Die 2. Mannschaft spielt in der 6. Liga
Ist mir völlig unerklärlich. Selbst das Nachbardorf Niedernberg spielt in der gleichen Klasse. Mit der eigenen Jugend.
Die 2. Mannschaft spielt in der 6. Liga
Ist mir völlig unerklärlich. Selbst das Nachbardorf Niedernberg spielt in der gleichen Klasse. Mit der eigenen Jugend.
Morgen wissen wir wo wir stehen. Wünsche dem Team und uns einen guten Start in die Runde! Wird ne harte Nummer in Lübeck, aber kann die Zündung für ne geile Saison werden!
Der ganze Social Media Markt ist heute extrem wichtig! Ich denke der TVG wird auch von der Reichweite seines neuen Kapitäns profitieren. Das ist schon eine Art Symbiose. Und zumindest in der Abwehr sehe ich ihn als echte Verstärkung.
Ich finde das ist einer der richtig guten Transfers der letzten Zeit.
Wann war der TVG sonst als „Kultclub“ in der Bildzeitung?
Ich erinnere mich noch an einen Artikel aus den 90ern - da wurde von „Krawallstadt“ geschrieben, es drohte eine Hallensperre weil der Schiedsrichter live im DSF nach dem Spiel gegen Lemgo eine Handtasche abbekommen hat. ![]()
Ich sehe das auch bei weitem noch nicht. Allerdings sehe ich auch Coburg da nicht wirklich. Balingen sicher wieder. Nettelstedt hat auch viel investiert.
Moin. Gegen die SG Leutershausen habt ihr auch in allen 3 Ligen gegeneinander gespielt, zuletzt in Liga 3 in der Saison 2017/2018. In Liga 2 müßte 2011/ 2012 gewesen sein, Liga 1 weiß ich nur noch aus "Geschichtsbüchern"
Ich kann mich an packende Duelle erinnern Werner! Ein grossartiger Traditionsverein vor den Toren Heidelbergs!
Wichtiger Aspekt Rotbart !
Das hat der Trainer in seinem großen Interview ja auch angesprochen. Beinahe ausnahmslos haben gute Teams eine funktionierende Team-Chemie. Das kann man in jeder Mannschaftssportart beobachten, bis in die Jugend-Teams.
Da kommt eine Aufgabe auf den Trainer zu
Wie findet ihr die Neuzugänge bisher? Haben wir uns verstärkt oder eher nicht?
Tor - ich denke das Gespann kann mithalten mit dem der letzten Saison. Wenn Bruno zur alten Stärke findet, sowieso!
Kreis - bleibt Gempp Verletzungsfrei und findet zurück auf sein Leistungsniveau, sind wir hier definitiv besser als in der Rückrunde. Ob’s besser als mit Corak wird, muss man sehen.
RL - Ich mag den Spielertyp Kretschmer. Erhoffe mir da, gerade in der Defensive einiges. Zudem wird er uns medial berühmt machen ![]()
RM- Diesen Spieler kann ich nicht einschätzen.
RR - Horner ist sicher kein schlechter, hat letzte Saison aber nur drei Spiele gemacht. Wird Bandlow nicht ersetzen können.
RA - ich glaube nicht dass Joel Zimmer so viele Minuten bekommen wird, würde mich aber freuen wenn wir den nächsten Shootingstar in unseren Reihen hätten.
Er hat es wie immer extern verklausuliert. So wie man ihn kennt wird er intern die richtigen Schlüsse ziehen. Man wird halt auch mal sehen müssen, wieder richtige Kanten ins Team zu bekommen. Charakterlich. Ich denke das war das, was den Abgang Coraks am gewichtigsten gemacht hat. Aber ist nur eine Vermutung eines Außenstehenden.
Wenn man bedenkt, dass man zu Hause gegen den bereits seit Wochen abgestiegenen EHV Aue nur hätte gewinnen müssen um im kommenden Jahr DHB-Pokal zu spielen, dann ist das schon einigermaßen ärgerlich. Wussten das die Spieler nicht, haben sie nicht dran geglaubt? Haben sie sich zu gut verstanden an diesem Spieltag? Waren die Abwanderer schon mit dem Kopf beim neuen Arbeitgeber?
Bruno ist sicherlich einer der besseren in der zweiten Liga, hätte für mich öfter mal für Petros gebracht werden können. Ich bin da voll beim Schleicher - diese Saison war er nicht so stark wie im Jahr davor.
Eisenträger wünsche ich eine Verletzungsfreie Saison! Das hätte er sich mal verdient!
Alles anzeigenDas ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? DAS hast Du nicht geschrieben. Im Ernst oder war das "Satire am Sonntag"?
Wenn ich Sponsor wäre, würde ich spätestens jetzt definitiv mein Engagement in Grosswallstadt beenden!
Aue stand vorher klar als Absteiger fest. Aber mit Charakter wurde gekämpft und ein Punkt=Sieg geholt und nicht einfach nur ein Termin abgefrühstückt.
Arbeitsverweigerer!!!
