also geben tut das hier auch welche:
http://www.vfl-pfullingen.de und
http://www.tsv-eningen.de/handball aber sind beide voll vorn arsch und ziemlich veraltet
also lohnt sich nich da nachzuschaun ![]()
Beiträge von Katrin
-
-
Zitat
Original von HoelliX
BATTERIEEEEE - FEUER [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif]
BATTERIEEEEE - FEUER[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif]
BATTERIEEEEE - FEUER [Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/waffen/waffen041.gif]*gröhl* also dagegen is selbst der "68-69-700" von unsrer B-Jugend nix
Hat das auch nen Sinn oder sowas??? 
-
Also wir hatten in der C-Jugend (*fragendzuCaroschauundaufbestätigungwart*
) mal nen gaaaaanz tollen Spruch
der ging irgendwie so:
"Tore schießen wir im Nu, Yabbadabbadooooo"
und im letzten Spiel haben wir den (wie schreibt man das??
) "Winni-touch" oda so gemacht
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
LG Katrin
P.S.: Unsre B-Jugend hat DEEEEN Burnerspruch schlechthin;) :
(Einer) 68-69...
(Alle) Siiiiiiiiiiieeeeeebenhundert!!!!!
Die Blicke von den Gegnern/SR/Zuschauern sind dann in etwa so:
*gröhl* 
-
Zitat
Original von Nici
... meine kann sie aber noch nicht halten

ich find das mittlerweile nich mehr herausfordernd oder so, 7m von meinen mitspielerinnen zu halten
mit caro zB (gruuuhuuuuuuuuß
) spiel ich jetzt seit 7 jahren oder so und irgendwann weiß man das als TW auch meistens wie und wo geschossen wird... 
-
Huhu
Caro: also wenn das ma wieder nen spiel geben sollte, wo ihr beim besten willen das nich hinkriegt, 7m-tore zu machen (soll ja vorkommen
), muss ich das wirklich ma probiern
aaaaaber da sollte ich das davor ma geübt ham
Und Taktik beim halten, ööööhm... also eigentlich immer das selbe
und funktioniert auch meist, wundert mich immer wieder
was macht ihr andern TWs so??
LG Katrin -
also wenn ich was kriege, wird das gelöscht... hab zwar schon lange nix mehr gekriegt, aber wenn dann les ich die ebend nich... dagegen unternehmen würd ich aber nix, sind eben unnötig, aber was solls...

-
Bei Pfullingen ist es (auch schon in der 2.Liga) "HIGHWAY TO HELL" von ACDC! Kommt auch immer geil

-
Zitat
Original von derrodi
aboniert hab ich se aber bekommen hab ich noch keine, die kommen auch nur jedes quartal ... aber was ich bisher so gesehn hab ... die scheinen gut zu sein und die 12 euro ... naja sponsoring bei papa
soso, derrodi is einer von denen, die alles gezahlt kriegen, wie???
ich hab das ma bei meinem schiriobmann angesprochen, die wolln jetzt im ausschuss bequatschen ob das ok is 
-
Zitat
Original von Andre
Ich habe auch von Neuerungen gelesen die dann zugeschickt werden können. Wie sieht es da kostenmäßig aus ? Und die Illustrationen etc. sind auch gut ?
kam da nich gleich diese saison was, weil die nen abschnitt vergessen hatten??*maebensuchenmuss* ...ahja, abschnitt 16:13 hat da irgendwie gefehlt, da kam dann nen extra zettel zusätzlich...
-
wir haben den ordner zusammen mit pfeifen und dem ganzen kram zum bestehen des sr-lehrgangs gekriegt
ich schließ mich derrodi (
) ma an, das ding ist wirklich zu empfehlen und steht auch weitaus mehr drin, als "nur" die regeln mit erläuterungen!!!
Gruß Katrin
P.S.: Wenn wir schon beim Thema sind, hat jemand von euch die Handball-sr ZEITSCHRIFT abonniert? Wie ist die?Was steht da so drin?
-
Zitat
Original von TBV Thiesi
aber nordhorn haben wir von der platte gefegt und das in eigener halle. ohoh.
wer will lemgo stoppen. Pfullingen? Wetzlar? wer den, wenn es nichtmal kiel, nordhorn in eigener halle oder wallau, magdeburg hier schaffen.
pfullingen, jajajaaaaa
nein, aber ich bin gespannt wie sich pfullingen in lemgo schlagen werden
und: "Wunder gibt es immer wieder,..." 
LG Katrin

