hw.com hat jetzt Bericht online ... wir müssen uns ja auch nach und nach durcharbeiten ![]()
Beiträge von ciemalla
-
-
Ich hab sie 2002 bei der Juniorinnen-EM in Helsinki gesehen, da war sie handballerisch noch nicht wirklich ausgebildet, angeblich hat sie erst mit fast 15 Jahren mit Handball angefangen und kommt irgendwo aus der Tundra
... Bei der WM hat sie aber gezeigt, dass sie mittlerweile nicht nur aus der Distanz bomben kann, sondern dass sie auch ein gutes Auge hat und wirklich gut mitspielt ... Im Block hinten mit Oxana Romenskaya (30Blocks bei der WM und damit deutlich mehr als die Zweitmeiste) war sie natürlich eine Wand ... -
die letzte WM-Teilnahme der australischen Frauen hat mich übrigens 2000 Euro aus der Privatschatulle gekostet, Geld für die Kosten der Vorbereitung auf die ich immer noch vom australischen Verband warte ... Bei der letzten WM hatten sie ja wenigstens noch ne Vorbereitung, wenn ich mir das dieses Jahr anschaue, scheint mir der australische Verband hat das aufgegeben .. damals hatten die Mädels ja schon selbst etwas dazu bezahlt ...
-
nun stellt Euch alle was an ... ist doch überhaupt schon einmal grandios, dass sie das übertragen und dass sie sogar in der zweiten Woche vor Ort sind ... Als Co-Kommentatorin immer ne Spielerin ... Ich find das ist schon alles sehr ordentlich ...
-
für die deutschen Frauen findet sich in Bezug auf eine WM alles unter
http://www.handball-world.com/o.red.c/club.php?clubid=210
(falls der Link nicht gleich funktioniert (aufgrund cookies) bitte einfach noch mal oben in den browser kopieren und nochmal laden, dann gehts)
-
einfach bei handball-world.com auf die jeweilige Liga durchklicken, den jeweiligen Spieltag aufrufen und dann auf das entsprechende Spiel aufrufen, da gibt es Aufstellungen, Zuschauerzahl und auch Strafminuten ...
-
wie wäre es denn einfach, die Sachen hier in diesem Thread zu sammeln und dann als Beitrag der handballecke und der IG Handball bei wikipedia zu posten?
-
es gibt es zumindest bei den Frauen bei hbvf.de oben unter Downloads ist ein Link auf die entsprechende Kategorie der NADA, zudem gibt es bei den Frauen auch einen von der Liga gewählten Dopingbeauftragten, der für Rückfragen zur Verfügung steht ... Denke etwas ähnlich wird es auch bei der HBL geben ...
-
das wäre dann ein wöchentliches Mitgliedermagazin, dass auch andere käuflich erwerben können

-
Opa war auch schon auf hw.com zu sehen

-
bleibt doch mal ruhig, es ist ein Antiallergikum und das wurde vergessen vom Verein anzugeben ... natürlich fällt es unter Doping, aber da von einem Dopingskandal zu sprechen ist doch nun auch wieder nur Effekthascherei... Ich bin ja voreingenommen, aber der Bericht von hw.com ist da schon informativer und vernünftiger ...
Nicht, dass ich Doping verharmlosen will, aber hier scheint ja nun wirklich der Fall vorzuliegen, dass er das Medikament seit Jahren nimmt und es nur vergessen wurde, es anzugeben ...
-
wenn ein paar mehr Leute der IG Handball beitreten könnten wir dieses Fernziel mit der he und den Infos von hw.com ein Magazin zu erstellen irgendwann mal in Angriff nehmen
... Dazu ist aber einiges an finanziellen Mitteln erforderlich, um die nötigen Manpower zusammenzubekommen ...Also eintreten: http://www.ig-handball.de

-
Danke Ronaldo, hab es in der News entsprechend geändert, da sind auf hw.com jetzt beide Links zu finden, auf das Eröffnungsspiel und die anderen Spiele ... bitte über die links einkaufen, da verdient die IG mit ...
-
Hoffentlich über den Link von hw.com, dass die IG da auch mitverdient

-
By the way falls ihr Genologen oder wie das heißt mal ne richtige Aufgabe haben wollt, versucht mal was zu CIEMALLA finden

Viel Spaß dabei ...
-
wer setzt denn in die welt, dass grit eingebürgert wurde?
Im Gegensatz zu Österreich stehen bei der WM meines Wissens nur gebürtige deutsche Spielerinnen auf der Platte ... Ob das nun wichtig ist, ist eine andere Frage ...
... -
-
meine Meinung ... Ich fände es noch gut, wenn es mehr Langzeitwetten gäbe, also nicht nur den Meister, sondern auch Kiel landet in der Meisterschaft vor Flensburg, Kronau vor Lemgo oder etwas in der Art ... Oder auf den Torschützenkönig, Absteiger, Aufsteiger ...
Ansonsten muß man sagen sind halt die normalen 1,0,2-Wetten auf den Ausgang, Handicap-Wetten und Livewetten halt das interessanteste, den Schnickschnack wer hat Anwurf und wer den ersten Einwurf, wer bekommt die erste Gelbe Karte etc, sind ja wirklich schwachsinnig und reine Glückssache ...
Wiegesagt der Partner will verstärkt in den Handballbereich einsteigen, dass betandwin da gut positioniert ist ist ihm auch bekannt, deswegen will er ja mit uns versuchen speziell auch für die Handballfans das Angebot evtl. noch weiter zu perfektionieren ...
Grüße,
cie
-
Bei Südamerika fällt Uruguay noch mal definitiv runter:
1. BRA 5 5 0 0 166 56 110 10
2. ARG 5 4 0 1 123 103 20 8
3. URU 5 3 0 2 118 138 -20 6
4. CAN 5 2 0 3 106 139 -33 4
5. DOM 5 1 0 4 115 144 -29 2
6. USA 5 0 0 5 91 138 -47 0-20 Tore bei 3 Siegen gegen Kanada, Dominikanische Republik und die USA und Niederlagen gegen Argentinien und Brasilien ... Das spricht für sich ...
Bei Afrika glaube ich auch, dass Kamerun definitiv noch ein Klasse schlechter sein wird als Angola und die Elfenbeinküste
-
natürlich gibt es europäische Mannschaften, die besser sind als die afrikanischen Vertreterinnen oder auch die aus Südamerika oder Australien. Aber zum einen fließt oftmals von den Regierungen Geld an die Sportarten, die bei einer WM spielen, und so wird der Handball in den Länder gefördert, zudem ist er da dann auch oftmals in den Medien und wird so bekannter. Zum Anderen hilft es den Teams ja auch und Stück für Stück kommen die einen weiteren kleinen Schritt vorwärts, die Perspektive WM hält zudem sicherlich auch einige Spielerinnen und Sponsoren auch für die nationalen Ligen bei der Stange.