hi,
danke für deine antwort, da war ich schon, die heben blos die normalen die man beim dhb-sop und sonst überall holen kann....leider
ich brauch den großen
cya
Beiträge von Kuck Kuck
-
-
hi
ich suche diesen rehbandschoner.[Blockierte Grafik: http://www.sport-thieme.com/y/200Pixel/01-19342.jpg]
den der sebastian preiß und diverse andere Bundesliga spieler haben
ich habe schon ewig im netzt gesucht...brauche ihn aber dringend
also wer weiß wo ich den bestellen kann oder mir den jemand besorgen kann wäre ich sehr dankbar
lg Martin -
ich habe seit dem ich spiele so 10 paar hummelschuhe zur sau gemacht, das material ist einfach nur immer schlechter geworden..anfangs waren die top doch von jahr zu jahr wurde in meinen augen die qualität immer schlechter.
jetzt trage ich seit 2 jahren adidas stabil 5 und in mehr als zufriden.
lg martin -
hi
zu deinem problem mit dem umknicken sara....
versuch dir mal von deinem hausarzt ein rezept geben zu lassen, wo du wie so eine art strumpf zum schnüren bekommst. stell dir da wie so ein boxerschuh vor...schürst den halt und steigst dann in den normalen schuh rein. bekommt man in so einem orthopädenhaushab mir zweimal das außenband gerissen und seitem ich das ding habe hab ich keine probleme mehr damit. ich trage das nur zum spiel (trainingsspiel mit einbezogen) aber zum krafttraining usw. lass ich es ab.
wenn du noch fragen haben solltest kannst du dich gerne melden
lg Martin