-
unser trainer muss zahlen, so wie wir auch
wär ja nochma schöner, wenn nich..
ZitatOriginal von Nici
An Katrin: Das mit dem gegen den Torwart fänd ich gut... du hättest es mal verdient...

Niiiiiiiciiiiiiii
naaa warte, wenn du mir mal wieder unter die augen kommst, das überlebst du nich, kannst schonma dein testament anfertigen!!!! 
-
vor allem wären ja dann alle auf den torwart losgegangen...
und der arme torwart hätte nach jedem spiel wegrennen müssen, weil alle sauer sind, zahlen zu müssen...

-
also ich als verwaltung der mannschaftskasse hier (zu caro wink
) tipp mal eben unsern "strafenkatalog" ab
unentschuldigtes Fehlen im Training: 5 €
unentschuldigtes Fehlen beim Spiel: 10 €
Ball, Schuhe und sowas vergessen: 0,50 €
2 Minuten im Spiel wegen Meckern
: 1 €
wenn im Training oda so das Handy klingelt: 0,50 €
daaaaaaaaaaaaann zu spät kommen
......bis 5 Minuten: 0,50 €
......jede weitere Minute
: 0,50 €jo also wir werden da reich bei, wir hatten schon training wo ich 2,50 € eingesammelt hab

ahja und es gibt neben den oben angeführten Punkten, noch "Sonstiges", was unser Trainer nach Lust und Laune bestimmt
Vorletztes Mal durfte eine nen Euro zahlen, weil sie auf ne Frisbeescheibe getreten is und wir die NICHT mitn füßen berühren sollten 
-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin, moin!Da gibt es zwei Lösungen:
1. Nicht soviel Meckern (dann kommen die SR wieder)
2. Selber ein SR-Schein machen und pfeifen (irgendwann haben wir dann Genügend SR)
mit meinem schirischein, (den ich übrigens habe
) ändert sich da aber trotzdem nüscht
*nurmaanmerkenwilleben* -
was um alles in der welt is stadtliga??????
sowas wie kreisliga im HvW?? 
-
ist bei uns letztes jahr in der bezirksliga (welche liga spielst du?) auch des öfteren vorgekommen...war dann immer ewige rumtelefoniererei, bis man nen deppen gefunden hat, der sich netterweise kurzfristig bereit erklärt hat, zu kommen...
is echt ätzend 
-
Bei uns is das normalerweise so, dass die Trikots gestellt werden, bei Trainingsanzügen nen Teil selber bezahlt werden muss (je nachdem wie nett die Sponsoren sind
) und den Rest (Schoner, Bälle, Schuhe,...) zahlen wir selber.
Im moment sieht das so aus, dass wir den hässlichen trainingsanzug vom letzten jahr noch haben, weil man sich nicht auf einen einigen konnte
, was jetzt so aussieht, dass die hälfte unsrer mannschaft, vom einen verein einen hat und die andre hälfte von nem andern, weil wir eigentlich ne SG sind..
Trikots is auch nich, letztes spiel hatten wir so hässliche von irgendwem anders, aber neue sind angeblich schon bestellt.. ma sehn ob wir das auch noch schaffen, diese saison
is halt peinlich, wenn die jugend von ner Bundesligamannschaft in halb-verrottetem Zeug rumläuft, aber macht ja nüscht
VfL Pfullingen-der etwas andere Verein 
-
Zitat
Original von Micha
Pfullingen - Lübbecke 30-22Es lebe Pfullingen

-
Zitat
Original von Caro
Juhu!!!!! Und dann au no in der letzten Minute den Ausgleich geschossen!!

vlg
Caro
so kann das weitergehn
LG Katrin