wenn das keine absicht war, kann man das doch nich als unsportlich werten...
Oder soll man jetzt jedes Mal, wenn bei Zweikämpfen was passiert, bestrafen?
Mein Gott, das is Handball, nich Kinderkacke... ![]()
Beiträge von Katrin
-
-
boah geht ihr alle oft weg
wir waren
in der 4. einmal über Nacht in nem CVJM-heim,
7. Klasse: 10 Tage im Schwarzwald
8. Klasse: 1/2 Nächte CVJM
10. Klasse: 4 Tage München
und dieses Jahr (11.) machen wir nen Austausch mit Polen (
), 10 Tage lang wir in Polen und die sind nen paar Tage hier 
LG Katrin

P.S.: Nen schulinterner Austausch mit England hab ich auch ma mitgemacht, 10 Tage in England, war geeeeil

-
soweit ich informiert bin (krieg ich als TW ja nich immer ganz so mit, was die da vorne quatschen
) haben wir nich so originelles wie ihr ( Caro: das müssen wir ma inne hand nehmen wa?? 
), wir benutzen glaub ich die standardsätze "XY läuft" und sowas...caro verbesser mich wenn ich falsch liege... 
-
wir haben trikots und sowas alles von erima, ob wir da was billiger kriegen weiß ich gar nich
aber, da erima ja Pfullinger Sponsor is, kann das schon sein, dass die das dadrüber machen, keine ahnung... 
-
Zitat
Original von matz
Summer of 69 von Bon Jovi ??? Naja, ok, hab noch nich gehört, dass er das von Bryan Adams gecovert hat...
*schääääääääm* Aaaaaaaber warum nich, wer weiß ob der das nich auch schon gecovert hat 
-
Bei uns is das eigentlich total gut, zwar geht keiner zu den Spielen mit, aber der Schiedsrichterobmann und so, die kümmern sich wirklich drum, dass wir alles haben und verstehen was denn so abgeht und alles... Also der kommt dann auch immer her, obs Probleme gibt und so.. Und gezahlt krieg ich eigentlich alles, Klamotten, Pfeifen, Zeitschriften, Ordner,.. Also hier is das wirklich gut

-
wir haben grade immer eine von mir, da is von Avril Lavigne-Complicated über Bon Jovi-Summer of 69 bis "let this party never end" so ziemlich alles drauf

-
und das nich nur die Fans.. Heute morgen stand hier noch inne Zeitung:
Die Flensburger waren beeindruckt von Pfullingen. Und wie. »Das war für mich ein großartiges Erlebnis, wie die Zuschauer hier ihre Mannschaft auch bei dem hohen Rückstand angefeuert haben. Das erlebt man nicht oft«, sagte Erik Veje Rasmussen. Der SG-Trainerfuchs muss es wissen, gibt er doch schon seit fünf Jahren die Kommandos beim nördlichsten Handball-Bundesligisten.Völlig ungewöhnlich aber war, dass sich nach der 21:27-Niederlage des VfL gegen die SG auch noch Flensburgs Manager Dierk Schmäschke bei der Pressekonferenz unaufgefordert zu Wort meldete. »Ich will meine Anerkennung für dieses begeisterungsfähige Publikum aussprechen. So etwas braucht die Bundesliga«, sagte er und verband seine Aussage mit dem Wunsch: »Ich hoffe, dass ein paar Mannschaften hier die Punkte liegen lassen, denn Pfullingen sollte mit diesen Fans in der Liga bleiben.«
-
oh man, i fend schwäbisch isch voll dui Baurasproch, echt schlemm, wenn mer do voll loslegt
Niedersächsisch find ich cool
-
Bei uns wars früher so, dass wir die letzten 3 Wochen in den Sommerferien immer trainiert hatten, die ersten zwei wochen "frei" hatten und die dritte woche mussten wir kräftigen dreima in der woche und zweima joggen gehn, was ich meist im urlaub anne nordsee gemacht habe (
Caro
) Dieses Jahr wars so, dass wir in unsrer Jugend nur am Schluss Training hatten, ich aber die ganzen 6 Wochen trainiert habe, in der Jugend drunter und bei den Frauen
Is so auch am Besten, kann jeder machen wie er will 
-
-
also im Gästebuch von Pfullingen wird glaub ich ziemlich selten gelöscht.. Vor den Wahlen wurde immer irgendwelcher Mist bezüglich diversen Parteien gelöscht, aber Kritik oder sowas bleibt stehn, sofern das nich extrem beleidigend is...
Aber is auch ok so,find ich -
Zitat
Original von b0bby
(eine)auf der wiese steht nen reddisch, (alle)mache ma se feddisch
*gröhl* also das is geil
Caaaaaaaroooooo, sowas will ich auuuuuuch 

-
Zitat
Original von Freak
Piep... ich bin ein Mädchen und mit dem HoelliX befreundet. Hab auf der HP der HSG Gensungen/Felsberg nachgesehen...
aso, ok
-
Und wir nen Stallhase, nen Meerschwein und zwei Wellensittiche, die immer wenn ich am TV sitz blöde rumpfeifen müssen

-
Zitat
Original von Freak
Der heiß Phillip Trömner. Mehr weiß ich aber au net...
Du weisst außer dem Namen nix von deinem Mitspieler???

-
Zitat
Original von Caro
Wir ham au 'n Mannschaftsphoto ( auf'm Auto von unserem Trainer
), aber ich weiß net, wer im Moment das Bild hat..........
Sonst wär's au scho längst hier!!!
Hab ich au scho dacht
Sonst, in Schwarzweiß könnt mers ja reinmachen, aber das kommt net so cool, ne? 
-
hat wer den stand in lemgo?

-
Zitat
Original von VFL-Fan
09.11.02 FA Göppingen - VfL Pfullingen (2. Hz) 16.00 - 17.00Was, wie, wo????

-
Zitat
Original von Andre
Ich weiß nur, dass es auf der Lemgo Internetseite ein ganz nettes Spiel zum Swirl-Song gibt
Hab ich eben auch gesehn und gespielt
Also wenn wer süchtig nach dem Lied is, da kanner sich das nebenbei noch anhörn