Beiträge von vlado_sola

ne nicht zart besaitet, im gegensatz zu einigen hier eigentlich relativ locker umgehend mit allem, Kroatien spielt stellenweise "unterirdisch" gewinnt aber seine Spiele mir gefällt die Spielweise stellenweise auch nicht aber die Punkte sind auf dem Konto. Nur wenn hier politische Parolen getippelt werden von Personen die nichtmal wissen von was Sie da schreiben hat das nichts mit der Sportart zu tun.

meine güte jedes jahr im Januar die selbe Gülle auf diesen Seiten...

Lasst uns doch hier mal "normal" über Handball sprechen und nicht jedes Jahr die gleichen Parolen gegen die Kroaten auffahren....

Die "armen" Deutschen befinden sich im Umbruch deshalb schwere EM war im Vorfeld klar, aber das selbe prozedere machen die Kroaten auch, und spielen egal was morgen passiert min. um Platz 5, was nach dieser ganzen "umbruch" geschichte als voller efolg zu werten ist. Lasst uns doch feiern, klar bissle dussel gehabt gegen die Ösis aber gehört im Sport dazu oder ist Deutschland 07 WeltPokal Sieger geworden weil Sie die besten waren? erinnert euch mal andas nichtgegebene Tor der Franzosen gegen euch... Und hört auf hier einen auf "alles gegen HRVATSKA" Tread zu machen.....

jedes Turnier die gleiche kacke

dia aroganten kroaten / frl. balic usw.......

man madel lass gut sein, wie in jedem turnier so auch bei diesem ein scheiß spiel unserer Mannschaft immerhin heute und nicht in der KO runde zwei siege gg. montenegro und norwegen im halbfinale deutschland und im finale frankreich oder wieder dänemark ;)

Zitat

Original von agusta
    Die Idee der eigenen Show ist gar nicht so schlecht. Mehr Lacher als Raab haben sie auf alle Fälle ;)

JENAU HANDBALL TV wahnsinns einschaltquotten, den zuseher werden die regeln erklärt, einfach handball von Mannschaft für "neu" Fans.

Ich lach mich schlapp :lol:
    bleibt mal auf dem teppich, dier RUN wird viel zu schnell vorbei sein, und ich kann mir nicht vorstellen das es in Germania einen BOOM auslöst (langfristig) kurzfristig mit sicherheit mal schauen was die damen & herren des DHB daraus machen werden. Gebrauchen könnte man schon die "neuen" Fans. Aber ich denke das wird sich schnell (zu) schnell relativieren. Schade eigentlich wie ich persönlich finde
    dieses Handballfiber ist bei uns in croatien selbstverständlcihkeit aber vielleicht täusche ich mih ja (hoffe es) und hier brennt auch bei der nächsten EM der Baum oder Olympia 2008 in Peking

Zitat

Original von Linksaussen
    kehrmann auf ra? da hätte ich beispielsweise abalo vorgezogen.
    sonst schon okay. und balic müssen die ja nehmen.

abalo? sorry aber nur ein wirklich gutes spiel gg. croatia, ansonsten doch sehr blass

balic war der beste auf dieser position

mensch bienchen, anspruchs denken ist doch ganz ok aber nicht bei TVTOTAL :lol:

trotzdem besser als es beim wdr war, wir warten auf die mannschaft haben zeit also zeigen wir den 1FC, dat juckte mich überhauptnicht hätte lieber noch ein intervie mit dem polnischen fan gehört

trotzdem nicht meckern immerhin waren SIE im TV

Zitat

Original von HSG-Fan
    Jetzt mal ehrlich, Leute. Seit Jahren muss ich mir hier immer wieder das Geflenne durchlesen, dass Handball zu wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt. Jetzt ist sie da und nun wird übers Niveau geschimpft. Kommt runter...die Jungs wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie zu Raab gehen. Erwartet nicht von jedem das selbe Interesse an dieser Sportart, das ihr an den Tag legt. So ein Auftritt nützt ganz klar mehr als er schadet. Also...Backen halten und freuen. Es kann nicht angehen, dass schon wieder miesgemacht wird...typisch deutsch

unterschreib

da fährste ja an mir vorbei ;)

ne spaß straßen sind frei, meine LKW kommen alle durch und lt. wetteramt erst wieder nachts mit behinderungen zu rechnen, empfehlenswert auf alle fälle angepasste geschwindigkeit und winterausrüstung sprcih winterreifen mit profil :hi:

Zitat

Original von Bienchen
    Die Mannschaft war toll, keine Frage.

Aber es ist schon gruselig peinlich, wenn ein Moderator so überhaupt nicht vorbereitet ist und lediglich weiss, dass Deutschland den WM-Handball-Titel geholt hat. Kehrmann am Kreis... hat der ein einziges Spiel gesehen?

Selbst Comedy sollte witzig sein und nicht peinlich :nein:

Da war großes Fremdschämen angesagt.

Macht doch mal keine welle,

Raab meinte nur so habe ich es verstanden, ... du kriegts vorne am Kreis schon ganz schön auf die fresse. Ist besser mit Mundschutz zu spielen, oder? Daruf meinte Kehrmann ja nur bei meiner größe sowieso sonst bekomme ich ein großes Zähne problem :D.

Wenn man bedenkt was bei sog. Fachreportern stellenweise für ne gülle rüberkommt muss man doch sagen es hielt sich im rahmen, wer dachte es werden fakten und analysen durchgeführt war irgendwie falsch auf dem kanal.

hallo??? vergessen das ist ne comedy show. die antwort von kehrmann bezüglich der zähne/gebiss war natürlich klasse :D

nein aber im ernst, es wurde doch nur wieder deutlich gemacht, das die HANDBALLER menschen wie du und ich sind, keine überbezahlten snopps ala balack, poldi usw...

also mir hat das gefallen, wem nicht umschalten :baeh: