Beiträge von Katrin

rodi also da könnt ich dann auch nimmer trainieren, nach nur 3 stunden pennen über 2 nächte *gg*
    jo also ihr seid schon gemeldet, zumindest steht ihr da auf dem spielplan...is zwar nicht auf dem allerneusten stand, metzingen hat sich in der ajugend wieder abgemeldet, aber sonst weiß ich von keinen änderungen... :pillepalle:
    wann warst du beim sichtungsturnier? ich war 2 mal;) aber ohne trainingslager davor... fand das turnier aber auch cool:)
    bis denne, gute nacht

:hi:

:hi:
    na denn ma viel spaß, was haste denn angestellt, wegs kapselsehnung da? *g*
    hört sich aba cool an, so nen trainingslager da bei euch :D zelten kommt sicher auch cool :P wir durften da am tag drauf nochmal für 4 stunden herkommen;) war aber trotzdem lustig:) naja das warn zeiten :lol:
    bis denne:)

rodi stehste wieder? :)
    was heißt bei euch trainingslager? wo hinfahren? haben wir ma in unsrer turnhalle gemacht von 10-12h trainiert , dann essen, dann bis 15h trainiert, nochma essen, nochma ne stunde trainiert und dann nen trainingsspiel. fand ich aber cool :D

bis denne :hi:

Hi ich fand Albstadt eigentlich jetzt gar nicht soooo schwer...wie gesagt hätten leicht gewinnen können, aber naja... Ulm hatten drei spielerinnen oder so, die haben ganz gut geworfen, aber sonst auch nich so;)
    Eure Gruppe war sicher nicht leicht, hört sich ja alles ganz schwer an;-)
    Bei uns war in der Gruppe Ulm und Albstadt und in der zweiten Gruppe waren Heiningen, Biberach und Bitz.
    ja http://www.hvw-online.org, da dann auf spielbetrieb, ausspielungen und dann quali oder sowas..muss selber erst ma gucken *g* ma schaun ob die ergebnisse da schon stehn :)
    also bis dann :hi:

Huhu :hi:
    Jenau Trapp, ich meinte das spielen, nich das pfeifen :D
    Fürs pfeifen muss ich erst noch zu nem Tageslehrgang und da NOCHMAL ne prüfung bestehn *hmpf* müssen aber alle bei uns.
    Wer war denn dann bei euch alles in der Gruppe? Wir haben gegen Albstadt 12:9 verloren (war aber schlecht, da hätten wir gewinnen können) und gegen Ulm&Wiblingen hab mer 17:14 gewonnen!!!
    Hattet ihr drei Spiele??? *hä*
    Ich hab dann mitgespielt, muss nur gucken dass ich den Lehrgang irgendwie, irgendwann noch nachholen kann, sonst werd ich gesperrt... :nein:
    is ja cool das mit ostfildern *gg* ulm war auch lustig, wie die geschminkt warn :nein: und danach voll rumgezickt... :angel:
    B-Jugend hab noch nirgends spielergebnisse entdeckt, aber unsre pfullinger Bjugend ist als erster weitergekommen *freu* :head:
    bis denne :)

Also die erste Aufgabe ham die eh gestrichen, weil sie die selber nicht mehr geblickt haben *gg*, aber ich hab auch Hinausstellungen Nr.11 angekreuzt und Trapp meinte das auch. Bei der zweiten Aufgabe war die Lösung "A/7 muss zunächst die Spielfläche verlassen. Erst, wenn die richtige Spielernummer angebracht ist, kann er wieder das Spielfeld betreten. Wurffortsetzung gemäß der Spielsituation" (ups hab ich da doch die Antwortmöglichkeiten vergessen *g*)
    Die Frauen von Oberhausen scheinen schon gut zu sein... Hat ja aber au nix mit der Jugend zu tun;-))
    Karten von Pfullingen, denk schon dass es die mittlerweile gibt, kannst glaub bei Buchhandkung Fischmann oder so ähnlich vorbestellen oder sowas... Wir Spieler brauchen sowas ja eh nich, wir kommen ja so rein *ggg* Ach ja und die Heimspiele sind bis auf 3, 4 mal glaub alle in der Kurt-App-Halle!!!
    Gruß und schönes WE :hi:

Ja Theorie war nur ankreuzen, waren aber hammerschwere Fragen... Was hältst davon:
    Mannschaft GELB will den im Tor stehenden Spieler Nr.11 gegen Nr.9 auswechseln.Daher verlässt GELB/11 den Torraum, zieht im Laufen seinen Pulli aus und wirft diesen zur Auswechselbank, während er auf der Spielfläche bleibt. Nachdem GELB/5 das Spielfeld verlassen hat, betritt GELB/8 dieses mit Pulli über die Auswechsellinie und läuft in den Torraum von GELB. ENTSCHEIDUNGEN?
    a) keine Regelwidrigkeit, deshalb weiterspielen
    b) Hinausstellung gegen GELB/11
    c) Hinausstellung gegen GELB/8
    d) Hinausstellung gegen GELB/5

oder wie wärs damit:
    Spieler A/3 ersetzt seinen verletzten Torwart A/15. Wenig später wechseln A/3 und A/7 korrekt über die eigene Auswechsellinie. A/7 trägt einen Pulli, der sich farblich sowohl von den trikots der eigenen als auch der gegnerischen Mannschaft unterscheidet. Der Zeitnehmer pfeift dennoch und erklärt, es liege ein Wechselfehler vor, da A/7 weder Brust- noch Rückennummer trage. ENTSCHEIDUNGEN?

Naja.... aber gab auch etwas einfacheres;-) und is jetzt eh egal, hauptsache bestanden *gg*
    Und Oberhausener Jugend...hm...nicht soooo schlecht, aber ok...sind in der bezirksliga 7. geworden von 9... gibt bessere, haben aber auch gute spieler;)

Bis dann :):hi:

derrodi: ich drück dir die daumen für samstag:D
    in welchem bezirk bist du denn?
    schulhandball ist vor allem total ätzend wenn man mit welchen spielt, die kaum nen ball fangen und werfen können.. naja wir dürfen dafür die stunden gestalten, unter "Powerhandballstunde" unsre Mitschüler sind immer begeistert *lol*
    Also werd dann auch mal inne schule gehn *g*
    viel glück am samstag!!!!!!!!!!!! :hi:

Hey Nici:) Na ich dachte Ulm wird leichter, die waren in der Verbandsliga letztes Jahr letzter, denk ma da sind ein paar von den Leuten noch dabei und die waren nich soooo gut... na ma schaun. gibt eh stress, weil wir nich genug leute haben und nen TW jetzt auch nich... supi..
    und jaaaa bin schiri :D prüfung (ankreuzen) bestanden und jetzt noch nen turnier pfeifen, aber das passt schon :head: jetzt ma schaun wie das weitergeht:) willst du auch ma schirischein machen?
    boah und heute sport, ich wär gestorben;-) aber handball in der schule find ich immer oberätzend, keiner blickts und man fühlt sich leicht unterfordert *gg*
    Also bis dann :hi: