Beiträge von Katrin

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    also wir hatten vor 2 jahren auch schon mal 4 trainer...

was machen denn die da alle in einem training? :pillepalle: also dass der torwarttrainer die TWs beschäftigt is klar, aber die andern 3? ?( oder seid ihr so viele, dass man da 3 leutz für braucht, euch zu zähmen?? :baeh::smokin:

Zitat

Original von eckes99
    Es ist soweit:
    DERBY-TIME in der BUNDESLIGA
    Nach einjähriger "Zwangspause" steigt endlich
    wieder "unser" Derby gegen den VFL :D:D:bigok:

bist du dabei eckes?

ne hatte ich nich gewusst, fänd ich aber cool, falls sowas hier auch gibt, is sicher interessant :D
    Jenny: genau das meinte ich eigentlich, ich wusste nich, dass es bei uns Theorieunterricht gibt (falls es das gibt), alles klar? :baeh:

Zitat

Original von Nici
    Also jo, i hon ou mol probiert, schwäbisch zu schreibä abo örgendwie stimmts net ganz! Katrin :D kos eh besser!!!!! gell???

do kosch oin druff lassa :head:

Zitat

Original von Andre
    Warte noch ein wenig, es sollen laut Angaben meines Sporthändlers im Frühjahr wieder neue Modelle rauskommen vom Stabil.

ich warte auch noch, allerdings nich unbedingt auf neue modelle, sondern bis ich wirklich neue brauchen kann ;) aber bei adidas werd ich auf jeden fall bleiben und auch bei den stabil :D

Zitat

Original von Nici
    Wie ist das bei dir? Was passiert, wenn du dich verletzt, bist du dann im Abi durch die Prüfung gefallen? :(

:pillepalle: ich hab bisher noch nix von gehört, dass/ob man hier noch theorie zu hat.. ?(

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    aber wir haben von der 5. bis zur 7. ja den vorteil ein eigenes schullandheim zu besitzen, das is schon gut, denn da muss man dann net sooooo viel organisieren!
    lg, hilarity

sach ma bist du auf ner königlichen privatschule oder sowas :wall: *auchwill* ;(

Zitat

Original von Nici
    manche meinen, so ein Spiel macht kein Spaß, ich finde, bei so einem Spiel kann man nichts lernen, aber langweilig wird es einem bestimmt nicht! :lol:
    Naja, nach dem Spiel mussten wir noch 5 Sprints machen, weil wir nur 4 Gegentore kassieren durften!

Also was habt ihr nur für nen Torwart, 5 8o tore reinzulassen, wo gibts denn sowas.. :nein:
    und ich sag ja ein so nen spiel macht spaß, aber wenn die ganze runde aus solchen spielen besteht, nich mehr... :help:

Zitat

Original von Caro
    manchmal labert er echt au 'n Scheiß, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. ;) Die Haare hat er sich allerdíngs no net gefärbt. :D

der isch cooool :head: sein rrrrrrrollendes rrrrr isch geil und seine standardsprüche (wonderful mike) kommen au gut :baeh: also caro darfsch net sagen, dass der scheiß labert :nein::D

Zitat

Original von Hilarity
    also bei uns fährt man jedes jahr weg... und wenn man glück hat (wie ich *gg*) dann kann es sogar sein, dass man zweimal im schuljahr mit der schule unterwegs ist... bei mir letztes jahr, 3 wochen australien und 1 woche frankreich; dieses jahr kann das wieder sein, 1 woche polen (ist sicher) und dann mit der klasse vielleicht nochmal weg! :D
    lg, hilarity

so ne Frechheit, echt ey :nein: wo gibts denn sowas???? :wall: übrigens, Polen, freust dich auch schon soooo drauf wie ich mich :help:

also solche spiele machen doch keinem spaß, dem gewinner genausowenig wie den verlierern (denen sowieso nich :lol: ) :pillepalle: einma so nen spiel mag ja witzig sein, aber wenn alle spiele so ausgehn :nein: wir hatten auch ma ne runde, da waren alle sooo schlecht und da biste dann auch nich mehr motiviert oder sowas :rolleyes:

gibs ja wohl nich, habt ihr überhaupt noch wann was gelernt oder wart ihr ständig wech?? :wall:8o