Beiträge von ciemalla

denke mal soviele Weltstars sind es ja auch nicht, und die spielen ja auch mit leuten die da alles andere als bedarft sind im handball, soll halt ne gaudi werden, da wird sicherlich nicht ein hens auflaufen und zwanzig mal aus dem Rückraum abfackeln ... keine Angst ;)

naja für solche Spinner werden schon genug von uns vernünftigen anwesend sein, die die dann nach draussen geleiten ... das mit Pommes ist aber noch nicht 100%ig sicher, aber einige nette Überraschungen werden im handball-world team sicherlich zu finden sein ;)

also so schlecht ist sie nun auch nicht, immerhin stehen 148 Treffer bei ihr in dieser Saison zu Buche, glaubt man der Statistik von handball-world.com und wenn man den Bericht auf handball-world liest scheint sie ja durchaus eine Wunschkandidatin von Leukefeld gewesen zu sein, der wird schon wissen, wen er holt, als Ersatz für die eine, die nach Rostock gegangen ist, ist sie sicherlich gleichwertig ...

der Boden kommt von Flensburg und Rigterink transportiert den, stand schon vor zwei Wochen bei handball-world.com und in dem dpa-Artikel von heute bei handball-word steht auch nur:

Für jedes Spiel muss der Hallenboden mühsam eingebaut werden. Mitder rund zwölfstündigen Arbeit beginnen die Helfer des ThSV amFreitag. Über das Erfurter Parkett wird diesmal ein zweiter Bodengelegt, den die Spedition Rigterink, der Hauptsponsor desnorddeutschen Liga-Kontrahenten, kostenlos für den ThSV nach Erfurtbringt. Trotzdem müssen rund 1000 mehr Zahlende im Vergleich zu«vollem Haus» in Eisenach in der Halle sein, damit sich der ganzeAufwand in der Messehalle finanziell lohnt.

also ich lese da nur, daß Rigterink den umsonst transportiert, nicht, daß er aus Nordhorn kommt ...

doppelte Arbeit muß natürlich nicht gemacht werden, deswegen brauch natürlich von den Spielen, die ihm Live-Ticker übertragen werden, keiner was zu senden, allerdings wäre es klasse, wenn man für den Notfall ne Nummer in der Halle hätte um bei Problemen mit dem Ticker dort anzurufen und den Ticker auf handball-world.com und den SMS-Service auf dem laufenden zu halten ... in der nächsten Saison sollten wir das dann doch irgendwie auch als Fans in Zusammenarbeit mit den Vereinen hinbekommen, daß zumindest die Live-Ergebnisse immer im Netz und vielleicht auch per SMS abrufbar sind ...

die werden den Abend aber nicht zurückfahren können und damit wäre das ganze WE hin, würd vorschlagen übernachtung eher von Sa auf So... nächste Punkt ist, wenn wir da ein paar etwas bekanntere Leute, waren ja schon einige im Gespräch oder haben zugesagt, dabei haben, haben die sicherlich auch keinen Bock da 10 h in der Halle zu verbringen ... ihr habt ja sicherlich alle schon mal Turniere in der Halle gespielt und also ich kenn das aus meiner Fußballzeit, das ist mit den Wartezeiten in der Halle etc. nicht so der Hit, denke 13 - 17 oder 18 Uhr (je nach Anzahl Teams) und gut, danach schön grillen und wem die Bewegung nicht reicht, da können wir dann ja um 19:30 noch mal 2 mal 30 Minuten Feldhandball spielen ;)

wegen Eintritt würd ich ja auch vorschlagen so wie die Amis das in öffentliche Einrichtungen machen, keinen Eintritt kassieren, sondern Spendenbox und Aufkleber Empfohlener Eintritt 2 Euro, d.h. wer nicht will, zahl nix, andere zahlen dafür vielleicht nen 5er weil sie habaimtv unterstützen wollen etc. mit Verkauf von Getränken und ein wenig was zu Essen, denke die Stärkung werden die meisten von uns ja brauchen, kriegen wir nachher vielleicht zumindest die Steaks fürs Essen raus und den Rest verwendet Olaf halt für die nächsten Fanaktionen ...

also wir sollten auch nicht zuviele Teams haben, denke vier wäre in Ordnung, wollen ja auch nicht den ganzen Tag spielen ...

