Beiträge von TVG-Patriot

    Hamm ist weg und Hüttenberg bleibt uns erhalten.

    Prima, im Endeffekt ist das auch ein bisschen Karma! Wenn man sich auswärts wie die Axt im Walde benimmt, kann man das auch gerne im „Handball-Nirvana“ machen.

    (A.d.R nur ein Zitat)

    Ich hoffe die Eulen halten die Klasse, aber mit einer Niederlage ;) - hier Im Ort ist jetzt schon Ausnahmezustand, 5 Busse auf dem Weg nach LU, ich glaube es ändert sich am letzten Spieltag nichts an dem Team auf dem Abstiegsplatz.... aber in 3h wissen wir oben wie unten mehr :)

    Solche Aussagen führen oft zum bösen Erwachen! Hab ich mir 1999 beim Championsleague Finale im Fussball zuletzt geleistet. In der 90.min hab ich gesagt: „jetzt haben Sie es!“

    Das Hinspiel war knapp hüttenberg lag lange zurück.

    Ja es fahren über 300 Fans mit, mehr Karten waren nicht erhältlich es mussten noch über 100 Leute enttäuscht werden, es wären auch 500 mitgefahren hätte man die Karten bekommen....

    So gibt es ein Publikum viewing im Bürgerhaus an der Sporthslle und man kann mit dem Team hoffentlich abends etwas feiern ;)

    Offtopic. Bitte ins Hüttenberg Forum verschieben

    Zimmer hat zu Beginn der Runde oftmals gute Spiele gemacht, hat halt ein Wahnsinnstempo.

    Allerdings oftmals das Ballklauen misslungen, was Lohrbach auf die Palme gebracht hat. Übereifer ist wohl seinem Alter geschuldet. Er wird noch reifen.

    Nur wenn er ausreichend Praxis bekommt. Das war diese Saison eben aus bekannten, engen Verhältnissen nicht immer so möglich.

    Da sind wir wieder beim Thema 2. Mannschaft.

    Was bringt es wenn sich ein Joel Zimmer mit dem TV Niedernberg misst? Man sollte da auch im Hinblick auf die Jugend etwas mehr wert drauf legen und diese weit höher unterbringen.

    Ich denke, die wird dem Hauptverein angehören? Ein erster Schritt wäre dann, wenn dem so ist, eine Integration in die Spielbetriebs-GmbH.

    O.k., so liest sich das schon wieder GANZ anders !

    Danke für die Richtigstellung. Damit ist Lommel, der alte Siegerländer, natürlich entschuldigt :thumbup:

    Ähnlich ist die Situation auch in Coburg gewesen, so dass es dort auch keine PK nach dem Spiel gab.

    Der Stefan Wüst ist da Diplomat genug und keiner der auf am Boden liegende Personen eintritt. Wenn man das aus der Perspektive sieht, sollten wir als Fans uns da eine Scheibe abschneiden und auch Verständnis für die frustrierten Hammer Mitgereisten haben, die die große Sorge eines Abstiegs umtreibt.

    Ich sehe es nur realistisch und am Verlauf der Saison und da wäre es ein Wunder wenn Lübeck-Schwartau gewinnt.

    Das sehe ich überhaupt nicht so. Coburg ist für mich alles andere als konstant, extrem abhängig davon, dass Boukovinas die Bude sauber hält.

    Lübeck ist zwar auch nicht die große Konstante, bringt aber öfter mal ein ganz ordentliches Niveau auf die Platte. Das dürfte gegen Coburg zu Hause in 90% der Fälle reichen.

    Für Hagen geht es um die Teilnahme im DhB Pokal in der nächsten Saison. Das würde ich nicht nichts nennen. Deshalb gewinnen wir ja auch auf der schwäbischen Alp! ( zumindest an Erfahrung!)

    Ich drücke euch jedenfalls in Hagen die Daumen und hoffe, dass ihr drin bleibt. Ich liebe diese Duelle seit vielen Jahrzehnten!

    Im Arm haben eure Jungs das auf alle Fälle. Vielleicht gibt’s ja auch Schützenhilfe aus Essen!

    (Was dann wieder in Hamm gepöbelt werden würde, Ohje!)

    Ich meine, es war es war gegen Nettelstedt als Klenk einige Bälle aus der Abwehr klauen konnte. Ich würde mir wünschen, er würde die Rolle so interpretieren wie damals Dominik Klein in seinen Anfangszeiten bei uns. Der war gefühlt schon vorm gegnerischen Tor bevor der Gegner wusste, dass er gleich den Ball verliert. Gut, hohe Messlatte.

    Ich glaube nicht, dass auf LA noch was passiert. Denke auch das TW Duo wird so bleiben. Wenn dann tut sich noch was auf der Mitte ( wenn man nicht auf Romas baut). Dann hast du aber auch da eine Kostenstelle Zuviel.

    Genau das hatte ich in einem vorherigen Post ja schon mal aufgegriffen. Da wäre eher die Aktion von Stark direkt davor abzupfeifen gewesen.

    Selbst wenn es so wäre wie es die Hammer sehen, das rechtfertigt hier nicht, dass Fans, Ordner und freiwillige Getränkedienstler verbal angegriffen werden.

    So benimmt man sich nicht im Handball und sowas kennt man sonst auch nur aus Göppingen.

    Wenn ihr euch assi benehmen wollt, geht zum Fußball.