das Problem war sicherlich nicht die Höhe der Summe ...
Beiträge von ciemalla
-
-
ach kommt ... nun seit mal icht päpstlicher als der papst ... die übertragung war gut, den halbzeitbericht aus kiel hatte ich gar nicht erwartet und da es da eh nicht spannend war, fand ich es ok, dass sie da nur das ergebnis geliefert haben, ist halt ein nachteil der sportart, dass sie nicht ganz so leicht in der Länze zu berechnen ist ...
-
Co-Moderatoren wird es bei olympia wahrscheinlich nicht in der gewohnten Form einer EM oder WM geben, auch das Runterschalten auf das Spielfeld wird schwieriger sein, bei Olympia ist alles ein wenig organisierter .... aber wenn interessiert das, hauptsache die jungs holen gold

-
in der Fußball-Bezirksliga Herren verdient mancher mehr als in der 2. Liga der Frauen ...
-
naja, gegen Bob ist das ja nicht schwer, bloß nicht flach werfen, da ist er stark ... aber mal beiseite es ist ja ne Spielvereinigung in Hamburg, daher ginge sogar ne Hamburger Spielvereinigung, zwar nicht die, aber immerhin eine, demnach könnte man Hamburger SV sogar noch irgendwie konstruieren ... aber das ist ja dann doch päpstlicher als der papst
... -
Danke das normale vor jeder Saison, ein wenig auf den Busch klopfen, von wegen uns fehlen noch 70.000 Euro, dann kommen noch 40.000 von den Sponsoren und notfalls belässt man es halt bei einem Neuzugang statt der eingeplanten zwei ...
-
eine Umbenennung ist nicht so einfach, im Spielplan werden die nächstes Jahr weiterhin als GWD Minden auftauchen und damit auch in allen offiziellen Tabellen etc. in den Medien, ist die selbe Sache wie mit den SCM Gladiators, laut Ligaverordnung und auch den Statuten des DHB kann sich nicht jeder einfach umbenennen, ne Spielvereinigung machen sie ja auch nicht auf, das einzige wäre wirklich den Club umzubenennen, dann müssten aber auch alle Jugendmannschaften etc. des Vereins GWD Minden im nächsten Jahr als GWD Minden-Hannover oder so antreten, was wohl auch nicht wirklich sinnig wäre ..
-
Olaf handball-world.com wäre doch was soziales

-
wenn die Arena ein wenig was in Burgdorf investiert hätte, dann würden die in der nächsten Saison 2. BL spielen, da den Betrag als Etat den Minden bekommt und der Aufstieg in die BL dürfte nicht unwahrscheinlich sein und man hat einen eigenen selbst gewachsenen Club in der BL und nicht einen aus der Retorte ... aber gut, ich will dazu nix sagen, aber als Fan von Minden würde mir die Hutkrempe hochgehen, dann lieber in der 2. BL spielen ...
-
dafür geht jusiene
-
Olaf dann mach mal klar, dass die für handballimfernsehen.de werben
und die handballecke und handball-world.com *lol* -
der Manager von Hypo ist Gunnar Prokop und auf den sind viele Mannschaften, Vereine und Fans schlecht zu sprechen, das mit der Hallensperre ist richtig, aber das war das Vereinsteam, beim nationalteam gab es noch nichts derartiges und zudem hat man ja auich noch ein Rückspiel ... Prokop ist halt ne besondere größe, das darf man nicht verallgemeinern ... ansonsten man nicht zu viel Panik machen, sonst glauben die Mädels auch noch, dass sie da fast keine chance haben

