Beiträge von TVG-Patriot

Und selbst wenn er ihn im Gesicht trifft, so ist seine Abwehrhaltung eine recht natürliche. Er springt ja sogar Rückwärts. Was also rechtfertigt dann 2x2 Minuten? Rot und 2min wäre doch eher die logische Konsequenz hier. Die Schiedsrichter waren in Gänze mit dem Spiel überfordert.

Das „Main-Echo“ schrieb dazu heute: „[…] Eisenträger hat inzwischen Kontakt mit Heinzelmann aufgenommen. […] Beide haben sich die Szene in Zeitlupe angesehen. Das laut Eisenträger einvernehmliche Resultat:“ Die Verletzung ( Nasenbeinbruch, Anm. meinerseits) ist beim Aufprall auf den Boden passiert. Ich habe ihn höchstens leicht an der Hüfte berührt“. [Zit. Main-Echo vom 26.09.22] Dann so einen Schwachsinn von wegen „Kloppertruppe“ zu schreiben wie es der User Dudel dudelt ist einfach unverschämt.

Gut, letztenendes bleibt das gute Gefühl, dass wir trotz der Umstände den Ausgleich in der eigenen Hand hatten. Wie wir den weggeworfen haben, ist dann leider indiskutabel für die 2. Liga.

Kopf hoch, gut verkauft. Die Schiedsrichter meiner Meinung nach völlig neben der Kappe und eines solchen Spiels nicht würdig. Sechs Schritte darf auch der Dümmste erkennen. Symbolhaft. Zudem völlig überzogene Strafe gegen Eisenträger! Er ist im Rückwärtssprung und bekommt wohl 2+2. Liebe HBL, ein Topspiel in der 2. Liga hat auch gute Schiris verdient!

Ansonsten schwer einzuordnen. Man kann nicht mal sagen, dass Balingen im entscheidenden Moment weniger Fehler gemacht hätte. Allerdings hatten wir den letzten Angriff und können den Ausgleich machen. Den darf man nicht so her schenken.
    Das darf einem Top-Team nicht passieren! Aber das sind wir auch noch lange nicht!

Überragend heute Kammlodt und in der Deckung Paul!

Gute Heimreise! Sollen die Balinger mal zu uns kommen!

na na na immer langsam mit den jungen Pferden!

Schließlich hat es da zu dieser Saison einen bemerkenswerten Wechsel auf Seiten des TVG gegeben ;)

Die Eder & Heylands Brauerei (=Schlappeseppel) aus dem Landkreis Aschaffenburg ist in dieser Saison nicht mehr die "Haus und Hof Brauerei" des TVG, sondern die Brauerei Faust (Stadt / Landkreis Miltenberg)

Ist ja immer subjektiv, das "Helle" von beiden Brauereien ist durchaus gut, aber wenn es um das "Pils" geht, dann sehe ich Faust klar vor Schlappeseppel

interessant wie weit da die Meinungen auseinander gehen. Für mich ist der Schlappeseppel wesentlich besser. Finde nicht dass Faust Bier besonders gut ist.
    aber ist eben Geschmacksache

Sorry....6 Punkte zum ersten Abstiegsplatz...lächerlich!

Schade, ich dachte ich muss das nicht extra als Seitenhieb gegen die ganzen Leute, die den TVG gegen den Abstieg kämpfen sehen haben, kennzeichnen. Ich habe selbst im „Prognosen“-Thread den TVG auf Platz 8 getippt. (#22). Halte ich auch nach wie vor für realistisch. Wenn’s mehr wird, gerne. Wenn’s doch noch gegen den Abstieg geht, gut dass die 6 Punkte da sind!

Wir sollten aufhören uns und anderen das Forum hier mit ständigen Angriffen madig zu machen. Mir ist das zu blöd und dir sicher auch. Wir teilen hier eine Leidenschaft und das sollte eher vereinen als teilen.

Nächstes Heimspiel gibts ein kaltes Faustbier drauf und gut?!

Ihr könntet doch den Peak eures schlechten Spiels am kommenden Wochenende erreichen. Und danach gehts Stück für Stück aufwärts!:irony:

Es ist doch so, dass es eine Topmannschaft auszeichnet, dass sie die Dinger auch gewinnt, wenn’s mal nicht so läuft!

Genau das ist bei euch der Fall. Deshalb seid ihr in meinen Augen auch der Top 5 in dieser Saison.

Wird dennoch ne enge Kiste am Samstag und von der Fehlerquote entschieden!

Gute Leistung heute gegen Nettelstedt! Damit begeistert man auch mal wieder Zuschauer! Über 1.300 haben es nach Elsenfeld geschafft und eine gute Stimmung gezaubert.

Das Team hat seinen Beitrag dazu geleistet.

