ne schwarz rot goldene :lol: ok überedet aber irgendwie kann ich ihn nach dem theater verstehen immerhin hatte er im gegenatz zu uns ulle ja wirklich kein dreck am stecken

Ne možemo se žaliti na suenje kada smo si sami krivi jer ve nekoliko trenutaka kasnije Francuska može po
    eti sa slavljem koje im omoguava žestoki nalet Dominikovia. Ovo mu je bio prvi susret nakon povratka u reprezentaciju te je za samo par trenutaka provedenih u igri dobio dvije minute, dok je u ovoj akciji iz 50. minute zaradio izravan crveni karton. Treba rei da je to nije njegova krivica, posebice ako znamo kroz što je sve prolazio zadnjih desetak dana. Omeyer, Abalo, te u kona
    nici nezadrživi Karabati postavili su kona
    nih 21:18.
    To u prijevodu zna
    i da se polagano možemo opraštati od Njema
    ke jer ostali su nam samo utješni dvoboji za plasman od petog do osmog mjesta. Ipak, treba istaknuti da to nije bila ona prava hrvatska izvedba i da su Francuzi danas bili bolji
    ime zasluženo
    ekaju prekosutra Njema
    ku.
    Sustav natjecanja? Ma što rei o ne
    emu bez ikakvog smisla. Igraš hrabro, odlu
    no, borbeno, najbolje. Ne kockaš se, igraš na pobjedu da bi se onda ve u
    etvrtfinalu sastale
    etiri najbolje mom
    adi svijeta. Zaista, to treba hitno mijenjati, a ne dopuštati jednoj Rusiji ili nekom drugom da uz tri poraza dolazi blizu borbi za medalju.
    Našima sve
    estitke za prikazanu igru na ovom Prvenstvu jer bezobzira što su se oprostili od borbe za medalju, pobjeda protiv Španjolaca i izabir težeg puta uvijek e ostati upamen. Ipak su oni naši Pakleni, naši pobjednici
    wer will soll es übersetzen ich habe fertig :baeh:

nein im ernst die zeiten sind rum das ich anfange wie manche "jüngeren" mit pöbeleien

kurzer auszug, DD rote karte berehtigt, aber man sollte ihn nicht verteufeln was er in den lezten 10 tagen mitmachen musste irgendwie verständlich.
    zum modus sollte mal schleunigst überarbeitet werden man sollte mannschaften wie z.b. russland nicht die chance geben mit 3 niederlagen noch den titel zu holen.
    Unseren die besten glückwünsche sie haben nicht gezockt, und absichtlich gegen die spanier verloren das wird uns in erinnerung bleiben sie sind und bleiben unsere PAKLENI. unsere SIEGER.
    traurig das die besten 4 nationen sich heute in köln schon im virtelfinale gegenüber stehen mussten

Zitat

Original von barbara
    @ vlado sola
    tut mir leid, wenn du das in den falschen Hals kriegst. War in Stutgart bei der Vorrunde und fand Balic echt super, aber leider nur ihn. Hab es dann nicht verstanden, dass Kroatien so hochgejubelt wurde, denn Handball ist doch hoffentlich noch ein Mannschaftssport. (ich will nicht die Leistungen anderer kroatischer Spieler schmälern, aber sie sind dann doch nicht überragend besser als die anderer Nationen)

ich in falschen hals oh da muss mehr kommen :P

klar bin ich sauer über diese niederlage aber wenn man sieht was heute alles schei** lief war es verdient das wir verloren haben, glaube dennoch das sowohl cro als auch deutschland wie schon mal geschrieben mit abstand den besten handball spielen / spielten. und wenn ich in der kiste gestanden hätte wäre das ding 3-1 oder so ausgegangen :baeh: nein im ernst klasse wie sich unser goali entwickelt hat, wenn man bedenkt das lossert immerhin bei barca spielt aber denke er ird nicht mehr zur mannschaft zurück finden, und ich hoffe ich lehne mich nicht zuweit aus dem fenster sage bis heute abend haben wir die besten spiele bei diesem turnier abgeliefert.
    trotzdem verloren ich könnt :kotzen:

Zitat

Original von Alphadex

Denke ich auch.

Ansonsten schauspielert Balic schon immer wieder und reklamiert auch viel, aber das reklamieren ist ja nun nicht nur bei ihm ausgeprägt und außerdem muss er nun mal aufgrund seines Ausnahmetalentes viel einstecken. Das ist aber halt das Los von Spielmachern und herausragenden Spielern, egal ob im Handball oder anderswo (Fußball bestes Bsp. Diego von Bremen).

nach aussage eines fachmannes der mit mir zusammen das spiel gesehen hat, selber seit jahren pfeifenmann (aktiv) hätte man so wie sie gepfiffen haben die karte nicht geben müssen seis drum ein niederlage und alles aus. Wir haben mehr siege als italien und die wurden WM ungerecht :P

Zitat

Original von block-o
    Die Kroaten haben verzockt, und glaubten als Gruppenerster auf einen leichten Gegner zu treffen, wie Russland, Polen etc.

