Warum sind bei Verkauf über das InterNet die Fans aussen vor? Das verstehe ich nicht so ganz. Ich meine Verhältnisse wie beim Fußball werden wir ja wohl nicht bekommen und mir persönlich ist das egal, ob ich die Karte über das InterNet kaufe oder über ne Hotline der Halle oder beim Kiosk um die Ecke... Das zentral zu machen hat sogar den Vorteil, dass alles über eine Seite läuft und da alle Karten zu bekommen sind und Du nicht für jeden Spielort auf ne andere Seite musst ...
Problem ist nur, dass die Absprache mit den Hallen anscheinend nicht ausreichend war und unglücklich ist natürlich, dass das Paket anscheinend mehr Wert war. Aber da war der DHB mit den 300.000 glücklich, die Agentur hat gute Arbeit gemacht und die wohl für 800.000 weiterverkauft. Vielleicht hätte der DHB ja 500.000 bekommen, wenn er selbst verhandelt hätte, aber die 300.000 hatte man so fix und das Risiko war weg ...
Meines Erachtens ist das Problem, dass immer noch kein Geschäftsführer oder Manager oder wie man das auch nennen will, eingestellt wurde, der sich hauptamtlich um die ganze WM kümmert ... Wenn man in den Thread Supercup schaut, merkt man ja, dass da auch noch einige andere Sachen nicht gerade optimal verliefen ...