also ich hab natürlich auch Adidas *g* Ist schon die ältere Ausgabe: FYW Stabil W, also das weibliche
bin eigentlich auch zufrieden damit, nur ist der mittlerweile so rutschig geworden, dass ich, um net dauernd auf die fresse zu fliegen
mir demnächst auch nen andern besorgen werd ![]()
Beiträge von Katrin
-
-
nur Regional??
Also wir steuern dann doch die Bundesliga an, Männer und Frauen in der BuLi, was meinste, was das für nen Eindruck machen würde *gröhl* -
fällt mir grad ein, nen erima hab ich auch, find den aber wie derrodi schon sagte von der griffigkeit her nicht soooo super, vor allem wenn man den ne weile schon hat...
ich nehm den jetzt immer für die rasenturniere, aber im vergleich zu meinem consports ist der echt schei... 
-
*grööööööööhl* Geil Nici!!!! Dein Einsatz is bewundernswert!!!!!!!!!

-
also ich hab seit anfang dieses Jahres DSL
und davor war ich Dauergast in der Bücherei, die Internet hatten (ich glaub ISDN). Ach ja in der Schule bei uns gibts auch Internet 
-
hab auch nen consport
auch ajugend, aber weiblich, also größe 2!!
Der ist wirklich gut!!!!!!!
-
ich oute mich mal eben als VIVA und MTV-Guckerin
hab den TV immer so nebenbei an und Lieder sind da doch am praktischsten
aber ansonsten auch meistens Sat1
-
wer interessiert sich hier für die bergpredigt???

-
*g* was denn was denn, nicht aufregen...
na also;) beim letzten turnier, hatten auch welche so geniale nummern, 007, 1567.542% und so;-) tooooll dann weiß ich ja wieder nicht wer du bist
wehe du schreibst das davor nich rein!!!!
nenene du hast bestimmt viel öfter auf mich geworfen und viel weniger getroffen *g* schieb ma nen foto von dir rüber, ich will auch wissen wer du bist, das is unfair wenn nur du weisst wer ich bin
aber warum schlaft ihr denn da nu um alles in der welt nich oben? is doch laaaaangweilig heimzufahrn
wir sind schon am freitag oben, bierkugel-cup spielen, mit dem genialsten name der welt: 68-69-700
blickt zwar keiner, aber lustig *gg*
bis denne
-
Mitten in der Nacht noch Handball spielen kommt gut *lol* müssen wir auch mal ausprobieren;) aber hört sich ja witzig an mit Verteilung durch Straßen *ggg*
Am WE sind auch wieder alle besoffen *g* Wir gehen schon am Freitag hin, spielen da BIERkugel-Cup (Turnier für örtliche Vereine...) und dann die 2 Tage drauf auch noch
Hm..haste noch nen genaueren Hinweis für mich? Ich meine nur für den Fall, dass ich nicht den ganzen Morgen vorne am Parkplatz nach deinem Fahrgestellchen Ausschau halten kann
Nr. habt ihr keine hast gesagt, aber hm...besondere Kennzeichen??
Also du hast das ja dann gaaaaaanz einfach, der weibliche A-Jugend TW von Pfullingen-ICH;)
blauer Pulli mit Nr.1 also ganz easy zu finden*fg* kannst mich ja anfeuern wenn wir da gegen so komische Sindelfingerinnen spielen müssen
spaaaaaaß
-
haste torwart da gespielt??
als TW musst ja nichma kempas machen da kriegste ja so oder so 2 punkte;)
soso heißt ich muss nach nem motorrad ausschau halten wenn ich dich erkennen will??
kannste mir ja nu erzählen was das für nen fest heut war, hört sich ja abenteuerlich an *gg*
bis dann -
nööööö du liest gar nicht mit
find ich cool dass ihr auch kommt, als was spielst du dann da? b- oder a?? wie ihr geht heim? ihr spinnt ja, da is vooooooooll party:-)) letztes jahr war ich bis halb 4 im festzelt und dann im zelt aber geschlafen...ööööh;)
kein plan ob man da nummern braucht wir haben jedenfalls welche. aber ist ja net so streng alles da.
beachturnier waren wir vor nen paar wochen war cool;) haben gleich das erste spiel voll abgezockt, die gegner warn so schlecht wir standen nur noch und ham kempatore gemacht so geil
aber die rennerei ist doch genial oder?? *ggg* vor allem als torwart, rennst von einem ende zum andern:) -
jaja nici immer mitlesen
ich würd das nie machen parteiisch pfeifen *lol* naja ma schaun nen paar von meinen mitspielerinnen trainieren da, nich dass die mich davor erpressen, dass ich auch ja schön pfeif
seid ihr nu dabei nächstes WE?
aber denn greifen wir nu eben auf PN bzw. Mail zurück
-
Nici: jaaaahaaa am turnier (bernal cup) dieses WE die "Kleinen" also bis zur C-Jugend;) ma sehn wie das wird...

