Ich glaube es laufen einige Verträge aus, was kompliziert wird für das Management werden dürfte. Muss man halt frühzeitig angehen damit man weiß wo man steht und wo Neuzugänge her müssen.
Was das Spiel in Essen angeht, bin ich nicht so geneigt das alles so schlecht zu reden.
Hanemann hat eine solide Leistung gebracht, Minerva in den Schlussminuten eine Weltklasse Leistung. Dass Heimteams am Schluss nochmal rankommen haben wir bei uns zu Hause auch schon oft erlebt. Dann wird es hektisch und es passieren Fehler.
Die ganzen knappen Siege jetzt haben sicherlich den Glauben an die eigene Stärke deutlich gepusht.
Insbesondere wenn du mit dem Klassenprimus lange gut mitspielst und ihn am Ende mit deren einziger Niederlage aus dem Pokal wirfst.
Ich finde, es macht jetzt richtig Spaß zuzuschauen, weil scheinbar überall was drin ist, wenn alle an Bord sind.
Jetzt steht der in mein Augen schwächere Aufsteiger zu Hause an. Eigentlich ein Pflichtsieg. Da muss der TVG auch zeigen ob er schon die Reife besitzt, sowas seriös abzuarbeiten.