Beiträge von ciemalla

ist dasselbe Thema, wie beim HSV bei den Herren ...

bei Nürnberg musst Du den Spielerinnen aber auch vorwerfen, dass sie das hätten wissen müssen. Anscheinend sind sie das Risiko aber eingegangen, zudem hätten sie nach drei Monaten ohne Gehalt ja auch wechseln können, hat aber keine gemacht, ich denke, auch weil Herbert das Team wohl recht gut motivieren kann ...

Nürnberg ist laut Herbert Müller wirklich auf den Weg in eine positive Zukunft, weiteres soll es heute auf der PK geben, aber dem Anschein nach konnte wohl ein potenter Sponsor gewonnen werden... wenn ofenböck und die restlichen Spielerinnen bleiben, dann hat der FCN in der nächsten Saison eine gute Chance in der CL das Viertelfinale zu erreichen und bei guten Losen vielleicht sogar etwas mehr ... Das wäre etwas, dass den deutschen Frauenhandball noch einmal weiter nach vorne bringen würde ...

das könnte sich heute aber ändern, da spielt hypo zu Hause gegen dunaferr ...

schön übrigens, dass Hypo II dritter in der Meisterschaft geworden ist und die A-Jugend das österreichische Finale mit 26:5 gewonnen hat ... läßt im nächsten Jahr nicht auf Neues hoffen ;)

da sag ich lieber nichts zu, weil ich die juristischen Gegebenheiten nicht genau kenne ... ich vermute aber mal, dass dies auch so ein Fall sein könnte, da der TVL ja als sportlicher Aufsteiger vom entsprechenden Landesverband gemeldet wurde, ist also anders als ein Verzicht, wo der LV dann einfach einen anderen Verein nach oben meldet, so wie es derzeit im Norden aussieht ... aber da will ich mich zu keiner rechtsverbindlichen Aussage hinreißen lassen, warten wir erst einmal ab, was passiert ...

also mir gefällt das Design von hbvf.de eigtl sehr gut, due Navigation ist halt nicht standard, da muß man schon erst einmal gucken wie das geht, das stimmt ... aber ich finde eine offizielle Seite einer Liga sollte auch etwas zurückhaltend sein im Design, schnelle Ladezeiten sind mir da lieber, als irgendwelcher optischer schnickschnack oder irgendwelche flash-animationen am start, die eh jeder wegklickt ... oder hast Du Abstimmungen a la wer ist Deutschlands schönste Handballerin erwartet, wo Du darauf anspielst: "gerade bei den Frauen " ;) ...

ist erstmal ne reine vorsichtsmaßnahme um eine reihenfolge zu haben, falls sich evtl. was tut ... ansonsten stünde man wie die herren damals davor, dass man entweder Mitte Juli die Spiele austrägt und dann noch evtl. Klagen wegen Planungsunsicherheit etc. erhält und dann sich beide noch reinklagen können, die HerrenBL war damals ja auch ganz schnell auf 20 Vereine aufgestockt, dem soll nur vorgebeugt werden, in dem man rechtzeitig eine rangfolge erstellt ...

was habe ich das Thema auch selbst gestartet ;) ...

tja, wenn man nicht alles von der dpa gegenliest... aber den Fehler mit Nordhorn hab ich ja auch selbst verbockt ... gottseidank haben wir aber hier ja genügend aufmerksame Leser, so dass wir die Sachen mittlerweile korrigiert haben ;) ...

nee, ich glaube Markranstädt wird definitiv nicht in die Arena wollen, da gibt es wie auch in Delitzsch eine große Rivalität zu Leipzig ...

Leipzigs Juniorinnen musst Du da ein wenig rausnehmen aus der Betrachtung, dass ist ja eine verbesserte Juniorenmannschaft des HCL, nach dieser Saison werden wohl auch einige Spielerinnen zum Kooperationspartner nach Halle-Neustadt wechseln, aufgefüllt wird wieder mit Spielerinnen aus der eigenen Jugend ...

sorry, hatte zwar ein wenig gesurft, das Interview aber nicht gesehen ...

dann schlag mir mal vor, wenn Du interviewen möchtest und ich verspreche Dir mein bestes zu tun, die e-mail Adresse und evtl. die Tel-Nr. zu besorgen, bei den Frauen dürfte das kein Problem sein, bei den Herren kann ich es nicht versprechen ;) ...

als Medienbeauftragter der IG Handball, zu dem ich mich jetzt einfach mal ernenne, könnte ich Dir gerne helfen, wie wäre es denn mit der Spielerin, die Du als Avatar gewählt hast? ... Falls Du Interesse hast, schreib mir kurz, oder antworte hier und ich werd mal versuchen die e-mail Adresse zu organisieren ;) ...

Grüße,

Christian

zur Nürnberger Zeitung sag ich nur:

Warum kann man sich nicht einfach mal nur so an einem Erfolg der Mannschaft freuen....

andere Baustellen hat man in Nürnberg sicherlich selbst genug ... zudem dürfte Nürnberg der Austragungsort Riesa eigentlich genehm sein, zweimal gewonnen, Herbert Müller hat jedesmal vom Hotel und dem Rahmen geschwärmt und das alles so perfekt organisiert sei und zudem gibt es ja auch ganz gut Geld ... und da nun erst nach Leverkusen und jetzt nach Leipzig irgendwas zu schmeissen ... naja ... aber da kann der Verein ja nichts für ... weil ich habe nicht daraus gelesen, dass das die Meinung von Herbert war, sondern eher, dass es die der Zeitung ist ... aber ich denke, die die da waren, haben da vielleicht eh ihre Meinung zu ;)