Beiträge von ciemalla

vergesst nicht, dass die krause gerade erst siebzehn ist, in dem alter war sicherlich lange keine andere deutsche Torhüterin soweit, die Größe und Spannweite hat sie auch, sie hat da beste Chancen, ob sich das natürlich bewahrheitet hängt noch von vielen anderen Faktoren ab, das ist klar ...

hah .. Dänemark, drei Spiele und Tordifferenz von über 100 ... wenn man damit nich Favorit wird ;) ... aber gut, die Gegner waren jetzt auch nicht die schwersten, da hatten die deutschen schon die wesentlich schwerere Gruppe ... übrigens übel, das Mazedonien, das gegen Dänemark mit 16:44 verlor erster nachrücker sind und die deutschen Juniorinnen nur zweiter Nachrücker ... bei ner Juniorinnen-WM sagt ja immer mal ganz gern dann doch noch wer aus Afrika oder so ab ...

Auszug aus dem Artikel bei handball-world.com

Die neuen GmbH-Gesellschafter und der als Geschäftsführer vorgesehene Michael Munzert stellten sich am Donnerstagnachmittag gemeinsam mit Hans-Joachim Lüdemann dem Bundesliga-Team vor.Munzert lobte dien unter den vergangenen schwierigen Bedingungen abgerufene sportliche Leistung und gab das Versprechen ab, das die GmbH-Führung an die neuen Aufgaben analog profihaft heranzugehen denke.Zur Arbeit im Nachwuchsbereich sind noch Entscheidungen zu treffen. Dem PSV liegt zu seiner finanziellen Entlastung ein Kooperationsangebot eines anderen Vereines vor.

krause wird die kommende Torhüterin in deutschland, masson ist erfahren und mit milde hat man eine ordentliche nr. 3 ... ich find es eigtl. recht sinnvoll ... außerdem spricht gegen das zusammenkaufen, dass man munteanu ja aus kostengründen nicht weiterverpflichten wird und Woelner wird sicherlich auch nicht schlechter verdient haben als jetzt masson ...

naja, nicht vergessen sollte man, dass Play-Offs schon ein, zwei Vorteile haben, bei den Frauen ist halt der entscheidende, dass gute Chancen bestehen, dass zumindest die beiden Finals im Fernsehen gezeigt werden und Fernsehzeit ist für die Sponsorensuche halt immens wichtig. Langes Thema, warten wir ab, wie die Fernsehpräsenz bei den jetzigen Play-Offs sein wird ...

Zitat

Und Generalsekretär Geri Berger ergänzt: "Zwei Wochen vor dem Champions League Viertelfinale gegen Ikast kann kein Neuer etwas bewegen, bis er die Mannschaft kennenlernt, sind die beiden Spiele auch schon wieder vorbei. Und niemand kennt unser Team besser als Gunnar."

da kann man doch raushören: In der CL fliegen wir eh raus und um Meister in AUT zu werden, brauchen wir keinen Trainer, also warum da noch Geld für jemanden ausgeben, dass können wir uns bis Saisonende auch sparen ...

Da ja in den Medien zumeist relativ einseitig berichtet wurde, möchte ich hier nur kurz eine Stellungnahme von Bülent Aksen veröffentlichen, ohne irgendwie werten zu wollen, nur, um auch seine Seite einmal zu beleuchten ... hw.com wird versuchen in den nächsten Tagen mit ihm ein Interview zu führen ...

Grüße...

-------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich aus gegebenem Anlass zunächst wie folgt äußern:
    Ich meine nicht, dass man mich mit derartigem Hass verfolgen sollte, wie geschehen.
    Ich habe bei meinem Amtsantritt eine erhebliche Überschuldung vorgefunden.
    Auch vor meiner Zeit mussten Spieler auf Gehälter verzichten, weil die Finanzlage schlecht war.
    Wir haben jetzt die gleiche Situation.
    Die Behauptung, ich hätte die Gesellschaft an die Wand gefahren ist schlicht falsch!

Mit freundlichem Gruß
    Bülent Ak_en

sind ja auch nicht wirklich Fehler, sondern eher Verdreher, wenn man halt x Spielberichte am WE schreibt und gerade nebenbei Lemgo tickert, dann hat man ab und an so einen Dreher ... aber ich denke, wir werden ja nur von fachkundigen gelesen, die das auch einordnen können ;)

block-o: du bist selbst kein sr, oder? packendes Derby tor vom kreis sekunden vor spielende, schauen, dass da nicht nachgekartet wird, umdrehen, zurücklaufen, pfeife im mund und der jensen ist schon am boden ... ein wenig reaktionszeit musst du den unparteiischen in einer solch unübersichtlichen aktion schon zu gestehen ... und die begegnung ist halt nur freizugeben, wenn die Situation klar ist und das zuläßt ...

bleibt mal auf dem teppich und überlegt, was in den letzten VIER sekunden da alles passiert ist und wie ihr das am tv oder in der halle gesehen habt ...

ich, in der begegnung wirklich unparteiisch bleibe dabei, gute leistung der sr und finde es ehrlich gesagt nicht in ordnung jetzt mit einer diskussion, die haben uns die meisterschaft geklaut, anzufangen ...

Habe gerade mit Lars Geipel telephoniert, ist so, Fouls waren noch vor der Sirene daher Rote Karten, da die Mitte aber noch nicht freigegeben war wurde das Spiel nicht mit einem Freiwurf oder einem Siebenmeter fortgesetzt, sondern für beendet erklärt. ... Als von der Regelseite alles korrekt und ich muß sagen, ich fand die Leistung der beiden wirklich gut ...