Beiträge von TVG-Patriot

    Ist schon fraglich was es bringt. Man wird sehen. Erfahrungswerte wird man sammeln können. Ich denke, die Partie reißt in FFM niemanden vom Hocker.

    Ich bin auch kein Freund von mehreren Heimstätten, denn das versaut dir den Heimvorteil. Auch wenn’s wirtschaftlich vllt sinnvoll ist.

    ich bin gespannt wie voll die Hütte sein wird.

    Petros Boukovinas kann gleich in seiner ersten 2. Liga Saison den Titel de MVP für sich verbuchen. Der Torwart mit den meisten Paraden der abgelaufenen Saison erhielt über 44% der Stimmen der Fans.

    Auf den weiteren Plätzen landeten Christian Schäfer aus Bietigheim und mit Patrick Gempp auf Rang 3 ein ehemaliger TVG Spieler, der mit dem DRHV eine bärenstarke Saison gespielt hat.

    Glückwunsch zu den starken Leistungen in der letzten Saison!

    Ist immer schwierig wenn man von einem Gönner abhängig ist und ansonsten nicht überlebensfähig ist, wie beispielsweise Melsungen.

    Bei uns ist damals fan als Hauptsponsor rausgegangen als der Firmengründer das zeitliche gesegnet hat. Die Erben teilten die Passion TVG nicht wie der Vater und sie haben das Sponsoring komplett eingestellt. Die Unterfrankenhalle sucht auch bereits einen neuen Namenssponsor denn dieses Engagement ist ebenfalls ausgelaufen.

    Der Thread für die neue Saison. Nach dem letzten Spiel ist schliesslich vor dem ersten Spiel. :klatschen: :klatschen:

    Kader für die Saison 2023/2024

    TW:

    Petros Boukovinas / Jan-Steffen Minerva

    LA:

    Moritz Klenk / Florian Eisenträger

    RL:

    Finn Wullenweber / Adrian Kammlodt

    RM:

    Kuno Schauer / Simon Strakeljahn / Mario Stark

    RR:

    Frieder Bandlow / Luca Munzinger / Stefan Salger

    RA:

    Görkem Bicer / Dmytro Redkyn / Maxim Schalles

    KM:

    Dino Corak / Florian Mohr

    TR:

    Michael Roth

    Zugänge:

    Stefan Salger (Eulen Ludwigshafen)

    Florian Mohr (Bregenz Handball)

    Michael Roth (Bregenz Handball)

    Abgänge:

    Julian Ohm (SV Anhalt Bernburg)

    Ievgen Zhuk (TV Kirchzell)

    Thomas Rink (HSC Kreuzlingen / Schweiz)

    Povilas Babarskas (Karriereende)

    Igor Vori (zurück nach Kroation)

    Slava Lochman (künftig Co-Trainer + zurück zum HBLZ Großwallstadt)

    Ich finde Lelle hat recht. Wenn ich eine Tabelle ohne rechtliche Bindung veröffentliche und die Tabelle, die zählt erst suchen muss, läuft was falsch.

    Klar will man diesem Team eine ordentliche Integration ermöglichen und macht das deshalb so. Aber im Endeffekt ist das dann eine politische Diskussion und die hat man jeden Tag schon genug. Demnächst schauen wir noch ob alle Kritiker ordentlich gegendert sind.

    Gibt es nicht noch die Option nach Erfurt oder Coburg auszuweichen? Klar, kein Dauerzustand aber für Auslastungsspitzen?!

    Was ist mit dem Projekt O1? Da war die Finanzierung doch schon klar?! Wird da schon gebaut oder ist der Termin 2025 verschoben?

    Das wäre natürlich nochmal was, das den ThSV dauerhaft in der Bundesliga etablieren würde.

    Auch wenn es „nur“ 4.000Plätze sind.

    Die Saison war doch auch aus Sicht der Mannschaft echt schwierig. Natürlich war der Ansatz Voris gut, auf Dauer haben aber auch ein wenig die Protagonisten dafür gefehlt.

    Thomas Rink tut sich beispielsweise unwahrscheinlich schwer eine Konstante Leistung abzurufen. Ein Beispiel unter vielen, die wir hier die ganze Saison schon thematisiert haben.

    Der Ansatz mit Talenten der Region ist ja auch ein Stück weit im blauen Faden enthalten. Es ist ja auch wenig dramatisch wenn nicht alle Talente aus der eigenen Jugend kommen, wenn umliegende, kleinere Vereine eine gute Ausbildung bieten. Da kann der TVG in der 2. Liga auch ein Stück weit Sprungbrett für diese Spieler sein. Auch umgekehrt ist das Thema Zweitspielrecht auch interessant. Deshalb ist es wichtig, dass die Region auch einige gute Drittligisten bietet, wie Kirchzell, Nieder-Roden, Hanau etc.

    Die zweite Halbzeit in Hüttenberg wirft für mich schon ein wenig die Charakterfrage auf.

    Auch die wenigen Auswärtsfans, die angebotenen Auswärtsfahrten finden regelmässig nicht genügend Teilnehmer, das sind alles Faktoren, die man angehen muss.

    Die A-Jugend hat ist in der ersten Runde der Jugendbundesligaqualifikation ausgeschieden. Das wir sehr schwierig für das Nachwuchsleitungszentrum in den nächsten Jahren. Womit will man Neuzugänge locken?

    Sei nicht immer so negativ. dann klappt es eben nächstes Jahr.

    Meiner Meinung nach ist die Struktur der Jugendligen aber auch kreuzbeschissen.

    Das ist Überarbeitungswürdig.

    Glückwunsch nach Dormagen,

    ich freue mich, dass auch ihr mit uns in die neue Saison der 2. Liga geht!

    Gerade solch kulturelle Urgesteine sind es doch, die die Liga aufwerten, wie man an den Zuschauerzahlen des letzten Spiels sehen kann!

    Coole Kulisse wenn die Untermainhalle 65% voll ist.

    Ist ja richtig. Denn, wenn Frau Braun die Lust verliert, ist der Laden der Insolvenz geweiht, sie alleine die Geschädigte. Wenn man von den Fans absieht, die jedes Jahr die Hoffnung haben müssen, dass Frau Braun weiter Spaß dran hat.

    Am Ende interessiert es eh keinen groß wer die Show bezahlt!

    Reich wird keine der Handball GmbHs

    Naja man war in der 3. Liga Ost, die Insolvenz der alten Spielbetriebs-GmbH war gerade erst 2 Jahre her.

    So ziemlich jeder Sponsor dürfte verschreckt worden sein.

    Die heutigen Zahlen sind da halt ne ganz andere Nummer. Solch positive Schlagzeilen schaffen Vertrauen!Das dürfte die schwere Suche nach dem angesprochenen Hauptsponsor sicherlich begünstigen!