Wieder mal allen voran Bruno der in der Form seines Lebens ist, hinter der guten Abwehr, die in der Mitte überwiegend ordentlich zu macht. Nettelstedt hatte zwar mit seinen guten, schnellen Spielern schnell ein probates Mittel gegen die 5:1 gefunden, der TVG antwortete aber mit einer 6:0 die nicht minder sattelfest war.

Jetzt haben wir 6 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz und fahren nächste Woche zum Liga-Topspiel nach Balingen! Das hätte wohl so keiner erwartet!

In Balingen kann man mit breiter Brust auflaufen, denn was haben wir zu verlieren? Nix!
    Weiter so TVG!

Ach ja, an dieser Stelle will ich anmerken, dass die Transfers Kammlodt und Wullenweber excellent gezündet haben!

Ich stimme Montoya da zu. Das wird schwierig. Aber die Eulen zeigen für mich spielerisch nen klaren Aufwärtstrend. Da könnte in Potsdam schon was gehen.
    Wenn die aber die kommenden beiden Heimspiele gewinnen, da könnte das zu einem Lauf für den lieben Bob werden!
    Mein Tipp, gegen die Eulen wird’s ne knappe Nummer, die Oberfranken aus Coburg zeigen dann aber mal deutlicher die Grenzen auf.

Ihr macht euch hier ein Brett. Ihr habt neulich noch in Hüttenberg gewonnen. Das werden diese Saison nicht allzu viele Teams schaffen. Danach habt ihr einmal zu Hause verloren, gegen einen Gegner den man vllt im Kopf auch schon geschlagen hatte, (hat ja auch einer hier im Forum genauso geschrieben) der aber einfach auch ne gute Deckung auf die Platte gebracht hat.

Handball macht auch Spass wenn man mal nicht ganz vorne ist oder in der 1. Liga.

Ich glaube vom Gefühl her auch nicht dass man sich ernsthaft damit beschäftigt Kubes aktuell freizustellen.

Sorry, aber zunächst ist das etwas verfrüht. Nicht jeder, der in dieser Saison Konstanz schlägt wird direkt zum Aufstiegsfavoriten.
    Klar, das Team ist gut, aber das Team ist auch jung. Ich tippe am Ende auf einen soliden Platz am Ende des ersten Drittels der Tabelle. Das ist auch das wo Bob sicherlich hin möchte.

Um den Aufstieg spielen andere

Editieren erspare ich mir an dieser Stelle! Diese Leistung ist kein Zufall und das ist auch kein schlechter Tag der HSG Nordhorn.
    Das war clever, das war abgeklärt, das war über das ganze Spiel von allen stark! Wenn man zwei rausnehmen will, dann Bruno und Kammlodt.

Muss aber nicht sein!

Doch, einen nehme ich raus! Igor Vori!

Dieser TVG bricht nicht ein wenn der Vorsprung schmilzt, der setzt noch einen drauf und stellt ihn wieder her!

Glückwunsch ans komplette Team, gute Heimfahrt! Hoffe ihr habt genug isotonische Getränke!

Ich habe für heute irgendwie ein gutes Gefühl!

Edit zur Halbzeit:

gute 5-1 Deckung. Die rote Karte gegen Paul blöd aber berechtigt. Genauso wie auf der anderen Seite. Die Linie der Schiedsrichter ist stringent, wenn auch streng.

Im Abgriff tun wir uns, wie die Nordhorner, schwer. Bisher sticht aus dem Team nur Bruno raus! ( Was aber für die geschlossene Mannschaftsleistung spricht!)

Die Kommentatoren sind sehr gut!

7-9 bedeutet, egal wie das Spiel ausgeht, die Leistung bisher macht Lust auf mehr!

Sorry, war nur gut gemeint! Den Titel „Erleuchteter“ vergibt übrigens die Handballecke von alleine. Das stellt man nicht selbst ein.

Ich finde hier kein Haar in der Suppe. Der TVG übernimmt die Daten sicher nur vom Unternehmen. Dort freut man sich bestimmt, wenn man auf sowas hingewiesen wird, denn als Hightech- Firma kennt man auch die Autokorrektur.

Der TVG war schon immer drauf bedacht, dass sich seine Sponsoren optimal präsentieren können!

Wie gesagt, war nur gut gemeint!

Deine Reaktion ist leider wie immer :pillepalle:

Also ich habe mir das jetzt auch mal angesehen und bin der Meinung die Schiedsrichter haben absolut korrekt gehandelt. Vom Ballbesitz kann keine Rede sein, da der Ball nur abgewehrt wurde. Er wurde eben nicht kontrolliert. Genau hier liegt der Hund begraben.
    Damit war LU nicht befugt die Auszeit zu nehmen. Auch wenn letztenendes der Fehler beim Zeitnehmer lag, ist die Torchance vereitelt worden und damit ist mit 7m zu ahnden.

Die grüne Karte wurde ja auch nur genau zu diesem Zweck gelegt! Kausal ist also das Verhalten des Trainers von LU!