Beiträge von ciemalla

ich wollt ja auch nicht generell sagen, hier nix mehr reinposten, sondern sobald jemand zu einem gesamten Artikel etwas anzumerken hat ist das o.k. obwohl ich die Variante mit der Zusammenfassung und dem Link auch favorisiere, aber irgendwie nervt dann doch ein wenig, wenn sich jemand an einer Formulierung beruft und zu einem Satz aus einem Interview einen Kommentar abgeben möchte dafür aber das zweiseitige Interview hier reinpostet. Da bitte Kontext kurz zusammenfassen, den Absatz und den Link rein und dann diskutieren.

Desweiteren finde ich es einfach nervig, wenn ich ein posting aufrufe und da weiter nix drin finde, als den reinen Bericht, den ich grad gelesen hab. Diese Variante ist insbesondere im Ordner Ausland zu finden. Da steht ein bericht und wenn es weit geht steht der Kommentar "... interessant, oder?..." drunter, das finde ich macht keinen Sinn. Wenn man ins Board was postet dann doch bitte auch mit einem (sinnigen) Kommentar, alles andere ist meiner Meinung nach unsinniger Traffic...

Wenn jemand nämlich Infos darüber hinaus hat, vielleicht spekuliert wieso etwas so oder so ist, dann jemand anderes mitspekuliert, weiteres Wissen hinzufügt, dann macht ein Forum meiner Meinung nach Sinn...

ich weiß, daß das bei konter-online auch was persönliches war, aber Marco bringt damit zumindest immer noch Diskussionen in Gang und kopiert nicht unkommentiert irgendwelche Berichte anderer Seite (vor allem von Seiten, die nun wirklich eh jeder liest, bei einer regionalen Tageszeitung, oder einer Vereins-HP ist das ja meinetwegen o.k.). So aber wir diskutieren nicht über Marco.

Ich denke einfach, daß es vielen Leuten wie mir geht und sie das doch ein wenig nervt. Zudem scheint das ja auch für die Datenbank etwas freundlicher zu sein und von einer höheren Geschwindigkeit profitieren wir doch alle, oder ?

SilverSurfer

Moin miteinander,

will mich ja mit der rechtlichen Sache gar nicht weiter auseinandersetzen, aber wir hatten ja erst letztens bei konter-online.de die Diskussion, ob es wirklich notwendig ist, jeden Artikel auch mit STRG C und STRG V ins Messageboard zu posten. Ich und wohl auch die meisten anderen haben das Zeug doch eh gelesen, wer von uns besucht denn nicht täglich sport1 und handball-world.com. Wenn ich über was diskutieren will, dann poste ich doch hier was rein, oder nen Absatz aus dem Artikel oder so, und verlinke den Rest... Beim Großteil kann man eh nix anderes drunter setzen als, oh interessant, richtige Diskussionen kommen jedenfalls nicht in Gang damit und diese Postings machen das ganze Board nur unübersichtlicher ...

Weiß ja nicht, was die Seiten dazu sagen, aber die leben ja sicherlich auch irgendwie von den Aufrufen, oder?

Also, ich dachte wiegesagt, daß wir hier sind um zu diskutieren, aber ist ja meine Meinung ...

Meiner Meinug nach, dann bitte auch lediglich Artikel oder Teile aus Artikeln reinsetzen zu denen man auch was zu sagen hat, also entweder einen eigenen Kommentar, weitere Infos oder dergleichen, denn das bringt uns hier auch ein wenig weiter voran....

Oder wie seht ihr das Ganze ??

SilverSurfer

also, das steht doch schon zwei Wochen fest, hat damals jedenfalls schon die Hildesheimer Allgemeine und irgendwie nen Tag später auch handball-world.com vermeldet.

vom 11.05.2002 auf handball-world.com (zu finden: Ordner 2. Liga Männer, Unterordner Nord, News)

Matthias Reckzeh verlässt Hildesheim

Torwart Matthias Reckzeh wechselt zur kommenden Spielzeit von Zweitligist Eintracht Hildesheim zum spanischen Verein CBM Galdar. Reckzeh will beim momentanen Tabellenfünften der ersten spanischen Liga die Nummer eins werden. Galdar liegt auf Gran Canaria, was für Reckzeh sowohl eine sportliche Herausforderung darstellt als auch mit viel Sonnenschein verbunden sein dürfte. "Wir wollten ihm diese große Chance nicht verbauen", sagte Eintracht-Trainer Gerald Oberbeck zum Wechsel seines Torwarts.

Wie die Hildesheimer Zeitung weiter berichtet, verlassen neben Reckzeh noch vier weitere Akteure den Zweitligisten. Vladislav Kalarash geht zurück nach Russland, Frank Berblinger steht noch ohne neuen Verein da, Jörg Michalewicz schließt sich dem Stralsunder HV an und auch Lars Klüttermann verlässt die Eintracht. Reckzeh besitzt übrigens noch einen Vertrag bis 2005 in Hildesheim.

Weiterhin herrscht nach wie vor Ungewissheit hinsichtlich der Zukunft von Spielmacher Dimitri Karlov in Hildesheim. "Die Verhandlungen mit Dimas Spielervermittler gestalten sich sehr schwierig, weil die finanziellen Forderungen für uns noch zu hoch sind", klingt Oberbeck ein wenig pessimistisch, wenn er auf seinen Spielmacher angesprochen wird. Eine Entscheidung wird hier aber für die nächsten Tage erwartet.

Darüberhinaus hat Eintracht Hildesheim die Lizenz für die kommende Zweitliga-Saison nur mit Auflagen erteilt bekommen. "Ich kenne die Auflagen noch nicht, letztlich gehe ich aber davon aus, dass es sich um nichts Dramatisches handeln kann", blickt Eintrachts Handball-Chef Gerald Oberbeck, der bisher auch nur besagte Pressemitteilung erhalten hat, ganz gelassen in die Zukunft.

Beim heutigen Saison-Ausklangspiel (18 Uhr) der Eintracht gegen die HSG Tarp/Wanderup geht es für beide Mannschaften um nichts mehr. Hildesheim will sich allerdings zum einen für die bittere Hinspielniederlage revanchieren und sich zum anderen mit einer guten Leistung von den Fans verabschieden. Immerhin setzte es im Hinspiel eine hohe Niederlage (28:36) für den Erstliga-Absteiger.

Naja, ist ja nix neues, das sport1 nicht grad am schnellsten ist, aber ich dachte Jenny wär immer auf dem Laufende, oder ? ;)

Also, ich erinnere mich bei handball-world.com die offizielle Mitteilung der EHF gelesen zu haben und da stand drin, daß er für alle internationalen Vereinswettbewerbe gesperrt ist, für die WM könnte ihn die EHF eh nicht sperren, das müsste die IHF machen und soweit ich weiß sind in den neun Monaten eh keine EHF-Wettbewerbe für Nationalmannschaften...

hier die Passage aus der englischen News, ganze Meldung zu finden unter: http://www.handball-world.com auf den international Button für die englische Version klicken und dann Ordner European Cup Men, unterordner Cup of Cupwinners...

1. The player number 24 of the club Flensburg-Handewitt, Christian Berge, is suspended from any participation in international CLUB competitions for 9 months. Under the condition that there are no further incidents during this period, the player will be awarded a term of probation which will last one year as of the date it is enforced and the suspension will be lifted.