Hallo,
junger und expandierender Verein sucht für sein 2. Jahr in der Oberliga Thüringen noch Verstärkung für den Rückraum, RR-RM-RL. Details gibts von mir per Mail. enrico.schack@web.de
SV T&C " Wir leben Handball"
Hallo,
junger und expandierender Verein sucht für sein 2. Jahr in der Oberliga Thüringen noch Verstärkung für den Rückraum, RR-RM-RL. Details gibts von mir per Mail. enrico.schack@web.de
SV T&C " Wir leben Handball"
Schick mal eine Mail zu mir, enrico.schack@web.de
Junger Verein sucht nach Aufstieg in die Oberliga Thüringen noch Spieler, die am besten auch aus dem Westthüringer oder osthessischen Raum kommen sollten. Details nach Anfrage bei mir per Mail enrico.schack@svtc-behringen-sonneborn.de !!!!!!!!!!!
....hier gehts um den SV Town & Country Behringen-Sonneborn. Und trrainiert wird bei uns immer Dienstags und Donnerstags. Weitere Details gefällig??? .......lieber per MAIL
Junger Verein sucht nach Aufstieg in die Oberliga Thüringen noch Spieler, die am besten auch aus dem Westthüringer oder osthessicschen Raum kommen sollten. Details nach Anfrage bei mir per Mail enrico.schack@web.de !!!!!!!!!!!
Hallo KLEINE, hab mal mirzuliebe Lust und sag mir mal wo ich da suchen könnte. Habs schon probiert mit Google aber nix gefunden.....
Danke Enrico
.......scheinbar trifft diese Anfrage nicht den Nerv dieses Forums. Kann mir eventuell jemand sagen wo solch eine Anzeige besser aufgehoben ist???? Danke Enrico
Hi, unser Verein sucht für eine qualitative Erweiterung ständig neue Spieler, die Spass am Handball haben und nicht aufs große Geld hoffen. Als kleiner Verein im Wartburgkreis liegen wir ja ziemlich zentral, jedoch wäre regionale Nähe von Vorteil. Unsere 1. Männer spielt derzeit in der Landesliga Thüringen und möchte mittelfristig den Aufstieg in die Oberliga schaffen. Und unsere Jugend A spielt dort bereits. Also, ruhig mal nachgefragt..............
Grüße aus Behringen von enrico