Jawoll perfekt gela schade das Nettelstedt der Sieg in Hagen geschenkt wurde. Hamm fehlt tatsächlich 1 Punkt, der letzte Woche in Großwallstadt drin war.
Viel schlimmer wohl die Coburger Leistung!
Erbärmlich
Jawoll perfekt gela schade das Nettelstedt der Sieg in Hagen geschenkt wurde. Hamm fehlt tatsächlich 1 Punkt, der letzte Woche in Großwallstadt drin war.
Viel schlimmer wohl die Coburger Leistung!
Erbärmlich
Danke,
habe ich richtig gerechnet: Am Ende 9. Platz?
Gruß Flevo
Stark! Damit im DHB Pokal! Wenn Bett Brot Seife gestellt werden komm ich dazu!
Hamm ist weg und Hüttenberg bleibt uns erhalten.
Prima, im Endeffekt ist das auch ein bisschen Karma! Wenn man sich auswärts wie die Axt im Walde benimmt, kann man das auch gerne im „Handball-Nirvana“ machen.
(A.d.R nur ein Zitat)
Ich hoffe die Eulen halten die Klasse, aber mit einer Niederlage
- hier Im Ort ist jetzt schon Ausnahmezustand, 5 Busse auf dem Weg nach LU, ich glaube es ändert sich am letzten Spieltag nichts an dem Team auf dem Abstiegsplatz.... aber in 3h wissen wir oben wie unten mehr
Solche Aussagen führen oft zum bösen Erwachen! Hab ich mir 1999 beim Championsleague Finale im Fussball zuletzt geleistet. In der 90.min hab ich gesagt: „jetzt haben Sie es!“
Aktuell wäre Hamm weg. Mein absolutes Wunschergebnis!
Weiter so stark spielen wie die erste Halbzeit, dann feiern wir nächste Saison zwei Handball-Feste! Gruss aus Grosswallstadt!
Nicht so ganz. Für uns wäre theoretisch noch der DhB Pokal drin aber nach der Spieltagskonstellation eher nicht
Das Hinspiel war knapp hüttenberg lag lange zurück.
Ja es fahren über 300 Fans mit, mehr Karten waren nicht erhältlich es mussten noch über 100 Leute enttäuscht werden, es wären auch 500 mitgefahren hätte man die Karten bekommen....
So gibt es ein Publikum viewing im Bürgerhaus an der Sporthslle und man kann mit dem Team hoffentlich abends etwas feiern
Offtopic. Bitte ins Hüttenberg Forum verschieben
Von mir auch! Auch an Lübeck und die Eulen. Hamm(15%)oder die Nettels(85%) ist mein Tipp
Ich würde mir wünschen dass Hamm absteigt aber es wird wohl Nettelstedt erwischen.
So weit ich weiß, kann Zimmer als 2007er Jahrgang noch ein weiteres Jahr A-Jugend spielen,
Fraglich ob ihn das weiterbringt - es geht ja darum schnell irgendwo auf Konkurrenz-Level zu spielen. Da wäre ein U23 Team in Liga 3 wertvoll. Aber auch kostspielig
Wenn man als Maßstab den Tabellenplatz nimmt schon, nur an dem Tag eben nicht
Ja, dann geht Platz vier auch in Ordnung weil die anderen einfach stärker waren.
Sehe ich nicht so. Da kommen starke Absteiger runter und Minden hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Insgesamt sind die, zumindest diese Saison homogener
Umwandeln in Gesellschafteranteile
Da dürfte sie schon die maximalen 74% haben. Und wie willst du vor dem FA den Kaufpreis rechtfertigen?
Zimmer hat zu Beginn der Runde oftmals gute Spiele gemacht, hat halt ein Wahnsinnstempo.
Allerdings oftmals das Ballklauen misslungen, was Lohrbach auf die Palme gebracht hat. Übereifer ist wohl seinem Alter geschuldet. Er wird noch reifen.
Nur wenn er ausreichend Praxis bekommt. Das war diese Saison eben aus bekannten, engen Verhältnissen nicht immer so möglich.
Da sind wir wieder beim Thema 2. Mannschaft.
Was bringt es wenn sich ein Joel Zimmer mit dem TV Niedernberg misst? Man sollte da auch im Hinblick auf die Jugend etwas mehr wert drauf legen und diese weit höher unterbringen.
Ich denke, die wird dem Hauptverein angehören? Ein erster Schritt wäre dann, wenn dem so ist, eine Integration in die Spielbetriebs-GmbH.
Ja danke, die Tordifferenz hatte ich außer Acht gelassen
O.k., so liest sich das schon wieder GANZ anders !
