Beiträge von TVG-Patriot

Die Eulen haben ja eigentlich eine Truppe fürs vordere Drittel.

Von daher ist da auch ein Sieg in Dormagen als auch zu Hause gegen Hüttenberg drin.

Wir müssen hier warten bis es rechnerische Gewissheit gibt. Alles andere - reine Spekulation

Ich denke 29 Punkte reichen allen Teams ausser dem TVG wegen dem schlechten Torverhältnis.

Alleine aus dem Grund dass sich der TVG und Hamm als auch die Eulen und Dormagen noch die Punkte weg nehmen.

Essen könnte ja morgen mal etwas mehr Klarheit rein bringen

Das seh ich auch so. Hüttenberg ist klar in der Pole Position, hat allerdings noch ein nicht ganz einfaches Spiel in der Pfalz.

Die werden bis zum letzten Spieltag mit dem Rücken zur Wand stehen und den Hüttenbergern das Leben schwer machen.

Aktualisierung:

Eulen: 26

Essen (Heim)

Dormagen (Auswärts)

Hüttenberg (Heim)

Grosswallstadt: 29

Hamm (H)

Balingen (A)

TVG führe ich auf weil das schlechte Torverhältnis wie ein Punkt weniger wirkt.

Hamm: 27

Großwallstadt (A)

Essen (H)

Nettelstedt: 28

Nordhorn (H)

Hagen (A)

Schwartau: 27

Wuppertal (H)

Essen (A)

Coburg (H)

Dormagen: 27

Eulen (H)

Nordhorn (A)

Also ich wage es mal:

Eulen:

Gegen Essen 2

In Dormagen 0

Gegen Hüttenberg 0

Dann 28 Punkte

Grosswallstadt:

Hüttenberg (A) 0

Hamm (H) 2

Balingen (A) 0

Dann 31 Punkte

Hamm:

Nettelstedt (H) 1

Großwallstadt (A) 0

Essen (H) 2

Dann 30 Punkte

Nettelstedt:

Hamm (A) 1

Nordhorn (H) 0

Hagen (A) 0

Dann 28 Punkte

Schwartau:

Wuppertal (H) 0

Essen (A) 0

Coburg (H) 2

Dann 29 Punkte

Dormagen:

Balingen (A) 0

Eulen (H) 2

Nordhorn (A) 0

Dann 29 Punkte

Fazit, wenn Nettelstedt sein Heimspiel gegen Nordhorn nicht gewinnt, geht es aufgrund des schlechteren Torverhältnisses runter. Ansonsten könnte es die Eulen am wahrscheinlichsten erwischen.

Bitte nicht angegriffen fühlen, ist eine reine Bauchprognose.

Natürlich kann es auch nach wie vor meinen TVG erwischen.

Naja, sorry wenn ich mich da einklinke. Bei uns verliert normal jeder. Da kannst du gerne in der Chefetage der Liga nachfragen. Ich finde die Mannschaft von euch sogar recht homogen und gut zusammengestellt.

Was sich jetzt bei allen Teams zeigt und zeigen muss, bist du ein ganzer Kerl oder ein Vertragslappen!

Gleiches gilt für euch als auch für uns.

Die Entscheidung kann ja erst am letzten Spieltag fallen.

Auch wenn Hamm heute verliert, der Ofen ist nach lange nicht aus.

Heute ärgert mich die Heimniederlage gegen Dormagen so sehr…

Dann wären wir schon so gut wie durch. So wird das extrem hart nochmal, wegen des Torverhältnisses

Ich vermute: wenn Hamm heute verliert wars das für die.

So oder so, Hamm oder die Eulen wirds wohl treffen.

Kehrst du endlich ab vom TVG :lol: .

Mir ist noch Bange wegen des miserablen Torverhältnisses. Das ist im Endeffekt ein Punkt weniger. Ich denke aber mit seinem Heimsieg über Hamm könnten wir auf der sicheren Seite sein. Ist aber nicht gottgegeben. Wenn die mit dem Rücken zur Wand stehen und wir einen Tag wie zu Hause gegen Dormagen haben wird es duster.

Bezweifle auch dass irgendeiner da einen Vertrag für Liga 3 hätte.

Wenn du vor der Aktion durch den Kreis gehst, ist es eben 7m. Kann auch jeder sehen bei Dyn.

Auch wenn die viel laufen lassen, manche 2min Entscheidung fraglich war, alles in allem finde ich es gut, wenn man viel laufen lässt. Sowas trägt zum Tempo und zur Atmosphäre bei.

Ich bin ja eigentlich eher der kritische hier was die Schiris angeht.

Eulen:

Gegen Essen

In Dormagen

Gegen Hüttenberg

Hamm:

Nettelstedt (H)

Großwallstadt (A)

Essen (H)

Nettelstedt:

Hamm (A)

Nordhorn (H)

Hagen (A)

Schwartau:

Wuppertal (H)

Essen (A)

Coburg (H)

Dormagen:

Balingen (A)

Eulen (H)

Nordhorn (A)

Vom Restprogramm sicherlich Schwartau, TVG und Dormagen am härtesten betroffen.

Die Damen haben eine komische Linie gehabt, die aber recht konsequent durchgezogen. Ich finde das besser, wenn man mehr laufen lässt.

Unfair wurde es nicht dadurch. Auch wenn Dresden da teilweise ganz schön hingelangt hat.

Torhüter waren auf beiden Seiten keine grossen Faktoren, die Halle war super da! Was die Zuschauer die letzten Wochen aufs Parkett legen ist aller Ehren wert!

Ganz generell ist die Heimperformance diese Saison nicht zu bemängeln. Genau genommen nur gegen Balingen verloren, was die Topteams angeht. Hüttenberg war halt Frankfurt geschuldet.

Hätte man den Ausrutscher gegen Dormagen nicht gehabt, wären wir jetzt quasi schon gerettet.

So bleibt es weiter spannend, weil die Eulen sicherlich was gegen Essen holen können und wir in Hüttenberg eher nicht.