derrodi
ja ich pfeif alleine, bisher, vielleicht später noch mit partner aber jetzt noch ohne. anfangs ist das vielleicht auch besser so, wegen unterschiedlicher auffassung und dann sich einigen;-) ne hat halt alles vor- und nachteile. dass man mehr sieht zu zweit ist klar
ja der halb-links ich merk mir das schon..aber wie weit ich da mit meiner alzheimer und den 10 jahren komme, sieht man dann...
ach du spielst erst seit drei wochen???
höer sich ja genial an was ihr da vorhabt um aufzusteigen
stimmt schon bei den minis rennen halt alle zum ball hin und wenn einer den ball hat bleibt er stehn und ja... aber trotzdem süß, wenn sich alle um den ballhalter versammeln und den anbetteln, bitte gib mir den ball, gib mir...
-
ach rodilein, sei doch nicht so, ich denk doch eh nich schlecht von dir
pfeift ihr immer zu zweit? weil du von "wir" redest?!?
ach stimmt haste ja gesacht, du hast ja auch erst bestanden den schiriteiler;) alzheimer lässt grüßen
zeitnehmer machen wir schon seit der c-jugend immer mal wieder...
bei dem lärm den die minis immer veranstalten, hören die niemand anders mehr, also auch nich den schiri
das denk ich auch, dass ältere und vor allem trainer auf jugendliche schiris doch wahrscheinlich eh nicht hören wollen, gut "müssen" sie ja dann, aber trotzdem...
also laso ferdinanshof hört sich wie so ne italienische gaststätte an, aber nen verein
spätestens in 10 jahren BuLi *lol* heißt abwarten, gell;) muss ich den VfL-Männern ja glatt sagen, sie müssen auf jeden Fall noch 10 Jahre OBEN bleiben, damit ich dann IRGENDWANN ma da so nen halb links bewundern kann *gröhl*
also in der ajugend spielen wir zur zeit verbandsebene, das heißt bis winter wird ausgespielt, ob wir landesliga, verbandsliga oder oberliga spielen. landesliga fehlt noch, den rest hab mer alles schon durch
naja ich hoff ja ich darf auch frauen mal spielen (ist als TW halt nich so positiv, da die schon genug haben), da spielt die erste mannschaft landesliga und die zweite glaub bezirks. und wo spielt ihr? wie lang spielst du schon handball eigentlich? ich war auch ma so nen nerviger mini;)
-
Tja ne, also dem VFL-Fan und Caro MUSS zugestimmt werden
Die einen stehn halt finanziell gut da und die andern spielerisch
das war doch glaub schon in der 2. BL so, dass wir finanziell am schlechtesten dran warn, aber trotzdem
na ja schau mer mal, wir glauben jedenfalls an unsern VfL, gell caro

-
wird auch bei dem talk am spielfeldrand bleiben
und es wird natürlich nur über das spiel geredet gell?
wie war das noch, MÄNNER SIND SCHWEINE??
also minis hab ich bei nem minispielfest oder sowas vor nem halben jahr auch schon durch.. find ich auch nich soooo der knüller weil, zum einen musste ja viel laufen lassen, worüber sich die anderen dann beschweren und zum andern hören die nen scheißdreck auf dich und du musst pfeifen und schreien wie blöd,damit du gehört wirst;) aber lustig...*gg*
holla holla, bist du so gut?? oder warn das alles nur die weiblichen die vom talk am spielfeldrand angetan warn??
spaaaaaaaaaß
öh, muss man deinen verein da kennen??
pfeifen und spieln tu ich in PFULLINGEN
, das heisst neben ajugend in pfullingen, auch noch trainieren bei frauen, is ne spielgemeinschaft mit eningen (WSG Eningen-Pfullingen), ist da alles nen bissle kompliziert;)
wie lang pfeifst du eigentlich schon? -
soso ne böse unterstellung nennst du das
und nach dem spiel, tses, also das müsste ich da doch glatt wo melden *gg* geht ja nicht so, nicht dass du dann mist pfeifen darfst, nur weil die mädels hoffnung auf das danach haben
nenene
die kleinen, weil das eine wochenende, an dem ich pfeifen muss, ist von minis bis c-jugend alles vertreten. das zweite wochenende ist alles ältere, also dass ich da selber spielen muss...also kann ich da nebenbei ja nich wirklich gut pfeifen;) deshalb das erste WE!
wo pfeifst du eigentlich oder für welchen verein?

-
von nem hund im zelt geweckt werden kommt gut *lol*
der wär bei mir in hohem bogen wieder rausgeflogen
kannste da als schiri nich bestimmen dass die sich abschminken solln? *gg* müssten wir antrag auf regeländerung stellen *lach* aber is ja wieder klar, worauf du als schiri guckst, gibts ja wohl nich
Nici: das turnier, wo wir/ihr spielt ist am 13./14. Juli! also in zwei wochen!! (dieses WE sind die "Kleinen" dran..und mein erstes turnier als schiri
)
also mit zelten und allem;)
beachen is cool, würd ich auch gern ma wieder machn
frag doch ma beim trainer oder so nach, ob ihr da hingeht...vielleicht hab ich ja nu auch nich recht, aber das steht so auf dem turnierplan....
hey in waiblingen war ich glaub auch auffer sichtung, muss ich da ja glatt ma nachschaun..
bis denne
-
seid ihr da dann geweckt worden????

ne also so extrem is das dann nu auch wieder nich
aber so wir frauen tun wenigstens vorm trainieren noch zähne putzen und uns waschen und so
scheint ihr ja nich zu tun
ne aber gibt wirklich welche, das find ich voll schrecklich... haben letztens bei der quali gegen welche gespielt, die warn voll geschminkt und gestylt, so kann man doch nich handball spieln
also nich dass du denkst wir sind alle so, gelle??