philipp mülller hat am kreis einen ball bekommen, hinter ihm sein gegenspieler. er wollte nur schnell den ball in den letzten sekunden rückhands in das tor befördern. dabei hat er seinen gegenspieler UNABSICHTLlCH mit dem ellenbogen voll erwischt...
Beiträge von handball_89
-
-
Zitat
Original von enki
Sagt mal, ist des HBLZ ein Verein für sich oder läuft das ganze nicht über den TV Kirchzell (sowie TV Grosswallstadt)?
Da es sich um einen Verein handelt und nicht um die Einrichtung, könnte man glatt meinen es sei etwas Besonderes ... es spielen dort auch "nur" Handballer und es steht dort ein Internat wie in Gummersbach oder Eisenach oder Magdeburg ... meine Bitte wäre ganz einfach vom Verein zu reden, wenn es um Ergebnisse etc geht.
Das HBLZ soll erstmal seinen Erwartungen gerecht werden.die nennen sich doch selber TEAM HBLZ. wieso soll man sie dann nicht so nennen?
-
ich sehe das genau so wie michi89. ich find es auch von der enki ne frechheit was du hier ablieferst. was für ne art menschen meinst du denn hier? ich würd jetzt ehrlich gesagt meine schnautze nit so weit aufreisen.... noch mal auf das verletzt zurückzukomme. unser links außen hat auch ein kreuzbandriss. du hast sowas von keine ahnung. so was hab ich noch nit gesehe. echt der hammer.
-
da sieht man mal das du überhaupt keine ahnung hast. ich bin zu mehreren spielern von goldstein hin und wollte ihnen die hand geben und sie haben sie verweigert nur weil sie verloren haben. sogar der steffen hatte dann seine eigenen leute angeschissen, da sie uns die hand nit gegeben haben.da willst du bescheid wissen wie sportlich einige von denen sind. und wieso sollten wir nit die nerven besitzen? ich glaube wir haben ziemlich gute nerven. zb in gera wo es knapp war in wallau in goldstein und und und. ich glaub du kapierst nit was nerven sind. so blödes gebabbel. ehrlich!!!provezieren? wo lassen wir uns das bitte schön. und wo ist denn bitte die ganze liga gegen uns? ich lach mich hier so kaput. ich weiß echt nit was du für probleme hast.

-
eh halt mal einige von den goldsteiner haben den obernburgern die hand verweigert, weil sie nicht verlieren könne und nicht anderstrum. und wenn du meinst sie wären zu arrogant um die guten auf der bank zu lassen. 2 stammspieler waren die ganze woche krank und nit im training. deswegen haben sie nit gespielt am anfang. außerdem ist es doch deren sache, wie sie ins spiel gehen. solange sie doch gewinne ist doch alles ok. wieso sollen wir denn unser fett wegbekomme? wenn es drauf ankommt könne wir doch auch gewinne. ich sag nur in goldstein, zuhause gegen zimmern gegen dudenhofen... also euer geschwätz ist scho sau blöd!!!
-
ante hat doch immer ne ausrede warum sie verlieren. diesmal waren es halt die schiris!!!!