Ich wiederhole mich. Da gehört auch der Trainer dazu. Sein Ruhm ist schon lange Schall und Rauch. Erreicht er überhaupt die jungen Spieler und hat er das richtige Konzept?
Der TVG hat Plätze verloren. Basta!
Jämmerlich. Beschämend.
Unruhe!?
Soll ich ne Tüte Watte schicken?
Geht's noch? Die bekommen Geld (!!!) dafür. Das wollen Profis sein?
Das ist doch völlig normal, daß Spieler wechseln oder langzeitverletzt sind. Da braucht's kämpferische Antworten und keine ständigen Warmduscher-Selbstmitleidsbekundungen, wie gemein das Leben zu einem ist.
Sponsoren stehen mit Ihren Mitarbeitern jeden Tag im harten Wettbewerb. Da fallen auch Mitarbeiter aus. Dort wechseln sehr gute Mitarbeiter auch zum immer ungünstigsten Zeitpunkt zum Wettbewerber. Aber dort geht es um Existenzen. Da ist gar keine Zeit für Jammern. Und Chefs motivieren täglich 5 Tage die Woche ihre Mitarbeiter. Das sollte den Spielern mal eingetrichtert werden, wo ihr Gehalt her kommt.
Dein Beitrag ist der Gipfel der Schönrederei. Aber ich vermute ich habe Deine Kennzeichnung "Es folgt nun ein ironischer Satirebeitrag" nicht erkannt.
Pilatus_Fan
Ist mir absolut schleierhaft warum mein Post jetzt auch noch mit „Satire“ oder „Ironie“ gekennzeichnet sein muss. Das hätte drin sein dürfen…
Es regt sich doch sonst jeder auf über meine Ironie!
Aber, erheiternd und vielsagend, deine Antwort pilatus_fan
Sehr gute Abschlussleistung. Immerhin ein Punkt gegen den Tabellenletzten.
Platz 9 als Saisonziel und den DHB Pokal damit knapp verpasst.
Ich denke, ohne die Unruhe durch den Abgang im Winter wäre das Ergebnis besser ausgefallen.
Wenn sich in der Kaderplanung nicht noch was wesentliches ergibt, sollte das hintere Ende des zweiten Drittels der Tabelle ein realistisches Ziel sein für 24/25
Ja Schalles hat wahnsinnige 10-12min erste Liga gespielt ( dafür ne super Torausbeute), aber mal ganz ehrlich, dann zeigt er entweder nicht was er kann, oder es fehlt halt doch ein wenig. Für mich nicht der Außen den es braucht wenn du mal einen Schritt hoch machen willst. Aber okay, da haben wir auch andere Baustellen vorher.
Jetzt sagst du Redkyn taugt überhaupt nichts, zunächst war er mittelmäßig. Stufen wir Schalles jetzt auf mittelmäßig runter, bin ich bei dir. Zeigt er seine teilweise guten Spiele häufiger oder gar immer, stufen wir ihn auf „gut“ ein, okay?
Schalles ist der gute, Redkyn der mittelmäßige…
Okeee, für welche Spielklasse gelten diese Kategorien?
Glückwunsch ins Ländle!
Das halte ich auch für weit hergeholt. Solche Bilanzpositionen sind in liquidesten Unternehmen zu finden.
Ich habe auch den Bus ab Grosswallstadt/Aschaffenburg genutzt.
Das Faustbier vor der Halle gab es bei mir auch, kalt war es aber nicht.
@silkenKerstinNicole - freu dich doch, dass im Handball Provinzsport wie in Coburg noch möglich ist.
Der Ausflug hat sich gelohnt - die Halle ist tatsächlich wesentlich besser gewesen als ich sie in Erinnerung hatte. Muss zwar voll sein für ne Bombenstimmung aber bald, wenn wir um die 8. spielen, dürfte das ja kein Problem sein.
daabefuggeler hat schon recht, dass Minden so schwach sein würde , konnte keiner erahnen und hat auch keiner mit gerechnet.
So, Spiel des Jahres ist rum. Dankersen steht da ziemlich verdient unten drin, für meinen Teil. Das Spiel war schwach. Leider haben die Schiedsrichter, die 85%-90% unauffällig waren, am Ende etwas viel Zünglein an der Waage gespielt.
Wenn du einen der 5 besten RM der Liga hast, warum setzt du den in jedem Angriff auf die Bank Schorle? Das ist mir unklar.
Sonst, die Torhüter waren heute nicht so der Faktor. Bruno hätte auch mal früher eine Chance verdient.
Die Halle wäre ohne die 20 Vereine wahrscheinlich nur zu 1/3 gefüllt gewesen. War mal ein Event. Ob es das für die Zukunft braucht, lassen wir mal dahingestellt.
Naja das kam schon anders rüber. Dass das Team nicht immer seine optimale Leistung gebracht hat, haben wir ja schon zur Genüge diskutiert.
Jetzt freuen wir uns mal auf das Gastspiel im hessischen Frankfurt. Dürfen wir da überhaupt blau-weiß auflaufen?