hat jemand Infos zu Emsdetten - Hüttenberg?
erledigt ....
hat jemand Infos zu Emsdetten - Hüttenberg?
erledigt ....
Diese "Zwischenlösung" gibt es doch, nur etwas versteckt. In der Liganavigation auf Statistik gehen, da wird die Tabelle angezeigt, aber rechts unten gibt es dann einen Link "Zur Statistik von SIS Handball"
das kommt, wenn man vom Spiel der Löwen in Kielce zum Redigieren auf das Spiel in Lemgo umschwenkt. Danke für den Hinweis, ist korrigiert ...
offiziell trennt sich nun doch die MT
http://www.handball-world.com/news-index.php…1&auswahl=27888
von handball-world.com
Reimann damals zur Krankheit von Schnobrich:
"Sascha hat seit seinem Amtsantritt Anfang November fast Tag und Nacht für den Verein gearbeitet, annähernd ohne Rücksicht auf Privatleben oder persönliches Wohlbefinden. Mit eben jener Rücksicht auf seine Gesundheit war es jetzt zwingend notwendig die Reißleine zu ziehen."
Heute:
Dabei wurde der einstimmige Beschluss gefasst, dass sich die HSG Wetzlar Handball-Bundesliga Spielbetriebs GmbH & Co.KG mit sofortiger Wirkung von Geschäftsführer Sascha Schnobrich trennt, unter anderem, um die Handlungsfähigkeit des Vereins aufrecht erhalten zu können
Unabhängig von der Nachfolgediskussion, ich finde das schon etwas komisch. Alleine schon die Trennung wegen Krankheit - da kenne ich arbeitsrechtliche Möglichkeiten für eine Kündigung nicht im Detail. Aber dann noch vor dem Hintergrund, dass die Krankheit ja scheinbar - so die vereinseigene Aussage - aus der Arbeit für den Verein rührte ...
war unklar ausgedrückt und wurde dann auch umgeändert, sinngemäß in. einen in einer vereinten Bundesliga errungenen Titel vorweisen.
Wie das nun in den offiziellen Listen genau aussieht, ob der Titel der erste gesamtdeutsche ist, da gab es ja "nur" ein Finale und meines Wissens noch zwei Verbände, oder der danach dann mit einem Verband und einer Liga, da ist man wohl unterschiedlicher Ansichten unter den Experten ...
Wenn die neue Seite fehlerfrei läuft. Das ist ne recht große Geschichte, mit neuer Datenbank im Backend etc. Da lege ich mich lieber nicht auf nen genauen Termin fest ![]()
Aber bislang schaut es gut aus. Diese Saison wird es auf jeden Fall noch werden ![]()
Gedacht auf jeden Fall, aber das ist natürlich auch immer eine Frage der Umsetzbarkeit und vor allem auch der Refinanzierbarkeit. Da sind uns als Projekt der IG Handball e.V. natürlich immer auch finanzielle Grenzen hinsichtlich des Aufwands gesetzt, aber wir versuchen das beste herauszuholen und ich bin da optimistisch, dass es nicht nur im "Old Web" sondern auch im mobile web ein Schritt nach vorne wird ...
Moin,
bei hw.com:
also, wie kommst Du zu der uralten Navigationsleiste? Die Fläche ist eigentlich seit ein paar Jahren orange. Ich hab die seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, aber vielleicht haben wir das irgendwo übersehen. Wüsste jetzt aber nicht wo.
zu Artikel: das war ja Absicht, weil das Bild so schön passte ![]()
doch aber wir haben ihn in den großen Relaunch gepackt, an dem wir gerade mit Hochdruck arbeiten. Dazu gibt es in den nächsten Wochen mehr ...
und auch noch ausgerechnet Müller reingesetzt, der sich in dem Spiel das Kreuzband gerissen hat ...
seit heute:
29.09.2010 20:00 WSG Eningen-Pfullingen - TuS Metzingen
1550601115 Kurt-App-Sporthalle Pfullingen, Kurze Straße , 72793 Pfullingen
Wir suchen derzeit händeringend Infos aus der Halle, ausgerechnet heute ist unser Zulieferer nicht da und wir hatten auf den Ticker der HBL bei dem Spiel vertraut ...
Edit: Dank des großen Netzwerks, HW hat jetzt Zwischenstände
Dank in die Halle an den bislang noch unbekannten Übersender ![]()
bei mir auch nix ...
da die Zusammenarbeit hw.com und hbf-info.de ein Thema war:
http://www.handball-world.com/news-index.php…2&auswahl=10172
Die Redaktion von handball-world.com wird Inhalte beisteuern und Pressemeldungen für die HBF und deren Seite erstellen. Es wird aber nun im Frauenbereich von hw.com auch einiges exklusiv zu finden sein, vor allem natürlich was den internationalen Bereich betrifft. Zudem, wer Inhalte vermisst, auf hw.com sind sämtliche Statistiken, Spielpläne etc. in der gewohnten Detailtiefe zu finden und für hbf-info.de wird grad noch an der Schnittstelle mit SIS gebastelt ...
Edit: Sorry, Link falsch. korrigiert.
waren auf jeden Fall Torten, die den deutschen Mädels nicht geschmeckt haben dürften .... ![]()
der einzige Hallenhandball-Olympiasieg ist wohl von der dpa gemeint gewesen, hätte uns aber dennoch auffallen sollen, da hast Du Recht ....
Also in Hildesheim ist der Begriff auch nicht unbekannt und ich hab ihn auch schon häufiger verwendet. Vor ner Fernsehkamera aber hätte ich ihn mir dann doch erspart.
Viel interessanter finde ich aber die internationalen Pressestimmen ![]()
Ein wenig Geblogge dazu:
http://www.ciemalla.de/index.php?opti…fragt&Itemid=53
Crusty: Da wirkte das Wochenende in Köln noch nach
Ist korrigiert ...