Konnten die vorher ahnen, dass Frankreich den 4. Platz in der Gruppe I macht?

Und ich gesehe ein, ich hätte mir die jetzige Konstellation vorher auch nicht vorstellen können.

Aber es ist auch keine Weltmeisterschaft, sondern ein Pokaltunier des Weltverbandes. Der Sieger ist nicht Weltmeister, wie es immer fälschlich berichtet wird, sondern Sieger im Weltpokaltunier im Jahre JJJJ.

Bei einer Meisterschaft spielt jeder gegen jeden. Ein Pokaltunier wird häufig von den oben genannten Faktoren beeinflusst!

Hallo wir hätten nur gegen die spanockel am sonntag verlieren müssen und wären den weg island / polen gegangen, aber spielt so ein wahrer champion? ich denke nicht stand am sonntag ja schon fest das "wir" bei einem Sieg oder unentschieden auf die Gallier mit ihrem eingebürgerten bosnier treffen würden
    Bin mir aber sicher das es am Sonntag/Montag einen großen empfang für die PAKLENI gibt in Zagreb und so sollte es sein das erste mal seit jahren das wir nicht min im halbfinale gestanden sind.
    was solls lebe geht weiter :hi:

Zitat

Original von barbara
    Wo sind denn die ganzen Kroaten abgeblieben und erklären uns die Niederlage gegen Frankreich?

seltsam solche kommentare, in div. fussballforen hat man nach der italien niederlage nichts von deutschen gelesen warum soll das nun hier anderst sein????

gibt es eine sportart die nicht von schwachfug wie häme und spot lebt? wenn ja wechsel ich dort hin :D

wir hatten uns mehr vorgenommen trotzdem hut ab vor "unseren" jungs für DD tut es mir leid erst die sch*** der spanockel und dann die schöne rote Karte hat ja richtig geleuchtet hoffe nur die germans kriegen nicht so ein "spielfreudiges" schirigespann ansonsten viel glück und freut euch das ihr uns nicht als gegner bekommt,

ansonsten haue ich mir hier srce vatreno rein

p.s. gibt es ein wintermärchen von söhnke????

Zitat

Original von Lord Vader

Das Wechselgerücht soll nur über einen Übersetzungsfehler entstanden sein - angeblich glaubt er das sich kein deutscher Verein sein Gehalt leisten kann

hab es in den kro medien glesen, das problem scheint zu sein das sich wegen des angeblich horrenden Gehaltes noch kein deutscher Verein sich meldete, dabei ginge es ihm nicht ums geld, da hat er genug bzw. zuviel davon

hey mal langsam was die zwei russen heute gegen die kroaten gepfiffen haben war aber auch unter aller sau, klarer siebener nicht gegeben, im gegenzug balic 2min 15 sek später rot gegen DD, aber egal feiert euch hoffe auch das ich die froschfresser wegputzt aber titel ne lieber nicht an euch. nochwas IVANO it der beste seines faches, und hoffe das er wie selbst angekündigt in die DHBL wechselt.

kein wunder das wir kroaten da weichen mussten sollten unsere nordgrenze doch mal gen salzburg verschieben :D

nein im ernst zu einem verdiente niederlage aber mal ehrlich was die beiden russen abgezogen haben war unterste Schublade, aber bleibe lieber ruhig sonst heisst es guck dir die an jetzt sind wieder alle schuld nur nicht sie selber

Zitat

Original von Theoitetos

weiß garnicht in welchem Hauptrundenspiel der 9 Tore gemacht hat, also Totalausfall keineswegs ... 16:19 nichmal mehr 20min

ich meine für seine verhältnisse ist er mies drauf oder nicht?

18:09 Halbzeit-Fazit

Die deutsche Mannschaft steht in der Deckung sehr gut. Dass man Urios nicht ausschalten kann, ist ein Naturgesetz, aber es hält sich im Rahmen. Fritz hält klasse. Vorne hätte das DHB-Team bei etwas konsequenterer Chancenauswertung das eine oder andere Tor mehr machen können. Kraus ist stark, Glandorf trifft wie er will. Das meiste Steigerungspotenzial hat Hens, bei dem lief noch nichts.
    vom ticker coppy gemacht

kann es sein das Hens in letzter zeit "nur" mit seiner Frisur auffällt? bei aller liebe aus meiner "nichtkundigen" Sicht eigentlich ein total ausfall während der wm
    nicht auf mich einschlagen ist nur meine Meinung