Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Da hatte der Kollege beim Formulieren der Überschriften wohl nen Dreher und noch ein anderes Spiel im Hinterkopf ![]()
Beiträge von ciemalla
-
-
HBVF und handball-world.com haben alle Bewegtbilder gesammelt. Zum einen die beiden oben bereits verlinkten Clips von Lampe-Media bzw. meinhandball.tv und zum anderen dank an Jens Humke für die Aufnahmen - auch alle vier Spiele aus Riesa in voller Länge!
Links finden sich unter:
http://www.handball-world.com/news-index.php…=2&auswahl=9666 -
im Zusammenhang zu lesen auf:
-
Manchmal sind "Diskussionswege" doch interessant. Da kommt ein Thread hier also von einem Foto des HBL-Geschäftsführer zu einer Grundsatzdiskussion über das Thema Demokratie in Deutschland...
-
wird ja auch immer wieder von denen bemüht, denen man es am wenigsten abnimmt ... Was heißt Handballfamilie eigentlich in ägyptisch?
-
ich denke auch, man sollte es nicht komplett überziehen.
Das Foto - immerhin veröffentlicht in der Mopo meine ich - ist sicherlich alles andere als ne glückliche Außendarstellung, aber daraus abzuleiten, dass das Spiel verschoben wurde, finde ich geht einen Schritt zu weit - ebenso die Schiedsrichter da mit reinzuziehen.
Ich denke aber das verdeutlicht das Problem mit der Außenwirkung, jedem, der nicht weiß, dass es im Handball etwas "familiärer" zu geht, den dürfte das genau in der Hinsicht irritieren und bei dem dürfte das nicht unbedingt den Glauben an die Seriosität der Liga und des Handball allgemein stärken. Inbesondere, da - wie oben auch nachzulesen - dann schnell die Verbindungen zu älteren Skandalen aufgebaut wird ...
-
Ich kann mich da größtenteils nur anschließen. In den letzten Jahren sind einige der angestammten Gespanne ausgeschieden - größtenteils aus Altersgründen. Wenn die wenigen noch verbliebenen arrivierten Gespanne solange alle wichtigen Spiele bekommen, bis auch sie die Altersgrenze erreichen - was dann? Mit der Sicht auf die langfristige Entwicklung muss da auch das Risiko eingegangen werden, dass es kurzfristig nicht das Optimum ist. Denn, wie sollen die jungen Gespanne ansonsten soweit kommen, dass sie, wenn die arrivierten aus dem Kader fallen, selber arriviert sind ...
Und, also so aus der Distanz. Mir scheint es, dass Herr Rauchfuß nicht nur Schaller/Wutzler sondern alle Schiedsrichter "protegiert" - um das Wort von oben aufzugreifen - aber ist das als Chef der Schiedsrichter nicht auch seine Aufgabe? ...
-
beachtliches Erstposting ...
aber ansonsten sag ich lieber nix, sonst findet noch jemand ein Foto von 2004, als mir in Ljubljana einer der frisch gebackenen Europameister das Hemd kaputt gerissen hat

-
naja, am Wochenende hat der HSV zwei Punkte geholt, Kiel war spielfrei und hat keinen geholt. Der Teil ist von dpa, aber falsch ist er deswegen ja nicht, zumal Kiel sein letztes Spiel verloren hatte ...
Geht ja um einen Rückblick auf das Wochenende und nicht um eine Vorschau auf morgen ...
-
Nordzweitligist HSV Hannover hat in einer Presseaussendung entsprechende Medienberichte bestätigt, der Verein wird sich zum Saisonende aus der Zweiten Liga Nord zurück ziehen. Der Club reagiere damit auf die finanziell angespannte Situation aufgrund des Wegfalls eines Hauptsponsors. Der HSV entgeht nach eigener Einschätzung einer Eingliederung in den Landesverband und wird als Regelabsteiger im nächsten Jahr in der neu geschaffenen "Dritten Liga" antreten. Da auch die Ahlener SG im Zuge der neuen Spielgemeinschaft mit Hamm einen Rückzug ankündigte, scheint der Abstiegskampf in der ZLN entschieden.
weiter: http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=24566
-
gerade im bezirk oder im kreis würde es sich ja anbieten, einen spieler/trainer aus der ebene da drüber zu holen. So würde man auch dem Problem aus dem Wege gehen, dass es evtl dann heißt, da würde der Verein/Spieler/Trainer bevorzugt, der da bei den Lehrgängen/Fortbildungen erscheint ...
wenn die ganze Diskussion die Anregung bringt, das von der Basis aus, so etwas umgesetzt wird, fände ich das nen Schritt in die richtige Richtung...
-
HALLO - 7 Beiträge und alle Themenstarts zu stw-sports.de und irgendwelchen Berichten. Ich hab im Medienforum schon einen Hinweis gegeben, dass das irgendwie massig den Anschein von SPAM macht. Und vielleicht ein Thread stw-sport und da die entsprechenden Hinweise auf einzelne Übertragungen ein Kompromiss ist. Ansonsten, liebe Mods entscheidet ihr, ich finde es ist spam und verkappte werbung ...
-
Der sechste Beitrag und der sechste Themenstart als Werbung. HALLO, wie im anderen Forum vorgeschlagen, doch einfach einen Thread STW-SPORTS und da dann jeweils als neues Post ne neue Zsfg, so ist das doch etwas nervig und spamig ...
Werbung kann man ansonsten sicherlich hier nach Rückfrage auch offiziell schalten ...
-
der steinbrecher im zdf konnte den hinweis von rettig von wegen "ich hoffe, dass die kugeln entsprechend angewärmt sind", jedenfalls nicht zuordnen ... und der ist öffentlich-rechtliche presse

-
5 Beiträge, fünf gestartete Themen zu Übertragungen stw...
Wie wäre es mit einem Thema zu "Übertragungen stw-sport" und dort dann aktualisierenden postings? Das würde zumindest weniger als Spam wirken ...
-
-
nur mal ein Fakt in die Diskussion geworfen, ohne mich damit in diese für oder gegen oder auf irgendeine Seite schlagen zu wollen ...
Durchführungsbestimmungen DHB-Pokal Herren Saison 2009/10
23. Die öffentliche Auslosung der ersten Runde erfolgt am Samstag, dem 27.06.2009 beim Staffeltag. Die weiteren Auslosungen erfolgen ebenfalls öffentlich. Termine und Orte werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Wobei die Diskussion wäre, was bedeutet "öffentlich". Die Anwesenheit von Journalisten und deren Berichterstattung sichert ja eine "öffentliche Verbreitung" und somit eine "Öffentlichkeit". Ich weiß nicht, ob man öffentlich einfach 1:1 mit für jedermann frei zugänglich übersetzen kann ... Das wäre es bei Spielen ja auch nicht, da braucht es eine Eintrittskarte um zuzuschauen ...
-
-
Wunderwelt Technik ... aber hauptsache am Ende klappt es dann doch

-
Hallo Michael,
also ich hatte keine Probleme. Ist die Bestätigungsmail evtl. im Spam gelandet?
grüße,
Christian