Bis zum nächsten Heimspiel an Nikolaus ist ja noch ein wenig Zeit. Ich denke, der TVG wird alles daran setzen, hier einen ordentlichen Stream auf die Beine zu stellen. So ein Testlauf ist halt auch nicht ganz einfach, weil die Bandbreite schlecht simuliert werden kann Wenn hier 4000-6000 Zuschauer zugreifen ist es doch was anderes. Aber, wie gesagt, dafür gibt´s ja Fachleute.
Den Ausführungen von Daabe gibt es nix hinzu zu fügen. Je eher Ziele erreicht sind oder Spiele entschieden, desto eher mehren sich die Einsatzzeiten. Momentan sind die Spiele meist eng und somit die vermeintlich beste 7 auf dem Platz.
Dein Argument mit der Werbebande ist natürlich gewichtig. Die Ausweichtermine nach Aschaffenburg waren meines Wissens nicht nur der Kapazität geschuldet sondern auch anderweitiger Belegung der Untermainhalle. Ob dies nun noch Bestand hat, da ja nur noch Profisport erlaubt ist, erschließt sich mir nicht.
Ich denke der Knoten wird auch zu Hause noch platzen und die notwendigen Punkte werden dann eingefahren. Die Auftritte auswärts machen ja wirklich Hoffnung. Zumal das in der Liga ja so weiter geht, dass jeder jeden schlagen kann. Selbst Hamm verliert jetzt zu Hause gegen Dresden. Ich denke der TVG wird die benötigten Punkte diese Saison holen können. Insbesondere Savvas Savvas scheint ein richtig guter Einkauf gewesen zu sein. Das war sehr gute Arbeit. Prinzipiell sehe ich aktuell eher die Abwehr als Baustelle. Der Verbund packt nicht so recht und die Torhüter haben dann einen schweren Stand, obwohl mir auch hier die Leistungen ein wenig stark schwanken.
Bleiben wir also dabei, der TVG ist auf dem richtigen Weg was den Sport angeht. Stream und Werbeslogan sind sportlich nicht so relevant.