Beiträge von TVG-Patriot

Offenbar nicht, hab gelesen Horner soll jetzt eher auf RM eingesetzt werden.

War ja meine Rede, dass Horner da in Liga 2 gut aufgehoben sein könnte.

Für Romas tut mir das leid, ich hatte den Eindruck, er kommt immer besser an.

Ich denke nicht, dass hier nochmal nachgelegt werden müsste. Das taugt ja dann auch für die Zukunft nichts.

Was Buck angeht, fraglich ob du den halten kannst, wenn er weiter so performt.

Jetzt freuen wir uns erstmal, dass er den Rest der Saison da sein wird.

Ja das bringt endlich etwas Licht ins Dunkel was die beiden Langzeitverletzten angeht. Beide befinden sich in der Reha, wobei Stark wahrscheinlich bald ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Wullenweber hat natürlich nochmal eine ganz andere Schwere der Verletzung. Ich hoffe, ab April sind alle an Bord.

Ja das frag ich mich ehrlich gesagt auch. Gerade auf Mitte wäre wirklich Bedarf. Wir werden sehen ob es so langt. Ich denke, der TVG kann weit mehr als 14 Punkte in der Rückrunde holen. Ich vermute, es wird noch den ein oder anderen Einbrecher geben, der in der Hinrunde überperformt hat.

Essen und Grosswallstadt sind zu stark zu Hause.

Sehe es ähnlich wie Rotbart, glaube aber dass unser Trainer zumindest Battermann ausreichend kennen dürfte. Ist halt eine Notlösung für diese Saison, da jetzt zwei Spieler mit Zweitspielrecht da sind. Buck wirst du bei der Entwicklung nicht komplett kriegen.

Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde. In normalen Saisons stehst du nicht kurz vorm Abstieg mit 15 Punkten. Es kommen aber doch noch mindestens 8 Mannschaften für den vakanten Abstiegsplatz in Frage. Also abwarten, Tee trinken und trainieren.

Egal wer, jeder müsste seinen Etat erheblich steigern um dauerhaft in der 1. Liga spielen zu können.

Ich denke die aktuellen Plätze 1-4 machen das unter sich aus. Der Rest ist Teil des großen Mittelfeldes, das ja auch nur 5 Punkte auseinander liegt.

Sehe ich auch so. Salger zeigt immer wieder gute Ansätze und dann taucht er doch wieder ab.

Wird schwer sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen.

Vllt tut mir doch mal jemand einen Gefallen und versucht Horner auf Mitte. :)

Wenn Buck jetzt noch klappt, die Verletzten bald zurückkommen, könnte das funktionieren für die Rückrunde.

Nach der Niederlage von Hagen überwintert der TVG also mit 2 Vorsprung vor einem Abstiegsplatz.

Nettelstedt und Hagen nehmen sich heute gegenseitig die Punkte weg. Daher überwintern wir mit mindestens 2Punkten zum Abstiegsplatz. Aber das macht es auch nicht fett. Fakt ist, es sind 5P weniger als letztes Jahr und mit 15punkten wärst Du letztes Jahr deutlich vor den Abstiegsrängen gewesen. Wir hatten eine super Hinrunde mit 20:14, wäre aktuell Platz 6.

Freuen wir uns auf die Rückrunde. Das wird spannend und in der Verlosung sind jede Menge Teams, da vllt jetzt noch nicht damit rechnen.

Was Balingen angeht, wenn sie aufsteigen müssten sie sich massiv verstärken. Sonst geht das den üblichen Weg mit recht schnellem Abstieg. Wie andernorts schon diskutiert, ist das ja mittlerweile eine der Fahrstuhlmannschaften der 2. Liga. Aber immerhin schaffen sie den Aufstieg immer wieder. Da müssen wir erst mal wieder hin.

Schauer als zweiter Mann auf Mitte geht. Aber nicht wenn er die ganze Last selbst tragen muss.

Der Innenblock bekommt mit Kretschmer ein deutliches Loch. Da muss neben Wullenweber und Gempp noch jemand her der groß und schnell ist. Davon erfüllt Röller nur eines der Attribute. Über Mohr sollte man sich auch langsam mal Gedanken machen. Auch wenn der Treffer klar nicht im Gesicht war und der Hamm-Spieler etwas theatralisch war, geht er doch recht unbeholfen zum Mann. Bei weitem nicht das erste Mal!

Neben der Prrsonalie Kretschmer, der ersetzt werden muss, ist auch zu überlegen wie es auf der Mitte weitergehen soll.

Mario ist natürlich eine gute Besetzung aber die Verletzung ist schon sehr langwierig und er ist mit 33 Jahren in der Rückrunde auch nicht mehr der allerjüngste Spieler.

Für mich ist Schauer dafür nicht der richtige.

Zumindest nicht als 1. Mann auf RM.

Also brauchst du hier Verstärkung. Oder du funktionierst Horner um. Der kann in meinen Augen auf der rechten Seite alles spielen, ist schnell und hat Spielwitz. Wäre also ein RR da, könnte man das versuchen.

Ich bin froh dass Hobste89 recht behalten hat! Er sehr spannendes Spiel mit einem eigentlich ganz guten Niveau. Am Schluss nochmal spannender als notwendig.

Insbesondere Horner und Buck wussten zu gefallen. Buck wieder mit sehr starken 9 Toren.

Sehr couragiert gespielt und auch der Einbruch, der sonst üblich war, fiel aus.

Was ganz klar war, die vielen, vielen Fehler wurden weitestgehend abgestellt. Auswärts 38 Tore sind stark!

Glückwunsch an André Lohrbach und sein Team zu einer sehr guten Leistung!

Heute das nächste Auswärtsspiel in Hamm.

Leider wäre alles andere als die nächste Niederlage eine herbe Überraschung. Hamm ist zwar zu Hause nicht unbedingt eine Macht, unsere Ausfälle dürften aber zu schwer wiegen.

Mit Stark, Wullenweber und Kretschmer fällt eigentlich der komplette Rückraum aus.