Beiträge von Flankengott

Ich kann mich nur wiederholen (nach dem HSV-Spiel): Ohne Torhüterleistung kann man kein Spiel gewinnen. Stojanovic hat heute alles ihm mögliche dafür getan, nächste Saison Champions League zu spielen.

Die wilde Wechselei zum Schluss erinnerte mich darüber hinaus noch sehr an die Konfusendic-Zeit!!!

Sportlich könnte es angesichts der zur Verfügung stehenden Mittel nicht besser laufen - gäbe es einen Preis/Leistungssieger in der BuLi, der VfL hätte einen weiteren Titel sicher.
    Zum zweiten Mal in Folge einen europäischen Titel geholt, in der BuLi auf Tuchfühlung zu den CL-Plätzen, die EC-Teilnahme für nächste Saison in der Tasche, einen Neu-Nationalspieler und dazu den Trainer der Saison in den Reihen, dazu den für mich besten weil beständigsten Torhüter.
    Dazu noch eine neue Halle am Firmament ... - ... eigentlich könnte es besser nicht laufen. Wäre da nicht immer das Damoklesschwert der Lizenz bzw. der knappen Kassen...

Aber ich kann mich nur wiederholen: Chapeau VfL und ein dreifaches Chapeau an den alten Trainerfuchs!

habe ich da was verpasst???

aus dem Express:
    ... Trotzdem kommen bei den Fans wieder Gedanken an die Abgänge von Daniel Narcisse, Snorri Gudjonsson oder Momir Ilic auf, die wegen der prekären finanziellen Situation den VfL vorzeitig für eine hohe Ablösesumme verließen. ...

Wann hat der gute Snorri denn beim VfL gespielt? Kann mich nur an Gudj. V. Sigurdsson erinnern ...

Zitat

Original von Loran
    Vujin hatte Vertrag in Gummersbach. Zum Thema Abloese sag ich nix, weil da noch ein Thema offen ist.
    Und fuer Flankengott: Vujin kommt nicht. Er bleibt in Veszprem (evtl. THW).
    Das Pfahl in Gummersbach bleibt ist auch noch nicht entschieden...

Wo ist die offizielle Meldung dass Vujin nicht kommt?
    Was erhält der VfL in diesem Fall, wenn er nicht kommt, für eine Ablöse?

Selbst wenn Pfahl in GM bleibt - von Seiten des VfL hat man noch nichts offizielles dazu gehört, dass Vujin nicht kommt!

Also muss man zur Zeit davon ausgehen, dass Vujin nächste Saison in GM einen gültigen Vertrag hat!

Zitat

Original von Arcosh
    Kein Tag ohne schlechte Nachrichten aus der Handball-Welt. Seit Wochen schwelen die Bestechungsvorwürfe gegen den THW, Dienstag die Steuerfahndung in Wilhelmshaven, Mittwoch die positive A-Probe bei Galias Dopingkontrolle und heute rückt der VfL leider ins Rampenlicht.

Die Teilnahme am Final Four war wohl nicht nur aus sportlicher Sicht sehr wichtig.

Wo wäre man denn ohne den Verkauf von Narcisse, Sigurdsson und Gislasson?

Gut, dass Horstmann da ist, unter anderen handelnden akteuren wäre das Schiff schon vor die Wand gefahren.

Da sieht man auch mal, wie nötig eine Halle in GM ist, in der KölnArena tut man garantiert Geld dabei!

Zitat

Original von Arcosh
    Mich würde mal interessieren, ob es schon irgendetwas über die Zukunft von Katsigiannis zu hören gibt. Sein Vertrag in Nordhorn läuft im Sommer aus und nach den vorzeitigen Abgängen von Mamelund und Kukucka sowie den Wechselgerüchten um Myrhol und Glandorf drängt sich durchaus die Frage auf, ob Katsigiannis als angehender Nationalspieler bei der HSG bleiben wird. Da dürften sicherlich einige Bundesliga-Vereine Interesse an einer Verpflichtung haben.

z. B. der VfL, der einen Ersatz für Fazekas sucht!

Wohl unglücklich für den VfL: Fazekas verletzt ausgefallen und Stojanovic nach langer Bandscheiben-Pause noch nicht 100%ig in alter Form - das kann schon mal einen Punkt ausmachen, mal schauen was gleich im WDR kommt...

War wohl wirklich so. Stojanovic schien noch nicht ganz so fit, und wenn du keine Alternative hast, kann das schon mal einen Punkt ausmachen. Schade VfL, bei einem Sieg wäre es erst mal der 3. Platz gewesen!

Zitat

Original von - F -
    Die RNL holen den Bundesheiner - und Blacky hängt noch zwei Jährchen hinten dran. :lol:

Zumindet das Erste halte ich gar nicht für so unwahrscheinlich. Heiner Brand hat langsam die Schnauze voll, dass seine Forderungen in der Bundesliga nicht umgesetzt werden. Warum dann also nicht die Brocken hinwerfen und sich einer neuen Herausforderung stellen? Das würde auch den Weg in der Nationalmannschaft für einen dringend benötigten Umbruch frei machen!

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Wenn Pfahl dadurch nach Dormagen zurückkäme, hätte ich da gar nichts gegen. :P

Ein Wechsel von Pfahl wäre in dieser "imaginären" Situation wohl unwahrscheinlich. Meines Wissens sind zwei wechsel innerhalb so kurzer Zeit nicht möglich. Also würde wohl Alvanos gehen "müssen" - für den man wohl auch mehr Ablöse kassieren würde.