Beiträge von vlado_sola

diese auszeichnung obwohl sie ja 5x balic bekommen hat ist doch eh für den A**** denke mal an die fussball wm, wer wurde da ausgezeichnet? mister kopfstoß himself Zidane also was geilt ihr euch den daran auf?
    Trotzdem bleibe ich dabei ein angeschlagener balic spielt immer noch beser als manch gesunden bei anderen teams

zum thema wir feiern uns zwei wochen selbst und schieben die schuld auf andere????? hallo????? glaube da bringt einer was durcheinander, hier hat jeder kroate eingesehen das wir schlecht spielten und verdient rausgeflogen sind.

Zitat

Original von Postfan

Das ist ja ein Brüller.
    Sola hat nur gegen Deutschland stark gehalten. Ansonsten gar nichts.

und somit beide finals mit entschieden aber was ist schon ein finale bei einer wm oder das finale bei olympia? eben nicht wirklich was besonderes :nein:

:lol:

Zitat

Original von chris der neue
    Ich bin erschüttert!!! ;( Davor Dominikovic ist ein großes Thema in meinem schönen All-Star Thread. Nöööö, Nööööö! Auuuuuuaaaaaahhhhh!

ist doch gerechtfertigt immerhin hat er es geschafft bei 8 min. spielzeit
    1x 2 min. strafe + 1 rote also voll verdient das er nominiert wird

ohje buchführung haben = soll hatte er ihn gehabt sollten wir gewinnen unser trainer meinte das mal in einer auszeit :pillepalle:
    ok ich hatte ihn aber wir langen 5 zurück und es waren 20 sek. zu spielen meines wissens war es sein letztes spiel als coach mit abstand und einige jahre später weiss ich auch warum ;)

normal müsste deutschland ja nun durch sein ausser gegen uns haben sie ja noch nie bei einem großen turnier im finale verloren

aber wie die spanokel abgehen so schlimm sind ja nichtmal wir,
    o-ton baruffet das spiel wurde auf anderer ebene entschieden nicht auf dem parektt, hallo flachzange schon vergessen wer unbedingt zur Basketball WM musste und so das spiel gegen uns gewinnen konnte obwohl keine spielerische chance gehabt hat?
    finds nur geil erst die sache mit der pipi probe die versehentlich vertauscht wurde bei welcher der verband ja absolut nichts fürkonnte aber gleich an die große glocke gehängt hat
    spanier ihr bekommt nochmals haue AM DONNERSTAG von uns kroaten

ok rote war berechtigt habe nochmals die szene angeschaut,
    trotzdem Zitat balic nach dem Spiel .... danke an die beiden Herren in Gelb waren heute sehr stark, haben uns ein schönes spiel beschert, glückwunsch, :lol:

denke nah dem spiel ist es auch blöd wenn man ein mikro vor die fresse gehlten bekommt

ich glaube aber das die beiden spiele ernst genommen werden mit einer niederlage im gesammten turnier 5 zu sein schaffen nicht viele

bei aller hatz gegen ivano balic warum wurde er bei den letzten 5 turnieren als MVP ausgezeichnet, sicher nicht wegen :ficken:
    also ball flachhalten

also lasst es bleiben oder ist es der neid das er kein deutscher ist?

Zitat

Original von Modjo
    ich als kroatischer fan würde nicht behaupten das die mannschaft versagt hat. heute war nur ein scheiss tag!

stimme ich zu
    es bleibt unsere zlatna generatia PAKLENI

Bjelo crvena polja hrvatska
    na dressu sjete me da ja volim te
    igrajte za nju zemlju voljenu
    neka jace kuca to srce vatreno

weiss nicht ich meine man hat doch egal in welcher sportart schon gesehen das nicht zwangsläufig der beste sonder oft der glücklichere eine Meisterschaft / oder @ oblock Turnierform gewinnt, daher schwer zu sagen. zumindest ist es ja schon in soweit ganz gut das bei gleicher punktanzahl der direkte vergleich herangezogen wird keine ahnung
    was man machn kann, in einer turnierform kann man einen schlechten tag erwischen siehe die dänen bzw. franzmänner in der ko phase muss alles passen siehe kroatien ein mal mist und weg, trotzdem ist es wirklich gute werbung für den handball der in deutschland bei weitem nicht den stellenwert wie z.b. in kroatien hat. In kroatien heisst es ja nicht lass uns handball spielen "SONDERN" wir spielen handball
    von dem her bin nu wieder bei normalem ruhe puls und werde schlafen können nicht gut aber immerhin kann ich ja nun meine wettschulden einlösen, habe vor dem turnier gesagt wenn kroatien nicht weltmister wird dann fange ich mit reglmässigem handball training wieder an und höre das kicken ganz auf also SOLA IS BACK ;)

Zitat

Original von barbara
    Ich habe gute Freunde in "Westwürttemberg"

wie war das damals wollten die hier nicht lieber ins elsass als mit euch an einem tisch sitzen?

:P

Das schönste land in deutschland gaun ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

also hat kroatien die meisterschaft gewonnen?

nochmals wer den titel will muss alle schlagen sehe ich ja ein ( nicht das einer denkt jetzt weint der rum) aber mit der modi änderung zumindest das es wünschenswert wäre sehen viele ja schonmal ein.

was anderes blazenko spielt doch in germany sag mal was wird hier den beim torwurf trainiert?? :baeh:

bei aller hatz gegen ivano balic warum wurde er bei den letzten 5 turnieren als MVP ausgezeichnet, sicher nicht wegen :ficken:
    also ball flachhalten und der 21 jährige alilovic stand m.E. dem galier in nichts nach, der wurde eher von lackovic und metlicic auf der flucht erschossen

also lasst es bleiben oder ist es der neid das er kein deutscher ist?

selber schuld ich hab mein eigenes häuschen WESTSTANDART und mein bett ist ne große spielwiese :P
    übrigens 1989 durftest du noch garnicht in kroatien urlaub machen, sind erst seit 15.01.1992 ein eigenständiger staat :baeh:

genau reiche eine klage bei der IHF ein wegen den betten haben wir verloren, schadenersatz usw. hab nen guten Anwalt zieht euch warm an