-
alex uhlig ist dann schon ein anderer spielertyp als krause ...
-
Hat einer von Euch schon mal Mazedonien gesehen, jetzt mal ehrlich da können die mich als Trainer mit den Juniorinnen hinschicken und dann stehen die Chancen noch 50:50 ... Hoffmanns Bange Gemache war doch vollkommen albern, von wegen die Chancen sind ausgeglichen, bei Skopje spielen zum Großteil Ausländerinnen, deswegen sind die in der CL im Viertelfinale, und nur so mal einige Ergebnisse so letzte Quali und die Play-Offs dafür der Mazedonierinnen von handball-world.com, Italien, Island und Portugal zu schlagen ist ja echt schon der Hammer ... und beid er quali davor waren sie hinter der türkei und der slowakei, die ja auch absolute weltspitze sind ... also bitte, ich meine respekt vor dem Gegner ok, aber man kann es auch übertreiben ...
=>
Qualifikation Mazedoniens für die EM 2004 in Ungarn (In Syracuse, ITA):
1.) Mazedonien 3 91 : 73 6 : 0
2.) Portugal 3 80 : 81 2 : 4
3.) Island 3 76 : 85 2 : 4
4.) Italien 3 80 : 88 2 : 4Nr. Datum Uhrzeit
Gruppe 2 1 21.11.2003 18:00 Mazedonien Italien 30 : 24
Gruppe 2 2 21.11.2003 20:00 Portugal Island 24 : 25
Gruppe 2 3 22.11.2003 16:00 Island Mazedonien 23 : 32
Gruppe 2 4 22.11.2003 18:00 Italien Portugal 27 : 30
Gruppe 2 5 23.11.2003 14:00 Mazedonien Portugal 29 : 26
Gruppe 2 6 23.11.2003 16:00 Italien Island 29 : 28Qualifikation Mazedoniens für die WM 2003 in Kroatien:
1.) Slowakei 6 187 : 150 12 : 00
2.) Türkei 6 210 : 186 06 : 06
3.) Mazedonien 6 179 : 185 04 : 08
4.) Aserbaidschan 6 148 : 203 02 : 10Nr. Datum Uhrzeit
Gruppe B 13 20.11.2002 18:00 Slowakei Mazedonien 36 : 24
Gruppe B 15 20.11.2002 19:00 Türkei Aserbaidschan 49 : 19
Gruppe B 14 23.11.2002 18:10 Mazedonien Slowakei 20 : 25
Gruppe B 16 24.11.2002 18:00 Aserbaidschan Türkei 27 : 33
Gruppe B 19 27.11.2002 18:00 Aserbaidschan Slowakei 24 : 28
Gruppe B 17 27.11.2002 20:15 Mazedonien Türkei 37 : 31
Gruppe B 20 01.12.2002 18:00 Slowakei Aserbaidschan 31 : 23
Gruppe B 18 01.12.2002 19:00 Türkei Mazedonien 38 : 36
Gruppe B 21 04.12.2002 18:00 Aserbaidschan Mazedonien 32 : 31
Gruppe B 23 04.12.2002 19:00 Türkei Slowakei 31 : 36
Gruppe B 24 08.12.2002 18:00 Slowakei Türkei 31 : 28
Gruppe B 22 08.12.2002 20:00 Mazedonien Aserbaidschan 31 : 23 -
mit dem Finale, wenn man es nicht unbedingt auf das letzte Wochenende der Fußball-BL legt kommt man vielleicht sogar in die Sportschau und live in den MDR, bei entsprechender Beteiligung und ich denke von Leipzig würde der mdr auch das Halbfinale live übertragen, zumindest zweite HZ oder so, also da könnte schon ein wenig mehr kommen ...
vereine reden seit ewigkeiten über Play-Offs, Einführung des dänischen Modells ging nicht, da es 12 Vereine bleiben und dann im nächsten Jahr zu viele Spiele wären, wenn man mit Hin- und Rückrunde spielt und dann Play-Offs anhängt, denke aber über kurz oder lang geht die Liga auf 10 Vereine und das dänische Modell, wäre wohl die beste Entscheidung ...
vereine hatten wochen vorher alle das Modell, das stand ja sogar in der Handballwoche, also daran kann es nicht gelegen haben, wohl eher daran, dass einige Vereine sich selbst nicht einig waren ...
nun ist es halt beschlossen und jetzt gilt es, zu sehen, was nächste Saison dabei rumkommt ...
-
soweit ich die Richtlinien kenne kann man eine Spielberechtigung für den DHB nur beantragen, wenn man einen entsprechenden Vertrag mit dem Spieler (Arbeitsvertrag oder zumindest Vertrag über Ausgleich von Fahrtkosten oder dergleichen...) somit muß meines Erachtens nach auch ein Vertrag mit Sören bestehen, wenn man die Spielberechtigung zugesprochen bekommt ... aber gut, geht vielleicht auch zu sehr ins detail ...
-
ein neuer Torwart um das Risiko abzudecken ist ja überhaupt gar keine Frage und auch das man nicht unbedingt Hecker holt, der ja auch im Gespräch war und wohl die günstigste Lösung gewesen wäre, verstehe ich, aber was sollte die Sache mit Haagen ????
das war ne offizielle PM der Kröstis, hier von handball-world.com
Kröstis erhalten Spielfreigabe für Sören Haagen
Die SG Kronau/Östringen hat mit sofortiger Wirkung die Spielfreigabe für Sören Haagen bekommen. Der Handball-Bundesligist reagierte damit auf die schwere Verletzung von Maros Kolpak, der sich nach einem Kreuzbandriss derzeit in der Reha-Phase befindet.
Kai Henninger (27.02.2004) - http://www.sg-kronau-oestringen.de
Sören Haagen hatte sich nach seinem Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt und zum THW Kiel zuletzt wieder in Dänemark auf sein Comeback in Deutschland vorbereitet. Der 29jährige kann am Samstag beim brisanten Derby gegen den VfL Pfullingen eingesetzt werden; über eine weitere Verpflichtung entscheidet die SG Kronau/Östringen nächste Woche in aller Ruhe.
Persönliche Daten von Sören Haagen
Position: Tor
Geburtstag: 26.03.1974
Geburtsort: Esbjerg (Dänemark)
Nationalität: Dänisch
Vereine: GOG Gudme, 1998 SG Flensburg-Handewitt, 2001 THW Kiel
Länderspiele: 72A für Dänemark
Größe: 1,87m
Gewicht: 91 kg -
ATOM: nicht nur Andeutungen, dann lass mal raus, warum man das verstehen muß ...

-
siehe PM der Kröstis bei handball-world.com:
=> Sören Haagen wurde hingegen nicht verpflichtet.
haben sie sich wohl anders überlegt, oder wollten mit haagen nur den preis für lavrov runtertreiben ...
-
die wahl jurack wäre nicht richtig, aber da diejenige mit den meisten stimmen gewinnt, war die wahl in den letzten jahren schon immer nicht unbedingt richtig ... lassen wir uns wie jedes jahr überraschen ...