Danke für die Richtigstellung. Damit ist Lommel, der alte Siegerländer, natürlich entschuldigt
Ähnlich ist die Situation auch in Coburg gewesen, so dass es dort auch keine PK nach dem Spiel gab.
Der Stefan Wüst ist da Diplomat genug und keiner der auf am Boden liegende Personen eintritt. Wenn man das aus der Perspektive sieht, sollten wir als Fans uns da eine Scheibe abschneiden und auch Verständnis für die frustrierten Hammer Mitgereisten haben, die die große Sorge eines Abstiegs umtreibt.
Nö
Ich sehe es nur realistisch und am Verlauf der Saison und da wäre es ein Wunder wenn Lübeck-Schwartau gewinnt.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Coburg ist für mich alles andere als konstant, extrem abhängig davon, dass Boukovinas die Bude sauber hält.
Lübeck ist zwar auch nicht die große Konstante, bringt aber öfter mal ein ganz ordentliches Niveau auf die Platte. Das dürfte gegen Coburg zu Hause in 90% der Fälle reichen.
Für Hagen geht es um die Teilnahme im DhB Pokal in der nächsten Saison. Das würde ich nicht nichts nennen. Deshalb gewinnen wir ja auch auf der schwäbischen Alp! ( zumindest an Erfahrung!)
Ich drücke euch jedenfalls in Hagen die Daumen und hoffe, dass ihr drin bleibt. Ich liebe diese Duelle seit vielen Jahrzehnten!
Im Arm haben eure Jungs das auf alle Fälle. Vielleicht gibt’s ja auch Schützenhilfe aus Essen!
(Was dann wieder in Hamm gepöbelt werden würde, Ohje!)
Ich meine, es war es war gegen Nettelstedt als Klenk einige Bälle aus der Abwehr klauen konnte. Ich würde mir wünschen, er würde die Rolle so interpretieren wie damals Dominik Klein in seinen Anfangszeiten bei uns. Der war gefühlt schon vorm gegnerischen Tor bevor der Gegner wusste, dass er gleich den Ball verliert. Gut, hohe Messlatte.
Ich glaube nicht, dass auf LA noch was passiert. Denke auch das TW Duo wird so bleiben. Wenn dann tut sich noch was auf der Mitte ( wenn man nicht auf Romas baut). Dann hast du aber auch da eine Kostenstelle Zuviel.
Alles anzeigenalso eins vorneweg, bei einem Spiel TVG vs Hamm bin ich definitiv nicht neutral, das zu beheupten wäre mehr als gewagt
ich war am Samstag in der Halle, das Spiel ging ungewöhnlich lange aufgrund sehr sehr vieler Unterbrechungen, dann noch Spielerverabschiedung, dann noch ein paar Minuten im Foyer zum Saisonausklang
Nach diesem wirklich packenden Liveerlebnis vor Ort hatte ich bislang überhaupt nicht das Bedürfnis das Spiel oder einzelne Szenen noch mal auf dyn nachzuschauen
Da ich aber jetzt über den Facebook Post von Hamm gestolpert bin und die natürlich auch freundlicherweise die letzten 65 Sekunden des Spiels samt Originalkommentar extra noch mal auf ihren Youtube Channel hochgeladen haben, muss ich folgendes dazu sagen:
der verwunderlichste Pfiff in diesem Video ist für mich ganz ehrlich der erste Pfiff nach 58:55 Minuten Spielzeit gegen Mario Stark
Also entweder er macht vorher irgendwas Regelwidriges mit seinen Armen/Händen etc. was nicht in der Videosequenz mit drin ist, was irgendwie ein Offensivfoul rechtfertigt oder ich muss grundelegend was übersehen haben
Denn im Video sehe ich lediglich dass Stark seine Arme/Hände eher bei sich und eben nicht bei seinem Gegenspieler Jungemann hat, die Beiden sich dann unten mit den Beinen in die Quere kommen (was in meinen Augen sogar eher von Jungemann ausgeht) und beide dann gleichzeitig mit einer eher eigenartig anmutenden Drehbewegung zu Boden gehen
Woraufhin dann Jungemann aufspringt und den Pfiff feiert wie den Gewinn der Meisterschaft oder den bereits sicher eingefahrenen Klassenerhalt: Karma, Philip, Karma
Genau das hatte ich in einem vorherigen Post ja schon mal aufgegriffen. Da wäre eher die Aktion von Stark direkt davor abzupfeifen gewesen.
Selbst wenn es so wäre wie es die Hammer sehen, das rechtfertigt hier nicht, dass Fans, Ordner und freiwillige Getränkedienstler verbal angegriffen werden.
So benimmt man sich nicht im Handball und sowas kennt man sonst auch nur aus Göppingen.
Wenn ihr euch assi benehmen wollt, geht zum Fußball.