naja, das kann er ja übermorgen gegen weißrussland tun, heute wollte er vielleicht jedes noch so kleine risiko ausschließen ...
Beiträge von ciemalla
-
-
Die deutschen Frauen sind durch, HALBFINALE, siehe Rechnung auf handball-world.com
-
das so "interne Papier" erreichte alleine mich auf drei verschiedenen Wegen, vielleicht hat auch das SR-Wesen da einen Fehler gemacht und das unterschätzt. Ich will uns nicht frei von Schuld sprechen, dass das besser hätte abgestimmt werden könne, halte Anschuldigungen in diesem Maße aber für haltlos. Sicherlich hätte das auch optimaler laufen können, aber dazu hätte vielleicht auch für das SR-Wesen gehört, vorher oder gleichzeitig mit den Medien in Kontakt zu treten, denn das dieses Thema von großem Interesse ist und diskutiert wird, war zu erwarten.
Von einem Internen Schreiben war übrigens nichts zu lesen, es war höchstens abzuleiten, da nur die Vereine im Verteiler standen. Aber als abschließender Punkt wurden die Vereine aufgefordert, die Informationen mit den betreffenden Personen auszuwerten. Für einige Vereine scheinen auch die Medien und die Zuschauer zu den betroffenen Personen zu zählen ...
Dies ist nur eine Reaktion auf den obigen Angriff. Ich denke, dieses Thema sollte die hw.com-redaktion mit dem SR-Wesen klären und zwar intern

-
na gekauft wird doch aber sicherlich im shop der handballecke, also dem der IG Handball des Trägers der HE und handball-world.com unter shop.handball-world.com. Sind auch 20% günstiger als empfohlen, also 103,95 statt 129,95 ...
=> http://shop.handball-world.com/product_info.p…s-Stabil-S.html
-
Gefunden bei der Westen: http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…663/detail.html
Fehler aber von dpa... Ich frag mich jetzt, wer denn nun Uwe Schwenker oder Wolfgang Schwenke

... Die Mannschaft von Trainer Uwe Schwenke tat von Beginn an etwas für ihr Torverhältnis. Obwohl in Uwe Gensheimer (Bänderriss), Mariusz Jurasik (Mandelentzündung) und Gudjon-Valur Sigurdsson (Fußprobleme) drei Stammspieler die Reise nach Polen gar nicht erst angetreten hatten, nahm der Favorit das Heft in die Hand....
-
Edit: Also nach Angabe Verein ab 17 Uhr relive ...
-
"Obwohl: Wir haben auswärts das erreicht, was Kiel zu Hause gelungen ist, und Hamburg hat hier sogar verloren, insofern muss ich auch zufrieden sein."
Sead Hasanefendic nach dem Unentschieden in Dormagen
-
na, das dürfen sie ja ruhig, aber nicht am gleichen tag auf dem gleichen fernsehsender

-
alles korrigiert
... die Torhüterinnen waren natürlich ein schöner lapsus 
-
Hallo Barbara,
danke für den Hinweis, ist geändert ...
Christian
-
Hallo S.B.,
wie Du vielleicht weißt, ist hw.com ein ehrenamtliches Projekt der IG Handball, da die News gewohnt schnell online war, haben wir die Anpassung der Datenbank und der Kaderzugehörigkeit in den Abend verschoben.
Wenn Du eine Verbesserung des Services von handball-world.com wünschst, wie wäre es mit einem Eintritt in die IG Handball und so auch eine finanzielle Unterstützung des Projekts, anstatt einfach die Forderung nach einer sekündlichen Anpassung der Spielerkader bei einem für Dich kostenfreien Portal zu erheben? ...
Grüße,
cie
By the way: Auf der Seite der HBL ist der Kader von Minden noch nicht aktualisiert => http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/kader…&vid=1710101114
-
könnte doch der blitz sein, oder?
=> http://shop.handball-world.com/product_info.p…litz-CC5-W.html
-
hw.com hat was online, es war der Bus des HSV Hannover, der war allerdings nicht an Bord. War wohl eine Kaffeefahrt, aber egal, wer an Bord war, schrecklich ist das Unglück allemal ... Wenn selbst die Feuerwehrleute ...
Ein Bericht abseits der Agenturmeldungen von der Peiner Allgemeinen Zeitung => http://www.paz-online.de/newsroom/regional/art185,723406
Ansonsten wiegesagt, auch auf handball-world.com
-
wer viel schreibt, der macht auch mal nen Fehler ... Hatte ich wohl nen Dreher, ist korrigiert ... danke für den hinweis ...
-
danke ...
da die ehf das ja etwas anders sieht, wie man an den eigenen webstreams auf ehftv sieht, denke ich, dass das risiko eher gering ist. Es dürfte halt dann geblockt werden, wenn es in Deutschland zum Beispiel auf ESP2 käme und so andere Rechte betroffen wären ...
Warten wir es ab, wenn es so sein sollte, könnte man immer noch zurückrudern ... Ich denke, über kurz oder lang wird die EHF das vermutlich ähnlich wie in der CL handeln, d.h. zahlreiche Spiele selbst streamen und dann mit nem region blocking die länder ausschließen, in denen es im tv kommt ...
-
moin miteinander ...
mittlerweile streamen ja recht viele sender ihr angebot auch und so sind zahlreiche spiele ohne deutsche Beteiligung auch im Netz zu sehen.
Vielleicht könnten wir uns in dem Thread einfach mal ein wenig austauschen, d.h. wer nen Stream findet, postet einfach mal den Link. Der interessiert vermutlich ja auch andere, die sich dann die Suche sparen können.
Oder wer nen Stream sucht, postet halt auch hier. Ich denke beispielsweise das EM-Quali-Spiel Norwegen gegen Island heute um 16:15h dürfte recht interessant sein, hat da jemand schon nen stream gefunden?
Grüße,
cie
-
na, die Quelle war handball-world.com und da war als Quelle die Gießener angefügt

-
hw.com bietet zumindest den gewohnten ergebnisticker ... 4:0 in der 5min

-
oha, wo ich da hin wollte, weiß ich auch nicht mehr, da schwirrte mir wohl ein anderes Vize im Kopf herum, danke für den Hinweis, habs korrigiert ...
-
aus einem Artikel, der in Kürze bei hw.com erscheint

Seine Firma scheint derzeit alle Kräfte von Horst-Gerhard Edelmeier zu verlangen, laut HRB 18446 vom 23.01.2008 veröffentlicht im Handelsblatt hat der 65-Jährige im Januar wieder den Geschäftsführerposten der Firma übernommen, die eigenen Angaben zu Folge über 50 Franchise-Vertretungen in Deutschland betreut, die sich als Marktführer im Bereich Drucker-Nachfüllservice bezeichnet.