Beiträge von TVG-Patriot

Ich denke auch, dass Hildesheim durch ist. Die werden noch bei uns verlieren und das war es dann.
    Allerdings finde ich es nicht "rausposaunt" sich ein ehrgeiziges Ziel zu stecken. Ich seh auch noch nichts verloren, da es sehr gut möglich ist, dass die Relegation ausgespielt wird. Nicht jeder aus den 3. Ligen darf oder will aufsteigen. Deswegen auch mein Verweis auf den sehr wichtigen direkten Vergleich.
    Wenn wir die schwachen Leistungen (Groß-Umstadt Burgdorf Rodgau Hannover ) rausnehmen, sind wir absolut dabei. Dass diese Spiele nicht gewonnen wurden, müssen sich alle ankreiden lassen.

Egal wie die Saison ausgeht, ich denke der TVG ist auf dem richtigen Weg. Spätestens nächste Saison wird es klappen.
    Lieber so als eine Mäzen-Retorte.
    Davon gibt es schon mehr als genug.

Das klingt aber überhaupt nicht nach dem TVG den ich kenne. Ich war sicher schon auf 100 Auswärtsspielen. Und da ist nicht einmal sowas wie geschildert, passiert
    Sollte das wahr sein, hast du natürlich recht. Auf sowas kann man sicher verzichten. Eigentlich kenne ich alle die da mit fahren vom sehen zumindest und das ist echt nicht vorstellbar.

Trotzdem frohe Weihnacht euch allen!

:smokin: :nein: Ich finde es nicht ganz richtig das nur an den Torhütern fest zu machen. Die Zeiten von Anderson usw sind halt schon ein wenig vorbei.
    Es ist offensichtlich so dass sich der TVG in den letzten Minuten zu sicher zu sein scheint, denn bereits im letzten Spiel hat man ein wenig vergessen den Sack zu zu machen und sicher zu gewinnen. Okay, in burgwedel hat es noch gelangt aber jetzt eben nicht mehr.
    Der TVG tut gut daran sich auf Platz zwei zu konzentrieren, was schwer genug wird wenn man Dresden und Bieberau sieht. Mit ein bisschen Glück gibt es da eine Relegation. Für den ersten Platz in der oststaffel fehlt mir die Konstanz und die cleverness. Die ist in Hildesheim eben vorhanden, weswegen die sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

Wenn es einer schafft diese Mannschaft in Bedrängnis zu bringen, dann Bieberau. Bei allem Understatement ist das einer der wenigen Konkurrenten für die Eintracht.
    Mein Tipp: 29:28

Auch wenn der Tipp gut war, ich denke die drei Teams Hildesheim, Elbflorenz und der TVG machen das unter sich aus. Dresden hatte eben diesen miesen Start, aber der ist kompensiert. Jetzt sind die Spitzenteams jeweils zwei Punkte getrennt. Sehr spannende Konstellation vor allem im Hinblick auf das Spiel von Hildesheim gegen Elbflorenz am kommenden Wochenende. Aus Sicht des TVG wünsche ich mir ein unentschieden oder einen Hildesheim-Sieg.
    Allerdings ist das alles noch längst nicht entscheidend. Die Saison ist noch lange...

Das gute ist, dass die TVG Fans halt bei so einem Spiel mit solch einer Kulisse nicht untergehen, sondern eher die lauteren sind. Dann wird so ein Spiel schnell mal zum Heimspiel. War ja auch in Coburg so, allerdings ohne den Einbruch am Ende. Da gilt es nun dran zu arbeiten, denn es kommen noch ein paar schwerere Spiele, vorallem Auswärts. Zum Beispiel in Springe.
    In Bieberau kann auch nicht jeder gewinnen.
    Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch mit dem Aufstieg, damit wir aus dieser Liga rauskommen...
    Ein TVG gehört da einfach nicht rein.