4 Teams
    jeder gegen jeden
    6 Spiele
    Spielzeit 2 mal 15 Min
    mit Pausen knapp 3:30 Stunden

damit ist der Nachmittag überbrückt und wir können zum Grillen übergehen oder vielleicht dann am Abend mit gemischten Teams Feldhandball spielen, wenn da Fußballplätze in der Nähe des Grillortes sein sollten ;)

wen haben wir den jetzt als Teams:
    - die Mädels
    - handballecke
    - handball-world
    - SCM-Forum
    - ... ???

sollten uns lieber Gedanken machen, ob wir Eintritt nehmen oder so ... würde vorschlagen, wir stellen Spendenboxen für handballimfernsehen auf mit nem Schild vorgeschlagener Eintritt: 2 Euro oder so, zudem müsste irgendwer da vor Ort für Getränke und ein wenig was zu Essen sorgen am besten ruhig recht günstig verkaufen, dann Werbung dazu und wir kriegen vielleicht zumindest das Grillen am Abend raus, ansonsten machen wir halt vor Ort dann ne Umlage ... oder finden ne Fleischerei die Sponsor wird ;)

also so richtig verstanden hat das wohl niemand ... naja, mit dem Wechsel der Frauen zum PSV sah das ja wohl finanziell alles recht solide aus, aber das die so einen Bringer verpflichten ist echt überraschend, Favorit werden sie dadurch alleine aber sicherlich nicht ...

Laut Infos aus guten Quellen in Trier sind die da wohl auch alle so richtig überrascht, daß Rostock da so tief in die Tasche greifen kann. Trier hätte sie wohl gerne gehalten, aber da konnte man nicht mitgehen. Vielleicht hat Rostock ja aber auch irgendwie noch ein vernünftiges Angebot für die Zeit nach dem Sport gemacht... keinen Plan ... jedenfalls schon recht verwunderlich ...

mehr dazu findet sich übrigens unter:

http://www.rostock-sport.de/psv/berichte-03/berichte-15.html

warte auf den ausführlichen Bericht bei handball-world.com ;)

Omeyer war überragend und nach dem Start kam halt eben eins zum anderen, bei Portland ging nur wenig, die verkrampften gerade gegen Ende immer mehr und bei Portland gingen die Dinger halt eben einfach rein, aber echt ein packendes Finale, vielleicht sehen wir das ja doch noch irgendwie auf Eurosport, die hatten zumindest für FRA die Rechte glaub ich, @ Olaf, vielleicht kannst Du ja mal nachhaken ... Beuchler hat übrigens gar nicht oder zumindest fast gar nicht gespielt ...

wenns ihnen schlecht geht, sind sie ja vielleicht auch nicht ausgelastet und Rigterink sagt sich, bevor die Laster auf dem Hof stehen und die Fahrer Daumen drehen kommst mir auf die Mark äh Euro für Sprit nicht an und über die gute Sache und Publicity kommt das vielleicht wieder zurück ... keinen Plan ... find es jedenfalls umso besser, daß er es trotz der Probleme macht ...

also arbeitsrechtlich ist das nicht o.k., du kannst einen Dipl.Ing. den Du als Dipl.Ing. eingestellt hast auch nicht den Hof kehren lassen mit der Begründung ich bezahl Dich ja weiter, das deutsche Arbeitsrecht sieht da ja schon vor, daß man auch dem Arbeitsvertrag entsprechend eingesetzt wird, um genaueres zu sagen, müsste man aber den Arbeitsvertrag kennen, vielleicht kann Helge ja mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen ... Meinen Respekt jedenfalls vor Robert, die letzte Begegnung hat er sich super eingesetzt ...

ich war vorgestern beim Spiel in Trier und hab mal ein wenig für uns eingekauft *lol* also der ehemalige Frauenbundestrainer und jetzige Trierer Trainer Dago Leukefeld auf Rückraum Mitte, Tom Schneider (Betreuer Wallau) ist universell einsetzbar und an der Linie wird Nationalspielerin Maren Baumbach das Kommando übernehmen ;) für das Tor habe ich, neben mir, übrigens auch noch eine zweite absolute Spitzenkraft in der Hinterhand ;)