Ich fang dann mal an. Das ganze Spiel gestern war ein absolutes Ärgernis.
Da kommst du als Gast in eine fremde Halle, die die sportlich fair auch noch applaudiert, was sicher nicht in der Mehrzahl der Hallen so ist.
Trotzdem rennst du durch die ganze Halle und begrüsst lediglich „deine“ eigenen Fans. Wie unsympathisch willst du sein?
Dazu dann dieses extrem künstliche Aufgespringe wenn mal ein Spieler drei Schritte gegangen ist ohne hinzufallen.
Raguse, tobt wie ein Rumpelstilzchen bei seiner dritten Zeitstrafe, packt dabei den Schiedsrichter ruppig an. Anstatt direkt zum verletzten Gegner zu gehen. Es sind immer wieder die Spiele gegen Balingen, die einem die Kotze im Hals hochsteigen lässt. Ich wünsche dieser Truppe nur das Schlechteste.
Über die Schiedsrichter gestern braucht man wahrlich nicht diskutieren. Ich glaube nicht, dass dieses Gespann es weit bringen wird. Wenn das der Anspruch des DHB sein sollte, dann gute Nacht. Die dritte Pfeife am Zeitnehmertisch müsste regulatorisch mal stark beschnitten werden. Das sind immer wieder extreme Wichtigtuer.
Richtig gut gepasst haben gestern Einsatz und Leidenschaft unserer Mannschaft. Die macht wirklich Spass und ist mit vollem Kader wirklich sehr leistungsfähig!
Hoffen wir darauf dass alle schnell zurückkommen und an die guten Leistungen anknüpfen können.
Ich finde die Art, die André Lohrbach spielen lässt, sehr erfrischend, ansehnlich und effektiv.